Jump to content

Über Geld spricht man(n) nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für eure vielen, ehrlichen Meinungen! Hat mir schon etwas weiter geholfen! Jetzt würde ich nur gerne wissen wie ich hier Punkte verdienen kann, womit man anscheinend auch bezahlen kann! Die sogenannte in App Währung also!?
Ich denke ich werde mir mal ein Monat die Premium Mitgliedschaft zulegen! Probieren geht schließlich über studieren! Den was hat man schon zu verlieren?
Jemand schrieb ja bereits, ich habe schon Geld für sinnlosere Sachen ausgegeben! Dem kann ich nur zustimmen!
Grüße gehen raus,
Shy

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Flo1991:

Ich habe noch nie für Sex bezahlt und werde damit auch nicht anfangen

Mit einer Mitgliedschaft hier zahlst du aber nicht für Sex 🤔🤔🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Shyguy42:

...Jetzt würde ich nur gerne wissen wie ich hier Punkte verdienen kann, womit man anscheinend auch bezahlen kann! Die sogenannte in App Währung also!?....

Verdienen? Bezahlen?

Also ich würde dazu eher sammeln und eintauschen sagen....

Wie Du die Punkte sammeln kannst wurde Dir ja schon auf der vorigen Seite erklärt. Und wenn Du 1500 Punkte zusammen hast kannst Du die dann gegen eine 14 -tägige Premiummitgliedschaft (3000 bei Vip) eintauschen....

 

App-Währung?

Nein, ist es nicht. Es ist einfach nur ein Punktesystem wo Du...

1.) dann hier auf der Seite die Punkte gegen nützliche Sachen wie die zeitlich begrenzte Prem./Vip-Mitgliedschaft, 

2.) oder (in meinen Augen unnütze) wie einer anderen Person ein Geschenk (das ist so ein Sticker der dann 14 Tage in deren Profil angezeigt wird) machen kannst.

3.) Deine Nachricht in einen anderen Postfach "hochkatapultieren" (nur wenn nach Dir noch jemand schreibt wanderst Du wieder runter) kannst

4.) Du dich zeitlich begrenzt an die Spitze der in deiner Region angezeigten Männerprofile setzen (aber auch hier gilt wieder, wenn das noch jemand macht wanderst Du wieder weiter nach unten) kannst....

 

vor 11 Stunden, schrieb Shyguy42:

...Hat mir schon etwas weiter geholfen!....

:smirk: Ich hoffe, ich konnte Dir nochmal etwas weiter helfen.

 

P.S. Diese von Dir gesammelten Punkte kannst nicht auf andere Profile übertragen oder verschenken, von daher ist es eben keine "App-Währung".

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe letzten August für ein Jahr Stern bezahlt und bereue es nicht. Die einzige Frau, die ich so kennengelernt habe, war ein Volltreffer, und wir sind außerhalb noch oft in Kontakt. Nichtzahlend wäre es vielleicht nicht so weit gekommen, denn ich wäre schnell an die Grenze gestoßen mit den Nachrichten. Mal sehen, ob ich wieder zahle, wenn die Zeit rum ist. Kann sein oder auch nicht.

Geschrieben

Ich habe letzten August für ein Jahr Stern bezahlt und bereue es nicht. Die einzige Frau, die ich so kennengelernt habe, war ein Volltreffer, und wir sind außerhalb noch oft in Kontakt. Nichtzahlend wäre es vielleicht nicht so weit gekommen, denn ich wäre schnell an die Grenze gestoßen mit den Nachrichten. Mal sehen, ob ich wieder zahle, wenn die Zeit rum ist. Kann sein oder auch nicht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sylvia_Z:

Ist aber nicht klug. Wenn der "Anwesenheitspunkt" Rot ist, antworte ich auch nicht.

Das der Anwesenheitspunkt nicht immer den genauen Stand darstellt ist dir sicherlich bekannt.

Eine Antwort davon abhängig zu machen ob ein Punkt rot oder grün leuchtet hat wohl weniger mit Klugheit sondern eher mit Arroganz zu tun.

vor 11 Stunden, schrieb Shyguy42:

Jetzt würde ich nur gerne wissen wie ich hier Punkte verdienen kann, ...

Ich habe über 53.000 🤫

Geschrieben

Ich habe noch nie irgendwas bezahlt und auch diese Punkte habe ich noch nie bewusst eingesetzt.

Dennoch habe ich etliche Kontakte geknüpft und einige, nette Treffen gehabt.

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 09:45, schrieb Hans-3186:

Ich zahle hier nichts weil zu viele Fakeprofile .
Und kontaktiert wird man ja eh nicht.
Das ganze ist hier scheinbar eine einzige Verarsche

dann aber Verarsche durch so manches Mitglied, nicht durch den Seitenbetreiber.

Und der Kann niemand nötigen, dich zu kontaktieren. Oder gar Sex mit dir zu haben. Im Puff wärst du auf der sicheren Seite. Da sagt keine nein

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Eine Antwort davon abhängig zu machen ob ein Punkt rot oder grün leuchtet hat wohl weniger mit Klugheit sondern eher mit Arroganz zu tun.

So langsam geht es mir auf den Senkel, von notgeilen Herren als arrogant bezeichnet zu werden, nur weil ich ihnen bei Fehlverhalten ihrerseits, nicht antworten möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.6.2020 at 09:34, schrieb Vicky-:

Frauen müssen auch bezahlen.

Muss überhaupt irgendjemand bezahlen? 😉
Die Betonung liegt übrigens auf „muss“!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 25.6.2020 at 00:36, schrieb Shyguy42:

Und müssen Frauen eigentlich auch bezahlen wenn sie die Seite voll nutzen wollen?

@Salamobratfett meine Antwort bezog sich auf diese Frage im EP. 

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 14:31, schrieb Sylvia_Z:

Wenn der "Anwesenheitspunkt" Rot ist, antworte ich auch nicht.

Wo ist da die Logik?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salamobratfett:

Wo ist da die Logik?

Rot heißt: "Nicht da" - Lohnt sich also nicht zu antworten, weil kein Gespräch möglich ist. Ist der Punkt hingegen "Grün" was soviel bedeutet:

"Er ist da", kann man den auch Anschreiben.

Oder würdest Du jemanden besuchen, wenn Du wüsstest, dass der nicht Zuhause ist?

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salamobratfett:

@Sylvia_Z: Du verwechselst scheinbar Mail und Chat!

Ich bin nie im Chat aber in diesem Thread, geht es auch nicht um den Chat, oder?

Persönlich, finde ich das ziemlich respektlos von den Männern, eine Frage zu stellen und sofort danach wieder "auszuloggen", sich dann Tage mit der Beantwortung Zeit zu lassen und wieder gleich danach, auf "unerreichbar" zu schalten.

Das gibt den Frauen das Gefühl, nur Dreck zu sein. Ich unterstütze ein solch menschenfeindliches Verhalten nicht.

 

Geschrieben

@Sylvia_Z: Und was machst du, wenn dir jemand eine Frage stellt, wenn DU nicht online bist?

Geschrieben (bearbeitet)

@Salamobratfett Wenn ich mich einlogge und eine Nachricht sehe? Warten bis er wieder Online ist und dann Antworten.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Etwas genauer beschrieben, zwecks Vermeidung neuer "Mißverständnisse"
Geschrieben
Am 25.6.2020 at 00:36, schrieb Shyguy42:

Hallo zusammen!
Hoffe es geht euch gut und ihr seid gut gelaunt!
Wollte mal wissen ob ihr hier eigentlich für diese Seite und deren Dienste bezahlt und ob sich das wenn ja auch lohnt? Und müssen Frauen eigentlich auch bezahlen wenn sie die Seite voll nutzen wollen?

Wenn ich mich nicht sofort in die Diskussion einmischen kann tut es mir leid, muß morgen wieder früh raus und sollte jetzt schlafen gehen. Freue mich aber auf eure Kommentare!

Grüße gehen raus,
Shy

Auch ich als Frau muss was bezahlen,wenn ich Premium möchte.Also lasse ich es bleiben  .Ich kann mich auch so  gut unterhalten 

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 00:36, schrieb Shyguy42:

Wollte mal wissen ob ihr hier eigentlich für diese Seite und deren Dienste bezahlt und ob sich das wenn ja auch lohnt?

Ich zahle nichts, und für mich lohnt es sich so, wie es ist.
Ach ja, gerade in einem anderen Beitrag gelesen: Es gibt ja die Punkte, die man für Zusatzfunktionen einlösen könnte. Selbst das habe ich noch nie gemacht. Mal sehen, kommt vielleicht noch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Sylvia_Z:

So langsam geht es mir auf den Senkel, von notgeilen Herren als arrogant bezeichnet zu werden, nur weil ich ihnen bei Fehlverhalten ihrerseits, nicht antworten möchte.

Ich und notgeil, wie kommst du denn darauf. Ich bin das, was bei Frauen frigide genannt wird, Bleibe also sachlich und komme zum Thema.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Wortwahl entfernt
Geschrieben
Am 25.6.2020 at 10:33, schrieb Pinguin-23:

Tja. Wenn man der Werbung glaubt, hat man mehr Erfolg wenn man bezahlt. Und das ist eine Lüge. Und leider fallen da viele drauf rein

Dann bin ich aber froh, dass ich darauf reingefallen bin, denn ich darf behaupten, hier super Frauen kennen gelernt zu haben.

Sowohl mit als auch ohne Sex. Hatte zwei wunderbare Beziehungen und einige Wochenenden zu zweit.

Wem allerdings das Format fehlt für eine Dienstleistung den monatlichen Beitrag zu entrichten, der niedriger ist als als der Preis für eine Packung  Zigaretten, oder Zwei Gläser Bier,

dem fehlt meistens auch das Format ein respektables Profil zu erstellen.

In meinem Bekanntenkreis wird so etwas als Schmarotzerverhalten bezeichnet.

Wenn diese dann hier rum jammern und ihren Geiz, oder wie man das auch sonst noch bezeichnen kann, mit fadenscheinigen Gründen argumentieren, bestätigt sich deren Mangel an Format und Größe zusätzlich.

So mancher Beitrag in diesem Thread vermittelt mir den Eindruck, dass sehr viele glauben, die Wohlfahrt für geile Böcke gefunden zu haben und beschweren sich nun, dass anspruchslose Spenderfrauen auch hier nicht zu finden sind.

Der einzige Vergleich der mir dabei momentan einfällt sind jene, die mit dem protzigen Auto bei der Tafel anhalten, ihre Frau aussteigen lassen um kostenlose Lebensmittel zu empfangen, damit zu Hause so günstig wie nur möglich gekocht werden kann.

Ich würde mich kaum wundern, wenn solche Typen auch auf diesem Portal sehr umtriebig sind.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ChabuQ:

Dann bin ich aber froh, dass ich darauf reingefallen bin, denn ich darf behaupten, hier super Frauen kennen gelernt zu haben.

Sowohl mit als auch ohne Sex. Hatte zwei wunderbare Beziehungen und einige Wochenenden zu zweit.

Wem allerdings das Format fehlt für eine Dienstleistung den monatlichen Beitrag zu entrichten, der niedriger ist als als der Preis für eine Packung  Zigaretten, oder Zwei Gläser Bier,

dem fehlt meistens auch das Format ein respektables Profil zu erstellen.

In meinem Bekanntenkreis wird so etwas als Schmarotzerverhalten bezeichnet.

Wenn diese dann hier rum jammern und ihren Geiz, oder wie man das auch sonst noch bezeichnen kann, mit fadenscheinigen Gründen argumentieren, bestätigt sich deren Mangel an Format und Größe zusätzlich.

So mancher Beitrag in diesem Thread vermittelt mir den Eindruck, dass sehr viele glauben, die Wohlfahrt für geile Böcke gefunden zu haben und beschweren sich nun, dass anspruchslose Spenderfrauen auch hier nicht zu finden sind.

Der einzige Vergleich der mir dabei momentan einfällt sind jene, die mit dem protzigen Auto bei der Tafel anhalten, ihre Frau aussteigen lassen um kostenlose Lebensmittel zu empfangen, damit zu Hause so günstig wie nur möglich gekocht werden kann.

Ich würde mich kaum wundern, wenn solche Typen auch auf diesem Portal sehr umtriebig sind.

da habe ich kein schlechtes Gewissen, weil ich nichts zahle. Der Betreiber macht das bestimmt nicht, weil er glückliche, sich liebende (sowohl geistig als auch körperlich) Menschen sehen will. Auch er zieht einen (wirtschaftlichen) Nutzen aus seiner Seite.

Als Schmarotzer sehe ich mich nicht, denn ich nehme niemandem etwas weg, dessen er bedürftiger ist; wie z.B. der Arbeitslose, der an der Tafel ansteht, um Lebensmittel zu bekommen.

Auch andere ähnliche Communities sind frei wie z.B. feierabend. Viel verlogener da die Bezahlpartnerbörsen. Fängt schon mit der Werbung an. Gezeigt wird ein bezahltes Model, das im Leben nicht per Mausklick Kontakte sucht.....

Die netten Frauen, die du kennen gelernt hast doch hoffentlich nicht deshalb, weil du hier zahlst. An deiner Stelle würde ich mir das auf die eigene Fahne schreiben. Du sprichst nett an und bekommst entsprechende Rückmeldung.

×
×
  • Neu erstellen...