Jump to content

Kein Sex mit der Nachbarin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Arbeitskollegen und Nachbarn sind schwierig. Geht selten lange gut.

Geschrieben

Arbeitskollegen und Nachbarn sind schwierig. Geht selten lange gut.

Geschrieben

Finde ick ja schon wieder genial! Für ihn stellt sich die Frage nich! Ja, nee... Is klar! Wer hat hier nur den Beitrag geschrieben? Der heilige Geist oder watt? Also, du hast schmutzige Fantasien und dann steh dazu! Watt is daran schlimm? So lange sie nicht unter jeder menschlichen Ethik liegen, is doch allet jut!

Geschrieben

Ich hätte da welche, wenn sie wollen, warum nicht. 😋

Geschrieben

Moin, Nachbarinnen und Kolleginnen - niemals, man muss auch an später (Trennunug) denken😊

Geschrieben

Was ist denn eine natürliche Nackheit? Gibt es auch eine unnatürliche?

Nachbarn sind tabu, geht gar nicht.

Geschrieben

Meine Nachbarinnen sind nicht attraktiv genug 😅

Geschrieben

Wenn es passt warum nicht! 

Geschrieben

Ist schon passiert, ist anschließend eine Beziehung drauss entstanden.

Geschrieben

Ich schaue generell über keine Zäune und in keine fremden Fenster. Interessiert mich nicht was da so abgeht und ich denke auch nicht an Sex mit meiner Nachbarin.

Geschrieben

Das erledigt der DHL-Bote für mich und ich bin fein raus. 😀

Geschrieben

Sie hat einen festen Partner, Nein!  Nichtmal wenn sie den ersten Schritt machen würde.

Geschrieben

Ach man muss den scgwatz nicht überall rein stecken.
Einfach mal den Ball flach halten.
Lieber eine gute Nachbarschaft als Stress.
Wer weiß was passiert.
Das gilt für Beruf und Freundschaften auch..
Das Leben dreht sich nicht nur ums ficken..
Lg vince

Geschrieben

Also ich habe während meiner Junggesellenzeit eine sehr nette Nachbarin gehabt, mit der ich regelmäßig gefickt habe, während ihr Typ Samstags zum Fußball und unter der Woche zum Training gegangen ist. Sie war eine sehr sehr geile Frau und wir hatten Sehr geile Ficks gehabt. Sie war die erste Frau die ich in ihren süßen Po ficken durfte.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Angelika:

wir haben Maschendrahtzaun !

Und auch einen Knallerbsenstrauch? 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Bin sogar mit meiner zusammen gekommen hielt 8 Jahre.

bei mir auch so, hiet 3 Jahre

Geschrieben

Klar, warum nicht? 

Wenn es passt und beide wissen was sie wollen, was sollte dagegen sprechen?

Ich hatte auch mal was mit meinem einen Nachbarn, war eine echt heiss Zeit. Leider zog er dann weit weg. 

Mit meinen jetzigen Nachbarn wäre das aber nicht denkbar 😅

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Barfussgeher:

würdet ihr gerne mit eurer Nachbarin poppen?

Um Himmels Willen, nein! Die hat Haare auf de Zähne und ist zum Glück verheiratet, das sie nicht auf seltsame Ideen kommt. ... nein ich möchte mir das auch nicht weiter vorstellen. huhahaharr kriechts mir über die Bandscheiben, die ist vom Wesen her ... die beizt die Farbe vom Gartenzaun!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Und Vattern steht wixxend hinter der Hecke, oder wie? 😳

Tja wenn du mir das nicht glaubst dann ist es dein Problem und nicht meines. Es is wie es ist und das ist nicht erfunden und nein ich wichse nicht hinter der Hecke. Ich habe nur geschildert wie es ist und sie läuft im Bikini rum sie sieht ja auch super aus. Nur weil du sowas wohl noch nie erlebt hast musste nicht so nen Blödsinn dann schreiben. Klick doch einfach weiter und halte deinen Mund

×
×
  • Neu erstellen...