Jump to content

Über Geld spricht man(n) nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Frau zahlt man auch.

Diese kleine Zusatzfunktion, Profile besuchen ohne Spuren zu hinterlassen, empfinde ich als wunderbar.

Jetzt habe ich hier sone tolle Extraspielerei, und mein Account ist demnächst ohnehin Geschichte.

Alle Punkte die ich dann bis dahin gesammelt habe, bekommt jemand Besonderes von mir zum Abschied.

Ironie *lach

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

Ja, man bezahlt immer im Leben. Stell' Dir vor Du findest hier Deine Traumfrau, und nach sieben Wochen ist sie weg? Dann kannst Du den Rest Deines Lebens der Frage nachgehen, ob sich die Seite samt Dienste gelohnt hat.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meld dich doch gerne Mal :-*

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wir alle bezahlen hier, direkt oder indirekt (über die Werbung und unsere Daten). Also sollten eigentlich alle Funktionen uneingeschrännkt für jeden nutzbar sein, was sie aber nicht sind, auch nicht als Premium-Mitglied.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 25.6.2020 at 00:36, schrieb Niceguy42:

Hallo zusammen!
Hoffe es geht euch gut und ihr seid gut gelaunt!
Wollte mal wissen ob ihr hier eigentlich für diese Seite und deren Dienste bezahlt und ob sich das wenn ja auch lohnt? Und müssen Frauen eigentlich auch bezahlen wenn sie die Seite voll nutzen wollen?

Wenn ich mich nicht sofort in die Diskussion einmischen kann tut es mir leid, muß morgen wieder früh raus und sollte jetzt schlafen gehen. Freue mich aber auf eure Kommentare!

Grüße gehen raus,
Shy

Mir reicht die kostenlose Nutzung hier.

×
×
  • Neu erstellen...