Jump to content

Kein Sex mit der Nachbarin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hüstel.... würd' ich niiiieeemals tun .... ich schwööör :v:(A)

Geschrieben

Ich und die Nachbarin poppen? Das kommt doch raus in unserer Wohngegend.
Da muss man es schon mit mehr Intelligenz angehen und nicht nur mit Potenz.:clapping:

Geschrieben

Ne, dass führt unweigerlich zu Unannehmlichkeiten. Es sei denn es wäre Tom Ellis. Dann wäre es ok 🤣🤣🤣

Geschrieben

Mit meinen aktuellen auf gar keinen Fall. Es fängt bereits damit an das geraucht wird, für mich ein No Go. Was die Optik betrifft, ebenfalls ein No Go.
Und was ich so rein als Nachbar mitbekomme, kommt jetzt das letzte No Go. Eher gibt es einen weiblichen oder bekennenden schwulen Papst...um nicht dauern zu sagen: eher friert die Hölle zu.

Geschrieben

Hatte tatsächlich vor, schon mal nen relaxten Dreier mit meiner Nachbarin zu starten . Beim näheren Kennenlernen bei 1-2 Wein , hat sie sich charakterlich als Psycho-Fotze u Freak der übelsten Sorte erwiesen...da hab ich dann direkt den Kontakt wieder abgebrochen. Brauch ich nicht !

Geschrieben

Bestimmt nicht: die sind alle über 70 Jahre alt… sorry, geht gar nicht…

Geschrieben

Ist schonmal passiert nur blöd wenn sichs dann im Freundeskreis rumspricht und rauskommt es war die freundin von einem Kumpel seinem Bruder 😂

Geschrieben

Wenn es sich ergeben würde sofort. Meine Nachbarin ist zwar verheiratet aber eine richtig geile und tolle Frau. Sexy dazu. Läuft entweder auf der Terrasse oder im Garten im Bikini rum ebenso ihre Tochter. Mal ehrlich da muss man doch geil werden. Sie ist so mitte Ende 40 und die Tochter ca 19

Geschrieben

Also wenn man sich sympathisch und anziehend findet, dann ist es doch egal, ob man benachbart ist, oder nicht. Es kann die Sache sogar etwas angenehmer machen, da die Wege nicht so weit sind. 

Geschrieben

Was will uns der Autor mit diesen Sätzen sagen????

Geschrieben

@Hameln1975: wenn so manche Männer könnten, wie sie wollten, wenn es Gesetze gegen sexuellen Missbrauch an Frauen und Kindern nicht gäbe.

Geschrieben

Gott bewahre! Die sind zwar in etwa in meinem Alter, aber die auf der rechten Seite sind Staatsdiener und wenn ich was nicht leiden kann, dann sind es Beamte. Beide strunzdoof, steif und etepetete. Die auf der linken Seite sind der deutschen Sprache nicht mächtig. Wenn man etwas von denen möchte, dann meinen die stets, das man irgendwas böses will...

Ne, vielen Dank auch, da benutze ich lieber meine Hände. 

Geschrieben

Klar warum nicht wenn es von beiden Seiten kommt würde mich auch drüber freuen wenn ich meine Freundin mit unserer Nachbarin zusammen erwisch

Geschrieben

Meine Nachbarinnen hören ja immer nachts, was hier so abgeht. Und ja, klar .. glücklichmachen würde ich die gerne schonmal. Aber mir hat meine große Schwester schon beim Einzug geraten, nichts mit der Nachbarin anzufangen. Wir sind gerade leider nicht so tight, aber in dem Punkt hat sie schon Recht vielleicht. Hatte letztens mal meiner Nachbarin nen Dreier angeboten, sie hat aber abgelehnt. Kann ich auch verstehen, obwohl es dennoch irgendwie schade ist .. Hi S.! ;) .. aber Bock hätte ich schon noch, aber vielleicht lieber zu zweit, was meinste S.? Sehe ich eh an Deinem Gesicht, ob Du das hier gelesen hast hahaha .. jaja ich weiß, is´ nich´ leicht mit mir als Nachbarn. Ständig das stundenlange Gestöhne aus meinem Schlafzimmer .. von meiner GILF Nachbarin will ich gar nicht erst anfangen, man ist die geil .. okay .. hier setze ich mal lieber nen Punkt. (.)

Geschrieben

😇Ich habe mit einigen Nachbarinnen Spaß gehabt. So als Freundschaft plus. Über einige Jahre sogar, bis jeder wieder in einer Beziehung war. Wir sind immer noch gut befreundet aber ohne Sex und Nachbarn. Ich fand das Super.
Man kann aber auch Pech haben und es wird danach hässlich.

Geschrieben

Meine ehemalige Nachbarin lag immer morgens nackt im Garten. Ich konnte es aus unsrem ersten Geschoss sehen. Eines morgens bin ich hingegangen und habe geklingelt. Sie machte die Tür auf und war nur im Badetuch eingehüllt. Habe sie direkt angesprochen und wir poppten in der Küche... Sie war so geil und heiß. Hatte schon bemerkt, dass ich sie gesehen habe und wartete nur drauf 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Barfussgeher:

Nachbarin

  • Ne, ich steh nicht auf Frauen 
Geschrieben

Warum ist die Nachbarin tabu? Wenn beide das Gleiche wollen... dann kein Problem oder?!

Geschrieben

Warum nicht wenn alles passt

Geschrieben

Na, wenn man sich unsterblich verliebt , bleibt der Sex nicht aus

×
×
  • Neu erstellen...