Jump to content

Über Geld spricht man(n) nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!
Hoffe es geht euch gut und ihr seid gut gelaunt!
Wollte mal wissen ob ihr hier eigentlich für diese Seite und deren Dienste bezahlt und ob sich das wenn ja auch lohnt? Und müssen Frauen eigentlich auch bezahlen wenn sie die Seite voll nutzen wollen?

Wenn ich mich nicht sofort in die Diskussion einmischen kann tut es mir leid, muß morgen wieder früh raus und sollte jetzt schlafen gehen. Freue mich aber auf eure Kommentare!

Grüße gehen raus,
Shy

Geschrieben

Ich habe noch nie für Sex gezahlt und daran wird sich auch nix ändern 😎

Geschrieben

Joa. Ohne Premium wird die Laber-Community mit Amateurporn-AddOn nur noch zur Laber-Community. Das wäre ziemich frustrierend und strunzlangweilig.
Außerdem isses total nützlich, die Profilbesuche verstecken zu können (beschweren sich ja immer alle über Besucher und fühlen sich dadurch belästigt - und ich will ja nicht, dass sich jemand schlecht fühlen muss).

Geschrieben

Ja. Frauen zahlen auch.

Geschrieben

Ja, Frauen müssen für eine Premium Mitgliedschaft auch zahlen . Und mir bringt es etwas in sofern, dass ich mehr Einblicke ins Profil habe .

Geschrieben

Ich hab eine Mitgliedschaft und zahle auch dafür. Ich hab mich dafür entschieden, weil ich damit u. a. Profile besuchen kann ohne Spuren zu hinterlassen oder auch unsichtbar online sein kann. Beides nutze ich gerne, da es weniger anstrengend ist.

Geschrieben

Hmmmm.... für welche "Dienste"???? Also ich bezahle für meine VIP-Mitgliedschaft, weil ich die Möglichkeit "unerkannt" mal auf ein Profil zu schauen, meine Besucher und Flirts zu sehen, sowie eine längere Favoritenliste zu haben und Bilder in Nachrichten zu schicken können, als sinnvoll und den Preis gerechtfertigt finde.

Geschrieben

Warum sollten den Frauen hier nicht zahlen müssen?Wäre doch ungerecht.

Geschrieben

Ich habe noch nie für Sex bezahlt und werde damit auch nicht anfangen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Shyguy42:

Wollte mal wissen ob ihr hier eigentlich für diese Seite und deren Dienste bezahlt und ob sich das wenn ja auch lohnt? Und müssen Frauen eigentlich auch bezahlen wenn sie die Seite voll nutzen wollen?
 

Ob es sich lohnt, liegt ja an jedem selbst. Ob mit oder ohne Kohle. 🤷‍♀️

Und selbstverständlich müssen Frauen auch zahlen, wenn sie mehr als den Standard nutzen wollen. Wird eigentlich immer geglaubt, wir würden alles für lau bekommen, nur weil wir Frauen sind? 🙄

Geschrieben

Sich auf das Geschäftsmodell einzulassen ist schon von Vorteil ...

Du gehst in den Supermarkt ja auch nicht nur zum Gucken.

Geschrieben

Glaub man kann sehen wer bezahlt und wer nicht, oder liegt ich da falsch? Ob es sich lohnt muss jeder für sich entscheiden.

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Mann hat dadurch Vorteile im Bezug auf dieses Portal, aber eben keinen Vorteil auf ein Date

 

Geschrieben (bearbeitet)

Da der Monatsbeitrag hier tatsächlich lächerlich gering ist, im Vergleich zu ähnlichen Seiten, auf denen ich auch nicht bereit wäre zu zahlen, wäre es wahrscheinlich am sinnvollsten es einfach Mal auszuprobieren und zu schauen was es bringt.

Das gesagt, habe ich mich bisher aus diversen Gründen dagegen entschieden mir hier einen Stern oder eine Krone zu beschaffen, selbst wenn ich es derzeit auch kostenlos könnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du lesen könntest, würdest du diese Frage nicht stellen. Da du ja nicht lesen kannst, wie ich vermute, brauch ich ja die Frage nicht zu Beantworten. Wäre ja sinnlos ;):bananarama::no_good:

Geschrieben

Ich zahle hier nichts weil zu viele Fakeprofile .
Und kontaktiert wird man ja eh nicht.
Das ganze ist hier scheinbar eine einzige Verarsche

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Ob es sich lohnt, liegt ja an jedem selbst. Ob mit oder ohne Kohle. 🤷‍♀️

Und selbstverständlich müssen Frauen auch zahlen, wenn sie mehr als den Standard nutzen wollen. Wird eigentlich immer geglaubt, wir würden alles für lau bekommen, nur weil wir Frauen sind? 🙄

"Haste die Kurve, biste fein raus!" habe ich mal gelernt. Das kommt halt oft hin, aber passt nicht immer. Hier wäre es ja auch denkbar, um mehr Frauen anzulocken. Schließlich bietet die Plattform hier ja auch für die Nichtbezahler mehr, als andere...

Geschrieben

Ob ich bezahle oder nicht, geht dich nichts an. Außerdem sieht man das anhand der Haken und Sternchen.

Geschrieben

Über Geld redet man nicht.....hab ich keins, schnapp ich mir deins....Poppen.de ist das was du selber daraus machst.....einer mehr, einer weniger.....jeder zahlt für irgendwas, nichts ist umsonst....🤷‍♀️🤷‍♂️

wuppertaler1971
Geschrieben

Mir reichen die Funktionen ohne bezahlen aus. Ab und zu löse ich Punkte ein, dann ist es aber auch gut

×
×
  • Neu erstellen...