Jump to content

Sex beim 1. Date?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einem ONS ,ist das wohl Sinn und Zweck der Sache.

Geschrieben

Hängt von vielen faktoren an.
Wenn beidseitige begierde da ist warum sollte man sich dann nicht vergnügen.
Ich finde es persönlich veraltet, will damit sber niemanden was sagen der/die/das von der einstellung dies als no go sehen.

Jeder muss selber wissen was er/sie/es mag

Geschrieben

Warum nicht.Wenn beide Lust aufeinander haben.

Geschrieben

Ja ist möglich und gibt es 😎

Geschrieben

Sorry da sind ein paar Fehler drinne sollte natürlich heißen würde gegen niemanden was sagen derDieDas die Einstellung hat warten zu wollen. Jeder muss selber wissen wie weiter gehen möchte oder kann

Geschrieben

Ich glaube da eher weniger dran. War etwas enttäuschend das erste Date.

Geschrieben

Wenn man vorher ein wenig schreibt und merkt, dass es passt, sich dann trifft, dann steht dem nichts im Weg. Gerade erst erlebt und einen beidseitig wundervollen Tag gehabt.

Geschrieben

Warum nicht? Wenn es passt, und man geil aufeinander ist.....

Geschrieben

Also wenn es passt und beide dann Lust drauf haben,wieso denn nicht.Für mich persönlich Is das nicht so wichtig und steht auch absolut nicht im Vordergrund.
Ich hatte mal ein Date mit einer Dame die mich hier angeschrieben hatte die auch gerne FKK betreibt und Interesse an einem FKK Date hatte.Wir hatten uns dann verabredet doch das Wetter war das Wochenende nicht so schön um an den See zu fahren.Wir hatten dann nochmal miteinander geschrieben ob wir uns vielleicht bei mir treffen wollen,zusammen was kochen und etwas trinken und einfach einen schönen Abend zusammen haben.Wir haben uns dann getroffen und etwas eingekauft zusammen,sind dann zu mir gefahren und wollten dann Anfangen mit vorzubereiten und zu kochen,dann sagte sie Eigendlich können wir das auch nackt machen und einen schönen FKK Abend hier zusammen verbringen.Wir haben uns dann nackig gemacht,nackt zusammen gekocht,gegessen und auch etwas dazu getrunken und es war ein absoluter schöner FKK Abend mit lecker essen und witzigen Gesprächen auch alles ganz ohne Sex,einfach nur nackt zusammen🙂Es war absolut super👍
Kann ich nur mal für ein nettes Date empfehlen🙂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Honigzucker:

Das Thema hatten wir gestern. 🤦🏻‍♀️

Täglich wiederholen sich die Fragen , es ist wie ein Automat

Geschrieben

Bis Dato war und ist es ein No Go für uns.....da wir schon gern wissen wollen mit wem wir es zu tun haben....

Geschrieben

Bei mir klappt das nicht zum 2.Date. Ich werde immer gleich überredet. 🤷‍♂️

Geschrieben

Also beim ersten Date gibt es höchstens Angst einflössende Blicke zu geworfen und den ersten Sex zwar nicht beim Date aber dafür in der ersten Hochzeitsnacht. Traditionen sind wichtiger als Chicks die alles auffressen was bei 3 nicht auf den Baum geklettert ist. Isso 😏🙌

Geschrieben

Manche sollten doch froh sein, dass Dates zustande kommen und dann direkt vollgas?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerStruppi:

wenn die Chemie stimmt ist alles möglich

Genauso sieht's aus!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich finde es eher ein Unding, wenn die Kiste beim ersten Date nicht wackelt. Habe da so eine Regel. Es gibt kein zweites Date, wenn nicht bereits beim ersten Treffen gefickt wurde. Für prüde Frauen ist mir meine Zeit einfach zu schade.

König Reinhard?

🤣🤣🤣

Finde erstmal eine, für ein erstes Date....Reinhard....

Und als Tipp, Prostituierte poppen in der Regel, beim ersten Date.

Geschrieben

Welche Date's 🤔🤔🤔
Glaub das ist wie nen Fünfer im lotto hier😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ABCD1234:

König Reinhard?

🤣🤣🤣

Finde erstmal eine, für ein erstes Date....Reinhard....

Und als Tipp, Prostituierte poppen in der Regel, beim ersten Date.

Bei meiner Optik muss ich nicht für Sex bezahlen, Schätzchen. 

Profile von Missgeburten werden hier anscheinend gesperrt. Das wird Königen wohl nicht widerfahren. 

 

Geschrieben

War ne Zeit lang ungewöhnlich wenn es nicht so war,sozusagen ein Vorstellungsfick.
Aber sowas galt vielleicht nur auf Portalen wie Poppen.de.
Wobei war auch durch andere Portale...über diese Seite gab es nur organisierten(bezahlten) Sex.

Geschrieben

Ich hatte in der Vergangenheit oft beim ersten oder zweiten Date Sex gehabt.
In der Zukunft will ich es langsamer angehen.

Mittlerweile bin ich der Meinung, umso schneller es zum Sex kommt, desto eher kann es auch wieder vorbei sein.
Vertrauen braucht Zeit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KönigReinhardXIV:

 

Profile von Missgeburten werden hier anscheinend gesperrt. Das wird Königen wohl nicht widerfahren. 

 

😃😃😃

Wahrscheinlich doch, es lesen hier schließlich auch Mods mit....

🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...