Jump to content

Kein Sex mit der Nachbarin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Appassionata:

Ich mit meiner Nachbarin!😅😅😅😅Nein!!!!!!😳

Ich auch nicht mit der NachbarIN 🤣🤣🤣

Geschrieben

Unsere Nachbarn rundum sind zwar alle recht bis sehr nett aber ..NEIN DANKE! Bin froh, dass ich Ruhe vor sämtlichen Nachbarn habe.

Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte jeder, der weiterhin Wert auf eine entspannte Nachbarschaft legt die Finger davon lassen...erstens sollte man nicht vergessen das Nachbarn gerne sabbeln, und zweitens, was meinst Du wenn das schief läuft, was das für ein tolles Gefühl ist dieser Person dann ständig im Haus über den Weg zu laufen?

Geschrieben

....der Deutsche , meist leider ein geborener denunziant , verabscheut jede Art von erotischen Tätigkeiten . ..wüsste aber zu gerne eine solche Adresse....

Geschrieben

Da bekommt Nachbarschaftsverhältnis doch eine ganz neue Bedeutung.

Geschrieben

Ich habe überhaupt keine Nachbarn.....

Geschrieben

Also ich hab' Nachbarinnen, die sehen aus, als wären sie aus einem meiner feuchten Träume materialisiert.
Eben darum würde ich da auch nein sagen. Das könnten die niemals ernst meinen.😂

Geschrieben

Wenn ich auf Frauen stehen würde... Selbst dann nicht. Und das obwohl auf meinem Dorf 'Sodom & Gomorrha' herrscht, jaja, da geht's dauernd Kreuz und quer. Aber selbst wenn mein Traumtyp nebenan einziehen würde, ich bin erstens in einer glücklichen Beziehung und zweitens steh/stand ich sowieso nicht auf so Rumgeficke.Aber natürlich verstehe ich die Herren hier, wenn zuhause selbst nix geht sind sie (meist) wahllos, bespringen Alles was nicht schnell genug flüchtet und interessieren sich erstmal nicht dafür was draus werden kann. Auf meinem Dorf ist die Scheidungsrate in den letzten Jahren sprunghaft gestiegen und es gibt überall Knaaatsch. Wegen nem kurzem Fick? Neee, ist es nicht wert. Meine Meinung.

Geschrieben

Links von uns ist im Rentenalter und rechts von uns sitzt im Rollstuhl.....und im Bekanntenkreis mausern wir nicht....

Geschrieben

Klar würde ich mit der Nachbarin, wenn sie es möchte, schöne Sachen machen. Warum auch nicht? Kommt halt auf die Nachbarin an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Barfussgeher:

...Schaut ihr schon mal über den Zaun, wenn sich die Möglichkeit bietet?....

Ich habe auf beiden Seiten des Gartens dichte Hecken und Büsche weil mich meine Nachbarn nicht interessieren/was sie im Garten machen.

Muss schon oft genug das Gekeife meiner Nachbarin mit anhören, da muss ich die nicht auch noch unbedingt sehen.... :confounded:

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Venus81:

Ich hatte schon Sex mit der Nachbarin, allerdings waren wir damals ***ies. Jetzt würd ich sie nicht mehr wollen😉

super.., gefällt mir, habe schon zugeschaut

vor 22 Minuten, schrieb Doc876:

Ich hab seit 8 Jahren ein Verhältnis mit meiner Nachbarin. Das ist schon heiß. Ich brauche nur die Tür etwas aufmachen und dann kommt sie rein und wir haben Spaß

sehr schön.., hätte ich auch sehr gerne...

Geschrieben

Ich hätte gerne Sex mit meiner Nachbarin. 🤔 Sie ist hier sogar angemeldet aber was soll man machen, wenn man(n) nicht durch den Filter kommt. 🤷🏼‍♂️😂

Geschrieben

Ich hätte gerne Sex mit meiner Nachbarin. 🤔 Sie ist hier sogar angemeldet aber was soll man machen, wenn man(n) nicht durch den Filter kommt. 🤷🏼‍♂️😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ruhig durch die Hose atmen ......

schön.., dann anbaggern.., vielleicht wartet sie nur darauf...

Geschrieben

Ringsum wohnen keine Nachbarinnen, die in Frage kämen. Und selbst wenn, würde ich die Finger von ihnen lassen - gibt früher oder später nur unnötige Komplikationen.

Geschrieben

Nachbarschaftshilfe.... liebt euch alle 😂🤠

Geschrieben

Sex in der Nachbarschaft macht sich sehr gut! Keine langen Wege...

Geschrieben

echt? genügend alternativen hier? dann verbreite dein geheimnis unter euch männern

Geschrieben

Ich würde zu gern die tochter meines nachtbarn ficken sie hat immer oberteile an bei denen ich die volle pracht ihrer titten sehe die springen mich gerade zu an 

Bin aber zu schüchtern 

Neulich erklärte sie ner freundin wie mann blässt wurde ganz geil 

Aber was soll ich machen lass es lieber leider 

Geschrieben

Ich hätte Lust drauf. Aber ein natürlich ganz großes Aber ist das Verhältnis zum männlichen Nachbarn... Das würde ich ungern gefährden! Aber trotzdem ist die Vorstellung scharf schnell über den Zaun und einen Quickie mit viel Spaß und Spannung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eroticer57:

schön.., dann anbaggern.., vielleicht wartet sie nur darauf...

Ganz bestimmt ....sie läuft sicher immer triefend durch den Garten und wartet das sie endlich begattet wird 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

×
×
  • Neu erstellen...