Jump to content

Kein Sex mit der Nachbarin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Will hier noch bischen länger wohnen bleiben. Harmonie und gutes Miteinander wichtiger als vielleicht dann noch alles Mist nach dem Akt und Pech halt dann mit dem Wohnungsfrieden. Kopfkino aber halt durchaus vorhanden. 

Geschrieben

Nein. Selbst wenn ich eine attraktive, single Nachbarin hätte, würde ich nicht daran denken etwas mit ihr anzufangen.

Geschrieben

Maximal aktuell mit einer die allerdings auch einen heißen Lebensgefährten hat. Sind zusammen absolut attraktiv für mich. Zum Paarsex würde ich mich dazu gesellen... mit ihr allein eher nicht, da vergeben. 😇

Geschrieben

Warum denn nich. Wenn sie es auch will...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich egal wie geil meine Nachbarin wäre. Würde ich sie nicht bumsen. Aus dem Grund weil man sich immer mal sieht und es wäre auch wenn's auseinander gehen sollte immer ein komisches Gefühl, wenn man sich sieht.

Geschrieben

Im Studentenwohnheim gab es ein paar Nachbarinnen die waren schon interessant, das heißt aber nicht interessiert. 😊

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 10:45, schrieb Barfussgeher:

Vorausgesetzt ihr hättet oder habt die Möglichkeit: würdet ihr gerne mit eurer Nachbarin poppen?

Ich denke, das kommt ganz einfach nur auf die Nachbarschaft an, die kann man sich leider nicht wirklich aussuchen. Ich sags mal mit Greg's Tagebuch, ich bin von Idioten umzingelt. Aber vielleicht bin ich ja auch der Idiot und merke es nur nicht, aber für mich käme von denen keiner in Frage. Jedoch, hinter den 7 Bergen ...:clapping:

Und weil ich heute so poetisch bin, möchte ich es mit Roland beenden: Es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn ihm die schöne nachbarin gefällt ...

Geschrieben

Ich würde weder mit Nachbarn, Kollegen, Freunden oder Verwandten vögeln. Zumindest nicht um des reinen Vögeln willens. Allerdings bin ich auch derart antiquiert, daß ich in meinem Wohnraum die Kochstelle von der Toilette trenne.

Geschrieben

Über den Zaun schauen ist was anderes, als zufällig einen Blick erhaschen und von daher schon mal ein absolutes NoGo 🤦‍♂️
Und sonst? Klar 😀👍 sie kann ja nix dafür, dass sie nu ausgerechnet neben mir wohnt 🤷‍♂️

Geschrieben

Sex mit der Nachbarin ist ok! Also, falls du das liest liebe Nachbarin, dann guck einfach genervt, wenn ich das nächste mal wieder notgeil anglotze!

Geschrieben

Ja meine Nachbarin gefällt mir sehr aber um Konflikte zu vermeiden lässt man es lieber

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es sich ergibt, warum nicht? Wir sind doch beide erwachsen genug um vorher zu klären, welche Erwartungen man voneinander hat.

Heidschnucke1966
Geschrieben

Nein, meine Nachbarin würde ich nie poppen, die ist 95 Jahre

Geschrieben

Der Ersteller schreibt, " für mich stellt sich die Frage so nicht". Aber du hast die Frage doch hier selbst geschrieben 🤔... Verstehe ich nicht... 

Geschrieben

Klar. Die Nachbarin steht ganz oben auf der Liste.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Leben nicht, alles die ältere Generation.... Ergo noch älter als ich es bin.

bearbeitet von Crossfeld
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...