Jump to content

Woran denkt ihr beim Masturbieren und beim Poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entschuldige, der Text der folgt hat wenig mit einer Antwort auf deine Frage zu tun, aber das ging mir als erstes durch den Kopf als die gelesen habe:

Einige böe Zungen behaupten ja immer wieder, Männer hätten nicht genug Blut, um Hirn (sofern vorhanden) und Genital gleichzeitig in ausreichendem Maße zu versorgen, damit beides zumindest rudimentär funktioniert. Von daher wird beim Sex oder Selbermachen an nichts gedacht und statt dessen alle "Nährstoffe" in die mittlere Körperregion entsandt, damit diese ihrer gestellten Aufgabe voll nachkommen kann. Wenn überhaup, wird anschließend wieder gedacht ...

Schönes Wochenende euch allen und wer draußen zu Werke geht, vorsichtig mit Sonneneinstrahlung :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso? Ich find "nochmal" - "nochmal" - "nochmal" auch attraktiv ;)

😂😂😂 ich assoziiere "nochmal" "nochmal" leider schon mit einer Gegebenheiten auf der Arbeit 😄😄😄👍🏼

Geschrieben

Kann man dabei noch denken 🤔?

 

Klar denke ich beim Sex an den Mann mit dem ich gerade Sex habe, wie geil es ist, wie sehr ich ihn spüren will, usw.

 

Bei der Selbstbefriedigung denke ich halt an den Mann, mit welchem ich den besten Sex hatte 🤷🏻‍♀️😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Genau du Dödel 😂😂😂

Du weißt genau wie ich es mag 😄👍🏼🤭

Kann ich bestätigen....Dödel hab ich und bin ich ab und an mal 😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Warum dauert das heute so lange 🙄🙄🙄blöder Kopf

Na samma Fräulein du bist aber versaut, jetzt wundert mich garnichts mehr😂🤣

Geschrieben

Beim Sex  denke ich nicht mehr . Könnte ich denken , wäre der Sex nicht gut . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolke10:

Na samma Fräulein du bist aber versaut, jetzt wundert mich garnichts mehr😂🤣

😂😂😂.....nee ich bin total brav 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

.nee ich bin total brav 

Ist das dein Beitrag zum "Witz vom Freitag" :joy::yum:;)??? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Aris_78:

woran denkt ihr, wenn ihr es euch selbst besorgt

möglichst ausdauernd und lange ganz verträumt mit dem "Point of no Return" zu spielen, schön na heran zu kommen aber nich drüber zu gehen (denn iss ja vorbei, das macht keinen Spaß) Das Denken ist also "Aufpassen! Benimm Dich! Nich gierig werden!" so die Art, der Genuß daran vor Wonne total nass zu werden, noch ohne gekommen zu sein.

 

Beim poppen? Keine Ahnung, weiß ich nich, kenn ich nich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Horst_del_Vanga81:

Du weißt genau wie ich es mag 😄👍🏼🤭

Kann ich bestätigen....Dödel hab ich und bin ich ab und an mal 😂😂😂

Super😂👍

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 15:28, schrieb Aris_78:

woran denkt ihr, wenn ihr es euch selbst besorgt [...]?

Mal dies, mal das.

Zitieren

woran denkt ihr, [...] wenn ihr mit eurem Partner poppt?

Üblicherweise an nichts. Ich bin dann mehr im Spüren als im Denken.

Geschrieben

Ich denke da immer an einem Mann der alles befruchtet was ihm in den Weg kommt!

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 22:03, schrieb Merlina-2587:

Morgen unbedingt die Bügelwäsche aufarbeiten, Bücher in der Bibliothek ,verlängern lassen. Akku-Heckenschere kaufen, unbedingt frische Batterien.

Also an jemanden bestimmten denke ich schon lange nicht mehr ich denke ich achte viel mehrauf ihre Gestik und ihre erregung

 

Geschrieben

"ach wie schön wär jetzt ein Schnitzel"

🙈 muss kurz weg

Geschrieben

Beim mastrubieren an reife Frauen und beim poppen konzentriere ich mich lieber auf die Frau 

Geschrieben

Ich denke an Kubernetes Yaml und Icinga.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So richtig denken, eigentlich an nichts, höchstens wenn ich so geil und mich ablenken will, um nicht zu früh zu kommen, aber das geht meist auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Seit ich den Kronleuchter im Schlafzimmer geputzt habe, ist der Sex viel besser geworden 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich mich selbst verwöhne, dann höre ich für gewöhnlich nur in mich hinein, spüre mich so intensiv wie möglich, je nach dem wo ich mich gerade streichle u genieße nur. Ab und an habe ich jedoch mal einen sexuell anregenden Menschen getroffen, dann stelle ich sie mir in einer erotischen Situation , in einer erregenden Geschichte vor.

Mit meiner Frau genieße ich das natürlich auch, nur das es ihre Hände sind.  Ich denke dann an sie und wie ich es ihr schön machen kann und wir beide es genießen können. 

Geschrieben

Ob ich ihr sagen soll das ich das Gummi entfernt habe 🤔

 

😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...