Jump to content

Kein Sex mit der Nachbarin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Nachbarin mit gefällt gern

Geschrieben

Ja, klar, ich würde gerne 3 meiner besten Nachbarinnen "intensiver küssen", nur die Lage ist etwas kompliziert, wie immer im Leben  :)

Geschrieben
Juli 7, schrieb Maro45:

Ne meine ist glaube schon so um die 80

Na und, das hat doch auch Vorteile. Sie hat bestimmt viel Erfahrung und sie kann nicht mehr schwanger werden, auf Kondom kannst du also verzichten 😄👃👍

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 11:52, schrieb Diva95:

Da wo ich wohne ist alles so eingeschlafen bzw viel zu ältere Männer und verheiratete Spießer.

Wer weiß, wie viele von denen hier angemeldet sind?🤫🤔

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Mein Nachbar im Nebenhaus... SOFORT!

Mist ich bin nicht dein Nachbar 

Geschrieben

Nee..nicht meine 75 jährige Nachbarin
ABER DEREN TOCHTER 😁

Geschrieben

Ich würde, sie würde, wir sind beide vergeben. Ich weiß, was ich an meiner Freundin habe und sie weiß, was sie an ihrem Mann hat. Das wollen wir beide nicht riskieren. Meine Freundin mag sie nicht und ihr Mann man mich nicht. Is schon etwas lustig

Geschrieben

Ich würde es nicht machen. Denke das gibt im nachhinein schon ganz viel Ärger.:flushed:

Und so manche Nachbarschaft, die vorher sich mega gut verstanden hat, geht in die Brüche.  

Geschrieben

Eher nicht, ist in etwa der gleiche Typ Frau wie Frau Keldhar und heißt auch noch mit Vornamen genauso. Wenn ich solo wäre, warum nicht. Hat sich aber noch nie ergeben.

Geschrieben

Keine Nachbarin, nur die südländische Tagespflegerin der Nachbarin. Die sehe ich seit Corona oft draußen in der Sonne sitzen wenn sie ihre Pause macht und eine Zigarette raucht. Sie ist sehr sexy und mittlerweile tief braun, ich glaube sie mag mich sogar, grüßt winkt immer sehr freudig wenn ich den Garten gieße.  🤷‍♂️

Geschrieben

kommt drauf an welche nachbarin da gibts ja dann doch unterschiede *gg

Geschrieben

natürlich kann ich mir das vorstellen. Aber wenn es dann mal nicht mehr läuft, wohnt man trotzdem noch nebeneinander. Aus den Weg gehen is nich

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.8.2020 at 15:55, schrieb HerrPan:

Nee..nicht meine 75 jährige Nachbarin
ABER DEREN TOCHTER 😁

:joy:

die ist dan aber auch schon.....

bearbeitet von oralstier
Geschrieben

Ich schau immer mit dem Fernglas auf Ihren Balkon. Das letzte mal

stand sie im schwarzen BH und String draußen. Wär schon geil

Geschrieben

Was spricht denn gegen Sex mit der Nachbarin? Sie sieht gut aus und hat wundervolle weibliche Rundungen. 

Geschrieben

meine Nachbarin ist 82......also nein auch wenn sie eine Nette ist...

×
×
  • Neu erstellen...