Jump to content

Kein Sex mit der Nachbarin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja warum denn nicht, Sie hat genauso das recht verwöhnt zu werden.... man lässt auch kein reifes Obst hängen

Geschrieben

Gerne hätte ich mal sex mit meiner nachbarin...sie ist hübsch u.scharf

Geschrieben

Wäre jedenfalls praktisch😉

Geschrieben

ich will keinen sex mit meiner nachbarin.

Geschrieben

Kommt drauf an welche der Damen die eine oder andere wäre dabei, aber nachstellen? Ne so verzweifelt bin ich noch nicht. Es gibt Grenzen und der Zaun ist eine davon.

Geschrieben

....du hast meine Nachbarin noch nicht gesehen... sonst würde dir sowas erst garnicht in den Sinn kommen 😂

Geschrieben

Ist schön.....aber wenn du dann mal ne neue hast,kann das ganz schön Ärger bereiten😅 #realtalk

Geschrieben

Don't fuck in the neighbourhood! Und erst recht nicht in der Firma!

Geschrieben

Man bin ich froh keine Nachbarn zu haben, und gar nicht erst auf so blöde Gedanken zu kommen... 🙄

Geschrieben

Ich habe einmal mit meiner späteren Nachbarin über mir geschlafen ohne zu wissen dass sie es überhaupt ist.

Als wir es dann Monate später festgestellt haben dass wir Nachbarn sind haben wir uns angelächelt und haben dann kein Wort mehr gesprochen, weil sie wohl kurz danach mit ihrem Ex zusammen kam.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hameln1975:

Läuft entweder auf der Terrasse oder im Garten im Bikini rum ebenso ihre Tochter. Mal ehrlich da muss man doch geil werden. Sie ist so mitte Ende 40 und die Tochter ca 19

Und Vattern steht wixxend hinter der Hecke, oder wie? 😳

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ganz bestimmt ....sie läuft sicher immer triefend durch den Garten und wartet das sie endlich begattet wird 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

super, so denke ich auch..,statt daß sie mal das röckchen hoch hebt und zwischen den Beinen krazt...., (FRAU kann gerne mal sagen..., komm, laß uns ficken gehn...), da geht dann was ....!!!

Geschrieben

Sex mit der Nachbarin ist geil, deshalb ziehe ich andauernd in eine neue Wohnung........😂😊

Geschrieben

machst irgendwie keinen sinn was du da von dir gibst..
"Für mich stellt sich die Frage so nicht."....aha..
"Zugleich ist der Umgang mit meiner - natürlichen - Nacktheit von Missverständnissen geprägt."....aha...
"Analog Don't fuck in the company gibt es zum Glück hier genügend Alternativen "...aha...wtf will er damit sagen?
...ich beziehe mich mal auf die überschrift..klar kann man..meine ex war zuvor meine nachbarin (2 über mir)..und ich würde im nachhinein auch nix ändern wollen

Geschrieben

Hätte ich einen entsprechenden Nachbarn (was nicht der Fall ist), warum nicht? Ist doch super praktisch: wenn man poppen will ist der Andere nicht weit und danach kann er auch schnell wieder heim ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ganz bestimmt ....sie läuft sicher immer triefend durch den Garten und wartet das sie endlich begattet wird 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

Jaaaaa, recht hast DU, ich liebe diese Frauen, die sich nehmen..., was sie brauchen.., laß mich gerne mal abschleppen......

Geschrieben

Wenn es ne Nachbarin wäre welche die auch möchte dann gern.

Aber da ich nur nen schwulen Nachbarn habe fällt es wohl aus 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rolfi:

Hätte,hätte......
angenommen DU würdest im Lotto gewinnen,würdest Du das Ganze spenden (egal ob mir oder einer Organisation)?

Nein... nur die hälfte...

Aber dafür habe ich keine nachbarn...

Geschrieben

Nein, ich möchte meine Nachbarin nicht vögeln...und aich nicht ihren Sohn :-)

Geschrieben

Auf keinen Fall.....Mit dem Nachbar......aber Mit der Nachbarin.....gerne.....sie fragt....immer Hast du 2 Eier ....Brauche ich zum Frühstück!!......ich helfe gerne aus!!

Geschrieben

Warum nicht wenn es für die Nachbarschaft förderlich ist so waht

×
×
  • Neu erstellen...