Jump to content

Sex beim 1. Date?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie sagte, dass sie Sex beim ersten Date kategorisch ausschließt. Date gehabt, war toll, nach Hause gebracht und wieder gefahren. Mit der Beziehung hat es etwas gedauert, Monate später erzählt sie mir, dass sie bei mir eine Ausnahme gemacht hätte. Mittlerweile leben wir zusammen. 

Geschrieben

Warum nicht? Ich habe mit den Frauen, die ich hier gedated habe, im Vorfeld lange genug geschrieben und telefoniert, dass man sicher sein konnte, dass man sich beim ersten Date gut genug "riechen" konnte und sich nah genug war, um auch beim ersten Date in die Kiste zu springen. Immer.

Dass kein Mißverständnis aufkommt, es war nie mein Ziel, beim ersten Date Sex haben zu müssen. Es gehören ja immer mindestens zwei dazu und so war es auch immer im Sinne der gedateten Frau.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.6.2020 at 20:26, schrieb DerStruppi:

Sex beim 1. Date?
Man sagst ja immer wenn die Chemie stimmt ist alles möglich , doch ist das wirklich so?

Ja,, ist schon vorgekommen. Wie eigentlich alles, was hier jemals gefragt wurde, irgendwo schon mal vorgekommen ist.

Ach ja... es gab sogar schom mal Sex, obwohl man nicht mal ein erstes Date (= Verabredung), sondern sich gerade erst zufällig getroffen hatte. Und wenn sogar sowas geht, dann geht auch Erstdatesex.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Kennenlernen  kann man sich vorher durch  Schreiben und telefonieren. Da merkt man doch  schon ,ob man sich versteht. Wenn man sich dann nach ca 4 Wochen trifft, möchte man doch feststellen können, ob die Chemie wirklich stimmt,zB . durchs Küssen. Ich finde dadurch kann man am besten feststellen ,ob die Chemie wirklich passt. Außerdem suchen die meisten hier doch nur Sex, weil sie gebunden sind. 3 bis 5 Treffen warten  sollte man doch nur, wenn man eine ernste Beziehung aufbauen möchte. Was hier sicher die wenigsten wollen. Wozu  also  diese rumrederei hier bei vielen? Sorry für meine Offenheit. Wesentlich besser fände ich , wenn die Menschen hier  von Anfang an ehrlich wären und sich nicht im Märchenerzählen üben , um möglichst schnell zu ihrem Ziel zu kommen.Was immer das auch sein mag.

Geschrieben

Wenn alles passt ist doch auch alles drin oder nicht?!

Geschrieben

Klar wenn es wirklich extrem knistert steht Sex bei ersten da nichts im Weg Safe natürlich

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 23:37, schrieb frechemollymaus:

Kennenlernen  kann man sich vorher durch  Schreiben und telefonieren. Da merkt man doch  schon ,ob man sich versteht. Wenn man sich dann nach ca 4 Wochen trifft, möchte man doch feststellen können, ob die Chemie wirklich stimmt,zB . durchs Küssen. Ich finde dadurch kann man am besten feststellen ,ob die Chemie wirklich passt. Außerdem suchen die meisten hier doch nur Sex, weil sie gebunden sind. 3 bis 5 Treffen warten  sollte man doch nur, wenn man eine ernste Beziehung aufbauen möchte. Was hier sicher die wenigsten wollen. Wozu  also  diese rumrederei hier bei vielen? Sorry für meine Offenheit. Wesentlich besser fände ich , wenn die Menschen hier  von Anfang an ehrlich wären und sich nicht im Märchenerzählen üben , um möglichst schnell zu ihrem Ziel zu kommen.Was immer das auch sein mag.

Ganz genau so... 

Du bringst es auf den Punkt 👍

Geschrieben

Das kommt auch vor. Sie hat mich im Verlauf unseres ersten Kennenlernens im Restaurant gefragt, ob ich mit Ihr zusammen noch den Tatort schauen mag.Ich hab das wörtlich genommen und geantwortet, daß mich deutsche Krimis nicht so interessieren. Hab dann auch nicht viel davon mitbekommen 😁. Alles in allem ein wunderbares erstes Date, was ich nie vermisst haben möchte.

Geschrieben

Natürlich kann man beim ersten Date Sex haben, wenn die Chemie und Sympathie stimmt und man heiß aufeinander ist, ja warum denn nicht?

Einer-von-1000
Geschrieben

Es ist immer Situations abhängig wenn es bei beiden passt warum nicht aber wer hier nur das eine sucht wird das natürlich mit Ja beantworten ich eher mit nein, da man den gegenüber erst einmal kennenlernen möchte und herausfinden möchte ob die Chemie passt.... ich suche hier aber auch nicht die schnelle Nummer 😂😂

Geschrieben

Wenn gegenseitige Sympathie da ist, dann auf jeden Fall. Bin zu geil um zu warten :)

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 20:32, schrieb jungdickgeil:

Geht ... und kann ein sehr heißer Anfang sein... 😁

suchst du vormittags eigentlich noch?

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.6.2020 at 20:26, schrieb DerStruppi:

Man sagst ja immer wenn die Chemie stimmt ist alles möglich , doch ist das wirklich so?
Oder ist das ein völligiges No GO

Nö, ein MUSS! Immer gleich einlochen, dann ist man glücklich.......... zumindest MANN! :coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Mann hat das Golfsyndrom, er möchte immer gleich einlochen . Die Frau muss immer erst Gefühle Entwickeln, für den gegenüber . Aber wenn die Chemie stimmt, oder im Club ein ONS ausgemacht ist warum nicht .

Geschrieben

Ein Mann hat das Golfsyndrom, er möchte immer gleich einlochen . Die Frau muss immer erst Gefühle Entwickeln, für den gegenüber . Aber wenn die Chemie stimmt, oder im Club ein ONS ausgemacht ist warum nicht .

Geschrieben

Das hab ich nie gemacht/gewollt. Klar, rumfummeln und Küssen. Aber richtigen Sex erst später 

Geschrieben

Inzwischen bevorzuge ich sex beim ersten date, aber warum auch nicht, ab einem gewissen Alter hat man nicht mehr soviel zeit. Und warum denn nicht... Suche ja keine Beziehung 😬🤣

Geschrieben

Wenn alles klappt warum nicht erst mal dann vielleicht Frau kann denken will zweitens oder nicht 

Geschrieben

Für mich ein dickes JA. Wie oft soll man sich vorher treffen? Etwas quatschen, dann sexeln.

Geschrieben

.

Warum nicht, wenn es die passende Frau für mich ist, ziehe ich die auch richtig schööön und lange, durch.....heheee

.

×
×
  • Neu erstellen...