Jump to content

Woran denkt ihr beim Masturbieren und beim Poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Poppen denk ich an die, bei der ich an nichts mehr denken konnte beim Poppen.

Geschrieben

Beim Poppen denk ich an die, bei der ich an nichts mehr denken konnte beim Poppen.

Geschrieben

Beim Poppen denk ich an die, bei der ich an nichts mehr denken konnte beim Poppen.

Geschrieben

Beim Poppen denk ich an die, bei der ich an nichts mehr denken konnte beim Poppen.

Geschrieben

Beim Poppen denk ich an die, bei der ich an nichts mehr denken konnte beim Poppen.

Geschrieben

Beim Poppen denk ich an die, bei der ich an nichts mehr denken konnte beim Poppen.

Geschrieben

Beim Poppen denk ich an die, bei der ich an nichts mehr denken konnte beim Poppen.

Geschrieben

Beim Poppen denk ich an die, bei der ich an nichts mehr denken konnte beim Poppen.

Geschrieben

Beim Poppen denk ich an die, bei der ich an nichts mehr denken konnte beim Poppen.

Geschrieben

Beim poppen denke ich an die ganzen armen Kerle die hier nichts zu poppen finden, da kann ich dann auch gleich viel länger 😁

Geschrieben

Denken ist Glückssache...

Geschrieben

ich habe doch noch keinen mann gefunden, somit habe ich auch keinen sex bei dem ich an den mann mit dem ich sex hätte, denken könnte.

Geschrieben

Morgen unbedingt die Bügelwäsche aufarbeiten, Bücher in der Bibliothek ,verlängern lassen. Akku-Heckenschere kaufen, unbedingt frische Batterien.

Geschrieben

Beim Sex bin ich im Moment, mit der jeweiligen Frau, auch mit meinen Gedanken! 
Wenn ich es mir selber mache, meist in schönen Errichteten. 

Geschrieben

Woran ich bei der Selbstbefriedigung im Detail denke, werde ich sicher nicht schreiben. Beim Sex denke ich an die Frau mit der ich Sex habe. Wäre es nicht so, würde ich kein Sex mit ihr haben.

Geschrieben

Warum dauert das heute so lange 🙄🙄🙄blöder Kopf

Geschrieben

Welches Wetter haben wir die nächsten Tage.... Nein, ich bin tatsächlich bei dem Menschen mit dem ich bin. Alles andere ist für mich keinen Sinn.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Warum dauert das heute so lange 🙄🙄🙄blöder Kopf

Aber du bist schon mittendrin? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ertappt:

Aber du bist schon mittendrin? 

😂😂😂😂😂ich gebe auf 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Warum dauert das heute so lange 🙄🙄🙄blöder Kopf

Das geht mir auch immer so - besonders, wenn ich es mir selber machen muss...

Geschrieben

Beim schlackern meist an die malfolge... Und Sex hab ich nicht 😉🤣

Geschrieben

Beim Poppen denk ich an die Frau, die ich gerade poppe. Beim Masturbieren denke ich an die Frau, die ich gepoppt habe und gerne wieder poppen möchte.

Geschrieben

Wer beim Poppen denken tut,macht meiner Meinung nach was Falsch

×
×
  • Neu erstellen...