Jump to content

Woran denkt ihr beim Masturbieren und beim Poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Sex geil ist, geht das bei mir intuitiv. Denken ist dann auf unterbewusst geschaltet.🐒😀

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Aris_78:

woran denkt ihr, wenn ihr es euch selbst besorgt bzw. wenn ihr mit eurem Partner poppt? Denkt ihr an den Partner, an die Nachbarin? Denkt ihr daran, dass die Decke nochmal gestrichen werden müsste?

Bei den richtigen Menschen denke ich nicht mehr, sondern genieße den Moment.

Geschrieben

Ich vögel nur an Tagen, an denen der FCK spielt. Dann bin ich meist so verärgert, dass ich echt feste stoßen kann. Natürlich lasse ich dann während dem Sex, das Spiel nochmal vor mir ablaufen

Geschrieben

Ich denke an Gitarren, Kräuter, Wein, Pilze.

Geschrieben

Ich denke beim Sex an nichts, denn ich genieße einfach den Moment mit meinem Partner. Ich bin da zu beschäftigt, um da an irgendwas zu denken. 

Geschrieben

Wenn ich noch fähig bin in einer Session an Einkäufe zu denken läuft's mies.
Ich schalte mein Denken aus und bin nur noch Gefühl und im Tun...wenn es so ist....ist es wunderbar.
Bei Sex mit mir habe ich ein unschlagbares Kopfkino....damit bin ich in drei Minuten fertig.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ist tatsächlich ne sexuelle phantasie von mir, das wäre schon heiss, ich nachts im bett und dann kommt lestat durch die wehenden Gardinen und küst meinen hals, und danach sind wir unsterblich.. hach...

ja gelle...na da haben wir ja wohl die selben Vorstellungen von Begieren und Begehren...sowie zur Unsterblichkeit...:$

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab schon seit mindestens 5 Wochen nicht mehr onaniert, gepoppt schon wesentlich länger nicht! Aber egal.
Man könnte sagen dieser Jahr bin ich noch Jungfrau.
Mein Blut ist derzeit im Kopf besser aufgehoben 😉

Im Prinzip denke ich beim poppen nur.....bitte noch nicht, bitte noch nicht!

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Wann lernens die Typen eigentlich mal... ? 😁😁

Geschrieben

Einkaufen, Zaun streichen, Möbel zu sammenbauen, saubermachen
Halt die alltäglichen Dinge, die nach dem Sex wichtig sind.
😂

Geschrieben

Denke an schmutzige Dinge: Küche, Bad.... 😂😁😂

Geschrieben

Ganz böse Zungen antworten auf die Frage "woran denkst du?" mit "kennst du nicht" 😲🙈

Geschrieben

Würde ich an einen anderen Mann denken, wäre der Sex wohl nicht so toll.
Mit dem richtigen Partner, bin ich ganz bei ihm, lasse mich fallen und fühle.

Geschrieben

Wenn meine Affäre bläst denk ich daran wie es wäre und wenn nen zweiter sie im doggy nebenbei nehmen würde

Geschrieben

Ich hoffe das Sie vor Geilheit während des Ficks mich anpisst. Das ist das größte für mich sie zum pissen gebracht haben.
Immer wieder geil. 👌👍😋💋

Geschrieben

Wenn’s mal so richtig lange gehen soll, denke ich an Threads wie diesen hier😂

Geschrieben

Nix, rein gar nix. Ich bin da voll und ganz in meiner Geilheit drin.....💋😜💋

Geschrieben

Ich kann mir nicht helfen, aber die Theodizee-Frage oder die Riemann'sche Vermutung schwirrt mir immer genau dabei durch den Kopp.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

An nix bin da immer voll dabei.

Machst nix, denkst an nix dabei....man man man.....du bist echt der größte Nixer denn ich kenne 😄😄😄

Geschrieben

Ja zwar lustig aber offt von Frauen aus der Jugend...lach

×
×
  • Neu erstellen...