Jump to content

Kein Sex mit der Nachbarin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Klassiker bei verheiraten Männern. Als Frau bin ich da raus. Ein toller Nachbar. Warum nicht

Geschrieben

 

Wenn ich das bei meinen Nachbarinnen machen würde, dann wäre das als Perversion nicht mehr zu übertreffen - NIEMALS!!!!....*grusel*

 

Geschrieben

Ich hatte Sex mit meiner Nachbarin und hatte Palaver, ich hatte Sex auf der Arbeit und hatte Palaver, ich hatte Sex mit der besten Freundin meiner Schwester und hatte Palaver🙃

Es heißt nicht umsonst...

"scheiss dir nicht vor die eigene Haustür"🙂

Heute würde ich keinen dieser Fehler nochmal begehen!

Peace✌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ona:

Ich hab keine hübsche Nachbarin, von daher....

Aber vielleicht bist du die hübsche Nachbarin... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLeibhaftige:

Aber vielleicht bist du die hübsche Nachbarin... ;)

Dann muss ich meinen Nachbarn fragen 🤪

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ona:

Dann muss ich meinen Nachbarn fragen 🤪

Ist nebenan was frei? :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Palaver🙃

:clapping:

 

Und es gibt noch die Ungefickten, die petzen oder anders die Tour vermasseln.

Macht dann auch wieder Palaver.

 

 

PS

eine Nachbarin. Gab Palaver. Grüßen uns seit paar Wochen wieder. Ärger, weil sie sich verliebte, nen Freund hatte, völlig absurd, und dann komisch wurde.

Die andere Nachbarin hat mich belästigt, und ich hatte sehr große Probleme deswegen im Haus bekommen.

Die Gevögelte meinte, die andere wäre so, weil ich sie nicht vögeln will.

 

Frauen können total durchgeknallt sein und gefährlich werden.

Eine Nachbarin, wenn die ne echte Macke hat, kann mehr Probleme als Palaver bringen.

 

Ich war kurzfristig mit den Nerven fast am Ende, weil das halbe Haus in Action und ich der Böse war.

Zum Glück wurde irgendwann klar, daß sie durchgeknallt ist und mußte gehen.

 

Eigentlich vögelt man nie in seinem Umfeld.

Gibt immer irgendwelchen Ärger!

 

Und, bei Frauen die strange wirken, komplett aus dem Weg gehen!!!

Immer wenn ich diese regel mal aus Geilheit gebrochen habe, ging´s nach hinten los!

IMMER!

 

Das Gefühl sagt einem schnell, ob das gegenüber "stressintensiv" werden könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, hatte ich schon.

Möchte ich nicht mehr. Anfangs reizvoll, später nervig.

Sie zog zum Glück recht bald weg.

War beruflich eh ein Wandervogel.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klar meine Nachbarin ist älter und Oma und trägt nylonstrumpfhosen. Und hat schöne Füße.. Da wird man heiß im Sommer wenn man ihre zehen in Strümpfe sieht. Sie ist sehr sympathisch

Geschrieben

Wenn was geht warum nicht finde meine Nachbarin auch hot und sie macht immer so ein auf freundlich die würde ich auch gerne verwöhnen 

Geschrieben

Man sollte nie dort s******** wo man isst. :smiley:

Daher sind Nachbarschaft und Arbeitsplatz für mich NoGoArea. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh doch. Wie gerne würde ich mal meine Nachbarin unter mir grrrwww 🙈 die Hoffnung stirbt zuletzt das sie mir mal halbnackt die Tür öffnet und mich reinbittet 😋😆😆

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Würde sich gerne meine Nachbarin aber wird nie was draus weil ich nur für Geld da bin 😢
Geschrieben
Wenn sich die Gelegenheit ergebe gerne, habe einige interessante Nachbarinnen um mich herum 😘
Geschrieben

Ich mit meiner Nachbarin... Fast jeden Tag 😍😈😈

  • 1 Monat später...
Geschrieben

meine nachbarinnen, mit denen ich zusammen war, war zu zeiten, als wir noch in der sandkiste gespielt hatten.
da wo ich wohne, kann ich zwar über den zaun schauen und auch einiges sehen, nur von meinen nachbarn und nachbarinnen, ist wenig zu sehen.
außerdem, ich möchte auch nix mit denen sexuell zu tun haben wollen, ansonsten alle in ordnung.

Geschrieben

Meine Nachbarn sind Sexuell für mich uninteressant. Also ein Nogo. Da ich jedoch auf der Suche bin ist die Frau von Nebenan auch Interessant. Klar!!! Allerdings nicht bei meiner Auswahl!

Geschrieben

Der Gedanke wäre bei einigen meiner Nachbarinnen reizvoll... aber die Vernunft spricht eindeutig dagegen, da ich in der Gegend viel zu bekannt bin und als Seitenspringer kein so hohes Risiko eingehe... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...