Jump to content

Sex beim 1. Date?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex beim 1. Date. Ja warum nicht? Wenn alles passt und es ein schöner Abend war, ist das dann noch n schöner Abschluss :)

Geschrieben

Wenn sie will und das zeigt ... dann gerne ...ich habe da keine Ängste.

Geschrieben

 

Ich verabrede mich manchmal mit Frauen aus einer Singlebörse, die aber meistens um einiges älter sind als ich. Ca 55 bis 65. 

Da habe ich Sex beim ersten Date schon erlebt. 

Geschrieben

wenn es denn passt, warum nicht? Aber besser nicht damit rechnen...

Geschrieben

Ja damals erste Date im Chat geschrieben dann treffen dann direkt Sex war sehr geil

Geschrieben

Kommt drauf an mit welchen Hintergründen man sich trifft!? Wenn man sich zum poppen verabredet und die Chemie dann stimmt, warum warten!?

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 20:26, schrieb DerStruppi:

Man sagst ja immer wenn die Chemie stimmt ist alles möglich , doch ist das wirklich so?
Oder ist das ein völligiges No GO

Ist auf jeden Fall Mega, sonst kommt man als Mann ja nicht mehr zur Tür raus 😂😂😂😵

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 20:26, schrieb DerStruppi:

Man sagst ja immer wenn die Chemie stimmt ist alles möglich , doch ist das wirklich so?
Oder ist das ein völligiges No GO

Es ist wirklich so, ganz bestimmt 😎

Geschrieben

Habe ich schon oft erlebt, sogar beim Blinddate, nie vorher gesehen und trotzdem übereinander hergefallen!

Geschrieben

Da gehören immer zwei dazu und das erst bei dritten date

Geschrieben

In die Kiste geht ist schon lange her. Ich hatte eine die kannte ich noch nicht mal zwei Stunden und wir haben es getrieben

Geschrieben

ist auch Kulturel unterschiedlich...in Island zB ist es ganz normal beim ersten Date Sex zu haben - Frau muss ja auch wissen ob es sich lohnt mit dem Typen noch weiter Zeit zu verbringen und sich den Aufwand machen ihn kennen zu lernen - macht ja auch Sinn als andersrum. wer will schon viel Zeit investieren wenn der Sex schlecht ist ;))

Geschrieben

Wenn es beidseitig passt......spricht doch gar nichts dagegen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich mich mit meinem Gegenüber so gut verstehe und es schon den ganzen Abend "knistert", bin ich nicht abgeneigt, sex beim 1. Date zu haben. Dann kann man auch besser abwägen, ob aus dem ons mehr wird oder nicht.

Geschrieben

Für mich ist es ein NoGo und wenn eine Frau das nicht respektiert kann die gerne wieder verschwinden, denn so nötig kann ich es nicht haben.

Geschrieben

Ich finde das ist eine unbedeutende Frage. Von deinem Status  zum urteilen her, siehst du das sicherlich locker u. erwünscht. Eigentlich dürfte das Thema noch nicht einmal in einem Kloster aktuell sein. 

Beschäftigst du dich tatsächlich noch damit  o. weshalb die Frage ?

Geschrieben

Erfahrungsgemäß ist alles möglich. 

Ich wurde überrumpelt, hab es genossen. 

Und es kam die zweite Nacht, ich wollte mich nicht wehren, konnte es wieder nicht, wollte es nicht. 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh ja, wenn es so richtig funkt und knistert 🤭!! Manchmal hat man von der ersten Sekunde an so ein Vertrautes Gefühl 🤷‍♀️und dann einfach nur genießen und schweigen 

×
×
  • Neu erstellen...