Jump to content

Über Geld spricht man(n) nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein paar Funktionen sind für Frauen mehr freigeschaltet.

Geschrieben

Du siehst doch, wer hier zahlt. Ob es sich lohnt? Lohnt worauf? Anzahl an Kontakten und Dates? Oder die Nutzung der weiteren, nur für Premium/Vip User, Funktionen?
Es kommt ja darauf an, welche Grunderwartung hast Du hier. Die technischen weiteren Funktionen funktionieren tadellos. Der Mehrwert ist gegeben.

Geschrieben

Bezahlen, damit ich sehe, wer meine Bilder schlecht bewertet oder nicht fähig ist, anzuschreiben und deswegen anflirtet? Nein, danke.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Ob ich bezahle oder nicht, geht dich nichts an. Außerdem sieht man das anhand der Haken und Sternchen.

Ne, ich hab auch grad mal wieder Premium. Ich hab mal wieder Punkte eingelöst. Ich hab hier noch nie bezahlt.

Geschrieben

Frauen müssen hier für gewisse Funktionen dieser Seite auch bezahlen, aber meines Wissens können sie auch als normales Mitglied in den Nachrichten Bilder einfügen, während Männer dafür eine Mitgliedschaft haben müssen.

Von mir aus könnten Frauen, die hier deutlich in der Unterzahl sind, gerne noch ein paar mehr Funktionen kostenlos haben.

Ich bezahle hier nicht mehr für diese Seite. Den Grund darf man ja nicht nennen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Shyguy42:

Und müssen Frauen eigentlich auch bezahlen wenn sie die Seite voll nutzen wollen?

Na ja müssen ist so ne Sache. Aber ja, die Funktionen sind für Frauen auch eingeschränkt. Wie Du hier im Thread lesen kannst, finden Frauen das gut, um sich unsichtbar einloggen zu können und/oder auf Profilen die Spur zu verwischen. Die beiden Funktionen finde ich auch super. Ist aber eher eine Abwehr der Männer und weniger auf Kennenlernen ausgerichtet.

Frauen dürfen auch nur die gleiche Anzahl an Erstnachrichten schreiben wie Männer auch.

Geschrieben

Da gibt es die einen, die den Service nutzen weil sie gerne das Rundum Sorglos Paket haben, und dann diejenigen, die Angst haben etwas zu verpassen...Ich gedenke nicht Bezahlmitglied zu werden, da ich hier auch ohne bezahlen tolle Menschen kennengelernt habe...es geht doch um Symphatie, oder hat dir schon mal jemand hier einen Korb gegeben weil Du kein Bezahlmitglied bist?...also mir nicht!

Geschrieben

Jedem sollte klar sein, dass nichts umsonst ist. Und wer gerne mehr als die letzten paar Profilbesucher/Flirts sehen und auch mal seine Spuren auf einem Profil verwischen möchte, der zahlt eben. Wer für poppen.de zahlt, ist übrigens easy jedem Profil zu entnehmen...

 

vor 38 Minuten, schrieb Hans-3186:

Ich zahle hier nichts weil zu viele Fakeprofile .
Und kontaktiert wird man ja eh nicht.
Das ganze ist hier scheinbar eine einzige Verarsche

Solche Aussagen finde ich witzig. Schon mal dran gedacht, dass es am Profil liegt? Ich zitiere mal aus deinem Profil:

  • "Eigentlich suche ich eine Beziehung bloß scheint das hier nicht machbar zu sein."

  • "Deswegen versuche ich soviel Sex wie möglich zu bekommen was hier auch nicht gerade leicht ist."

  • "Achtung!!!!!!!!!! Mein Alter ist 58 Jahre und nicht wie oben angegeben 19 Jahre."

  • "Muss Punkte sammeln weil mich der Scheiss 300 Punkte kostet um es zu ändern, verstehe das wer will warum, ich verstehe das nicht."

Vielleicht mal da ansetzen und das Profil etwas positiver gestalten, nicht die ganze Zeit klagen und ein Bild einstellen das die Frauen auch neugierig macht. Man kann nicht immer wieder das Gleiche tun und andere Ergebnisse erwarten (mal frei nach Einstein). ;)

vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja müssen ist so ne Sache. Aber ja, die Funktionen sind für Frauen auch eingeschränkt. Wie Du hier im Thread lesen kannst, finden Frauen das gut, um sich unsichtbar einloggen zu können und/oder auf Profilen die Spur zu verwischen. Die beiden Funktionen finde ich auch super. Ist aber eher eine Abwehr der Männer und weniger auf Kennenlernen ausgerichtet.

Frauen dürfen auch nur die gleiche Anzahl an Erstnachrichten schreiben wie Männer auch.

Ah ja, das "unsichtbar" einloggen ist tatsächlich ne super Sache

Geschrieben

Tja. Wenn man der Werbung glaubt, hat man mehr Erfolg wenn man bezahlt. Und das ist eine Lüge. Und leider fallen da viele drauf rein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pinguin-23:

Tja. Wenn man der Werbung glaubt, hat man mehr Erfolg wenn man bezahlt. Und das ist eine Lüge. Und leider fallen da viele drauf rein

Da hast du vollkommen Recht, nur Abzocke hier von Seiten des Betreibers. 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Shyguy42:

Und müssen Frauen eigentlich auch bezahlen wenn sie die Seite voll nutzen wollen?

  • Ja
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hans-3186:

Da hast du vollkommen Recht, nur Abzocke hier von Seiten des Betreibers.

Man kann hier auch viel Spaß haben. Das liegt aber an einem selber. Doch wenn man Werbung macht die einfach nicht stimmt, finde ich das schon scheisse

Geschrieben

Warum zahlen wenn man die Möglichkeit hat Punkte zu sammeln um dann kurzzeitig in den Genuss zu kommen das Premiumangebot zu nutzen. Ja Männer und auch Frauen können bezahlen, so wie überall. Wer viel nutzen und sehen möchte wird zahlendes Mitglied

Geschrieben

Ob es sich lohn muss jeder für sich selbst herausfinden, da dies immer im Auge des Betrachters liegt. Ich benötige keinen Bezahldienst, da mir die freien Funktionen reichen und die Bezahl-Funktionen benötige ich nicht.

Es reicht völlig aus eine Mail versenden zu können und eine Mail erhalten zu können. Damit ist eine anständige Kommunikation möglich, in der alles weitere ausgemacht werden kann. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hans-3186:

Da hast du vollkommen Recht, nur Abzocke hier von Seiten des Betreibers.

Inwieweit, dachtest du, wenn du bezahlst, stehen dir Frauen einfach so, ohne Anstrengung zur Verfügung? 

Das ist doch hier kein Laufhaus... 

Geschrieben

Da ich hier öfter mal unterwegs bin und mir die Standartfunktionen nicht reichen, zahle ich auch als Frau gerne dafür ;)

Geschrieben

Manche Männer könnten hier auch eine Million im Jahr abdrücken, die würden trotzdem keine einzige Frau für sich begeistern. 
Wer in der Disco keine kennenlernt, kann ja auch den Betreiber nicht verantwortlich machen, weil er dem Eintritt bezahlt hat 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flo1991:

Ich habe noch nie für Sex bezahlt und werde damit auch nicht anfangen

Das ist hier auch kein Onlinepuff ;-)

Geschrieben

Es muss am Ende jeder selber wissen, wofür er sein Geld ausgibt, entweder man ist mit den angebotenen Leistungen zufrieden oder nicht.

Durch das aufwerten der Mitgliedschaft hat man schon ein paar zusätzliche Funktionen aber ob man es brauch um zu sehen, das die x Nachricht kommentarlos gelöscht wurde oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.

Geschrieben

Ich habe mir damals die Premium-Mitgliedschaft recht schnell geholt, da man dann auf den Profilen mehr sehen/lesen konnte. Das hat mich dann oft davor bewahrt einige Frauen (damals musste man den Steckbrief noch ausfüllen) anzuschreiben.... :smiley:

Da ich hier mittlerweile nicht mehr auf der Suche bin, nutze ich das "Unsichtbare"- Logging um hier im Forum zu lesen.

:smirk: Ich habe schon für größeren Mist mehr Geld ausgeben, da ist der Jahresbeitrag hier dagegen ein "Klacks"....

Geschrieben

Ich zahle für diese Seite von Anfang an. Ob es sich lohnt ist mir nicht wichtig, ich spende auch für's Tierheim in Berlin und an Greenpeace.
Finde diese Denkweise, ob etwas wirtschaftlich ist, ziemlich daneben. Passt aber zur Geiz ist geil Mentalität der Deutschen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hans-3186:

Da hast du vollkommen Recht, nur Abzocke hier von Seiten des Betreibers. 

 

Also, mit Verlaub, dass es für dich hier eher schlecht läuft bisher, liegt weniger an poppen.de selbst, sondern eher an deinem Profil. Wenn das angegebene Alter schon mal überhaupt nicht stimmt (warum auch immer?!), kommt man als Mann natürlich gar nicht in der Detailsuche-Funktion, die Frau hier auch nutzen kann, vor sondern man wird immer als Jungspund gelistet. Da brauch man auch nicht auf Punkte warten, sondern meldet sich einfach nochmal neu an. Kostet ja nichts, außer vielleicht ein wenig Zeit. 😉 Außerdem: so viele negative Bemerkungen und Geschimpfe über das Profil selbst und zum Teil auch pauschal über Frauen, wirkt ebenfalls nicht gerade einladend, lieber das Interview wahrheitsgemäß ausfüllen und einen ersten positiven, informativen Eindruck inkl. Erwartungen hier hinterlassen... Und beim Thema Bildern, würde ich sagen, weniger (dafür qualitativ höher angesetzt) ist manchmal mehr. Ergo würde ich behaupten eine Bezahl-Mitgliedschaft hier ist keine Abzocke, da doch relativ erschwinglich und auch mit einigen bedeutenden Vorteilen für Männlein, Weiblein und divers ausgestattet. Ansonsten viel Erfolg und vor allem Spaß weiterhin 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Melanie1990:

...sondern meldet sich einfach nochmal neu an.....

:coffee_morning: Muss man noch nicht einmal, EINMAL kann man es über den Support korrigieren lassen....

Geschrieben

Ob und was jemand für seine Mitgliedschaft auf dieser Plattform zahlt, kann man ja leicht über das jeweillige Nutzerprofil, so wie den Preislisten zu den Mitgliedschaften feststellen. Daher verstehe ich deine Frage dazu nicht.

Geschrieben

bezahlen muss hier keiner, man kann die seite völlig kostenlos nutzen und sich daten. wenn man bezahlt hat man es aber etwas komfortabler, allerdings wird man dadurch nicht schöner ;)

bei frauen ist es das selbe, auch sie können die seite kostenlos nutzen, aber auch bezahlen wenn sie mehr " luxus " wollen.

manche bezahlen auch deshalb, weil sie poppen unterstützen möchten. so als kleines dankeschön.

×
×
  • Neu erstellen...