Jump to content

Kein Sex mit der Nachbarin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ehrlich!....Nachbargarten , rechts, der junge Mann ,einschließlich sein Bruder ,sehr sehr gerne....das bleibt doch nur ein traum.....

Geschrieben

Wenn ich nicht sicher sein kann, dass der Nachbar zeitnah wegzieht, falls es schiefgeht ... Nee! Und manchmal ist so nah gar nicht gut, am Ende kratzt es dann ständig an der Tür. Nein danke ;)

Geschrieben

na wenn sie alleine lebt und es sich ergeben sollte, warum nicht mit der Nachbarin?
Allerdings, sich ihr aufzudrängen und vorneweg nur sexuelle Gedanken mit Ihr zu haben, halte ich grundsätzlich für den falschen Weg und Ansatz. 

Interesse für Sie, Ihr Leben, einfach alles an Ihr sollte dabei im Vordergrund stehen, und ja, wenn es eine Magie entwickelt, folgt das andere ganz automatisch. Da muss man(n) sich schon verdammt dämlich anstellen, um das dann noch zu vermasseln. :clapping:

Geschrieben

Ich würde zu gern mit meiner Nachbarin Poppen.
Habe sie schon des öfteren sie darauf angespitzt doch sie lacht und wechselt immer das Thema.
Zumindest Offen und Ehrlich.

Geschrieben

Nachbarn und Kollegen sind grundsätzlich tabu.

Mannomann, kennst meine Nachbarin nicht: Bilder im kopf😫

Geschrieben

Und wenn es passt, kann man einen Durchbruch machen 😋

Geschrieben

Ich habe aber keine Nachbarin. Sorry! Kann ich nicht sagen. Würde nicht unbedingt jede nehmen. Selbst wenn es die letzte Frau auf Erden wäre. A bissl  Selbstbewußtsein hab ich noch :no_good:.

Geschrieben

Hm warum nur die Nachbarin wenn man beide bekommen würde wäre es auch gut.

Geschrieben

oh ja, sehr gerne sogar

Geschrieben

Meine Nachbarin niemals! Aber ich bin mir sicher auch kein anderer will die. 

Geschrieben

Also meine Nachbarin ist 92 ... da ist die Lust eher gering sie zu poppen ... gggg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Barfussgeher:

Für mich stellt sich die Frage so nicht.

Für mich auch nicht... 😳

Geschrieben

Egal wie attraktiv sie ist, ein absolutes NoGo. Führt unweigerlich zu Komplikationen ... der Fuchs jagt nicht vor seinem Bau.

Geschrieben

Wenn Sie gut ausschaut...warum nicht?
Und wenn sie verheiratet ist muss sie das mit ihrem Mann ausmachen...oder eben nicht. Ist ja nicht mein Problem.
Problematisch wirds erst wenn sie irgendwann mit ihren Koffern vor meiner Tür steht 🙈

Geschrieben

Sage niemals nie. Wenn's passt und beide single sind und scharf aufeinander warum nicht ... Alles ne Frage wie das Verhältnis sonst so zueinander ist.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Nachbarschaftshilfe.... liebt euch alle 😂🤠

Lustig wie hier so manches Klischee bedient wird ;)

Geschrieben

Ach neee...., da hab ich in der Nachbarschaft lieber meine Ruhe und werd auch morgen noch freundlich gegrüßt ....... da ist keinem was peinlich und alles ist entspannt

×
×
  • Neu erstellen...