Jump to content

Woran denkt ihr beim Masturbieren und beim Poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann ist as endlich vorbei? Dsds kommt gleich. So oder so ähnlich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Aris_78:

wenn ihr mit eurem Partner poppt?

Jut, ich hab zwar keinen Partner.. aber, wenn ich poppe, hab ich keine Zeit zum Denken, muss am Können des Mannes liegen... sinnier 

Geschrieben

Ich denke dann an nichts, rein gar nichts...Wenigstens dann gibt der Kopf mal ruhe und das Hirn hat Pause 😊

Geschrieben

Ich denke dann an nichts, rein gar nichts...Wenigstens dann gibt der Kopf mal ruhe und das Hirn hat Pause 😊

Geschrieben

Ich denke dann an nichts, rein gar nichts...Wenigstens dann gibt der Kopf mal ruhe und das Hirn hat Pause 😊

Geschrieben

Ich denke dann an nichts, rein gar nichts...Wenigstens dann gibt der Kopf mal ruhe und das Hirn hat Pause 😊

Geschrieben

beim SB an alles ( wie wäre es mal mit nem jungen boy der dir einfach zeigt was sache ist oder an ein knackiges girl)  nur nicht an die eigene frau. beim sex mit der partnerin wie wäre es sie mal mit ner frau zusehen oder mit nem anderen beobachten oder mit nem paar. alles nachfragen wurde bisher abgelehnt.  

Geschrieben (bearbeitet)

Das einzige woran ich beim Sex denke, ist das Kondom

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Aris_78:

Hallo ihr Poppers,

woran denkt ihr, wenn ihr es euch selbst besorgt bzw. wenn ihr mit eurem Partner poppt? Denkt ihr an den Partner, an die Nachbarin? Denkt ihr daran, dass die Decke nochmal gestrichen werden müsste?

1. Hoffentlich bin ich bald fertig, es beginnt schon zu qualmen... muss kühlen.

2. Nix... guter Sex = nicht nachdenken.

Geschrieben

An bereits erlebtes..

Wenn man beim Sex Zeit zum Denken hat.. Ist der Sex nicht gut. 😂
Und wenn ich an die Decke oder den einkaufszettel.. Breche ich den sex lieber ab

Geschrieben

Kleinhirn an Großhirn bitte Programm Masturbation durchführen. Ihr müsst es in die Hand nehmen und dann auf und nieder, immer wieder bis er kommt. 

Kleinhirn an Großhirn bitte Programm in die Tiefe ausführen. Unser Freund muß jetzt alleine klar kommen. Bitte extra Ladung Blut zur Verfügung stellen. 

Aufzeichnung der Hirnstroeme eines Patienten. Nur zum medizinischen Gebrauch. 

Mit medizinischen Grüßen 

Dr. h. c. Caesar 

Geschrieben

Beim Poppen denk ich an die, bei der ich an nichts mehr denken konnte beim Poppen.

Geschrieben

Beim Poppen denk ich an die, bei der ich an nichts mehr denken konnte beim Poppen.

Geschrieben

Beim Poppen denk ich an die, bei der ich an nichts mehr denken konnte beim Poppen.

Geschrieben

Beim Poppen denk ich an die, bei der ich an nichts mehr denken konnte beim Poppen.

Geschrieben

Beim Poppen denk ich an die, bei der ich an nichts mehr denken konnte beim Poppen.

Geschrieben

Beim Poppen denk ich an die, bei der ich an nichts mehr denken konnte beim Poppen.

Geschrieben

Beim Poppen denk ich an die, bei der ich an nichts mehr denken konnte beim Poppen.

Geschrieben

Beim Poppen denk ich an die, bei der ich an nichts mehr denken konnte beim Poppen.

Geschrieben

Beim Poppen denk ich an die, bei der ich an nichts mehr denken konnte beim Poppen.

Geschrieben

Beim Poppen denk ich an die, bei der ich an nichts mehr denken konnte beim Poppen.

×
×
  • Neu erstellen...