Jump to content

Sex beim 1. Date?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ABCD1234:

😃😃😃

Wahrscheinlich doch, es lesen hier schließlich auch Mods mit....

🤣🤣🤣

Die waren so freundlich und haben den Namen für mich geändert. Das sind ganz zauberhafte Menschen. 

 

Geschrieben

Klar warum nicht wenn es passt. Hatte es in der Vergangenheit schon oft.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich finde es eher ein Unding, wenn die Kiste beim ersten Date nicht wackelt. Habe da so eine Regel. Es gibt kein zweites Date, wenn nicht bereits beim ersten Treffen gefickt wurde. Für prüde Frauen ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Dann ist es auch eine reine zeitverschwendung sich mit dir überhaupt abzugeben. Du Hurst rum.... Und stellst Ansprüche an die Frauen. Ich Wette das du nicht mal viel zu bieten hast... 😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Ich finde es eher ein Unding, wenn die Kiste beim ersten Date nicht wackelt. Habe da so eine Regel. Es gibt kein zweites Date, wenn nicht bereits beim ersten Treffen gefickt wurde. Für prüde Frauen ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Dann ist es auch eine reine zeitverschwendung sich mit dir überhaupt abzugeben. Du Hurst rum.... Und stellst Ansprüche an die Frauen. Ich Wette das du nicht mal viel zu bieten hast... 😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb X-ray7:

Dann ist es auch eine reine zeitverschwendung sich mit dir überhaupt abzugeben. Du Hurst rum.... Und stellst Ansprüche an die Frauen. Ich Wette das du nicht mal viel zu bieten hast... 😂😂

Wie wäre es mit einem Deutschkurs für dich? Den könnte ich dir bieten. Einen harten Schwanz gäbe es sogar gratis für dich dazu. 

 

Geschrieben

Klar ist das möglich, wir sind schließlich erwachsen. Ich weiß immer nicht, warum diese Frage jede Woche gestellt wird. Was sollte denn dagegen sprechen, wenn es Beide wollen?

Geschrieben

Auf keinen....Fall!!....ich bin doch kein.Mann für eine Nacht......das geht mir zu Schnell....!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Bei meiner Optik muss ich nicht für Sex bezahlen...

 

Das glaube ich dir nicht.

Männer die wirklich gut aussehen, machen solche Aussagen nämlich nicht....meiner Meinung/Erfahrung nach.

 

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben

Genau so. Blind Date mit Option auf mehr- Hoteldate.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerStruppi:

Man sagst ja immer wenn die Chemie stimmt ist alles möglich ,

Du sagst es! Wenn die Chemie stimmt ist zumindest Vieles möglich. Und ja, es kam schon vor.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EichelXL:

Auf keinen....Fall!!....ich bin doch kein.Mann für eine Nacht......das geht mir zu Schnell....!!

Erst....mal kennenlernen......so richtig Klassisch!!

Geschrieben

Kein No-Go, aber eigentlich unerwünscht für mich, da Sie sich nachm Sex immer verlieben und ich will ja eigentlich, dass sie sich in mich verliebt... :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Ausnahmen bestätigen die Regel, ....

...oder haben sie :dr_love:.

Sorry, die Vorlage war einfach zu gut ;).

Wenn man sich im Klaren darüber ist, was alles Chemie im Zwischenmenschlichen bedeutet, dann hat die Aussage durchaus ihre Berechtigung, finde ich. Wenn die Chemie stimmt, muß die Abwehr schon äußerst stark (traumatisch, alte Erlebnisse, Abwehrreflex wegen....) sein, um nicht zu einer chemischen Reaktion zu kommen, die neue Verbindungen entstehen läßt.

 

Diese Meinung ist rein privat und nicht allgemeingültig. Sie kann geteilt werden oder abgewiesen werden, ganz wie es der/dem/das Leser*in beliebt.

Geschrieben

Wenn mir jemand sehr gefällt und die Chemie auf Anhieb stimmte, ist das durchaus schon einmal passiert.
Dazu gehören immer zwei.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jeanni:

Für viele Männer scheint das Interesse verflogen zu sein, sobald sie erreicht haben, was sie wollen.

Ausgerechnet die Männer, mit denen es beim ersten Date Sex gab, wollten es immer wieder. Ich aber auch :D 

Wir haben schließlich nicht nur 3 Tage kurze Nachrichten geschrieben, sondern wussten dann schon ziemlich viel voneinander.

Geschrieben

Bei 1. Date muss es nicht unbedingt sein aber wenn es passiert dann ist es so

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerStruppi:

Man sagst ja immer wenn die Chemie stimmt ist alles möglich , doch ist das wirklich so?
Oder ist das ein völligiges No GO

Na klar geht das! Wie oft hab ich mich erstmal auf nen Kaffee treffen wollen (und hatte auch dann keine Erwartungen), und wir habens nicht bis zum Boden der Tasse geschafft...

Geschrieben

Auch wenn ich einer netten Unterhaltung beim ersten Zusammentreffen, und, bei gegenseitiger Sympathie, auch der Vorfreude auf das Wiedersehen absolut nicht abgeneigt bin, überlasse ich die Entscheidung gerne der Frau, wie weit sie beim ersten Zusammentreffen gehen möchte, je nachdem was die Umstände dann zulassen.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miezie110:

Ausgerechnet die Männer, mit denen es beim ersten Date Sex gab, wollten es immer wieder. Ich aber auch :D 

Wir haben schließlich nicht nur 3 Tage kurze Nachrichten geschrieben, sondern wussten dann schon ziemlich viel voneinander.

:smiling_imp: .. ja wenn es einmal funkt...:fire:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ABCD1234:

Das glaube ich dir nicht.

Männer die wirklich gut aussehen, machen solche Aussagen nämlich nicht....meiner Meinung/Erfahrung nach.

 

Glaubst du ernsthaft, dass mich deine Meinung juckt?

Du kannst glauben und denken, was du willst. Die Gedanken sind schließlich frei. 

Geschrieben

Ich hatte mit meiner Exfrau sofort Sex ...wir verabredeten uns und sie riss sich hektisch das Höschen runter, machte die Beine so breit wie sie es konnte und ich glitt dankbar tief in sie rein ;)  ...nach 6 Wochen ungefähr zogen wir zusammen, nach 2 Jahren haben wir geheiratet, nach 7 Jahren unser Wunschkind gezeugt und die Ehe hielt 20 Jahre bis sie wieder frei sein wollte .

Warum ewig warten bis man Sex hat ?  Der Sex entscheidet ob man zusammen bleibt ....platt gesagt einen Gebrauchtwagen fährt man ( n ) auch Probe .

Ist der Sex gut ist die Liebe gut , zumindest meistens und im Alter kann man immer noch zusammen Enten füttern gehen ;)  ...

aber die Jahre davor waren einfach nur geil und glücklich , im Alter nur noch glücklich , aber genau das zählt ja :$

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb X-ray7:

Dann ist es auch eine reine zeitverschwendung sich mit dir überhaupt abzugeben. Du Hurst rum.... Und stellst Ansprüche an die Frauen. Ich Wette das du nicht mal viel zu bieten hast... 😂😂

Schade, dass ich dich hier nicht direkt anschreiben kann, weil der Filter es ist nicht zu lässt. ;)
Du bist direkt und offen, dass gefällt mir!

Geschrieben

Moin, wenn es beide wollen, warum nicht - planen kann man so etwas ohnehin nicht.

Geschrieben

Definitiv nicht beim ersten aufeinandertreffen...............

×
×
  • Neu erstellen...