Jump to content

Sex beim 1. Date?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist so! 🤷🏻‍♂️😉🏻🔥🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Klar, natürlich kann das sein und es ist ja auch nicht schlimm, wenn beide geil sind und es wollten...

Geschrieben

Es ist immer alles möglich. Liegt an jedem selbst. Und was man sagt ist mir wurscht :no_good:.

  • Moderator
Geschrieben

Ausnahmen bestätigen die Regel, sagt man ja immer so schön. ;) Ich hab auch immer gesagt, das Sex beim ersten Date nicht drin ist. Nur habe ich diese Meinung schnell geändert, da ich festgestellt habe, dass das Leben doch zu kurz ist um sich selbst an irgendwelche ungeschriebenen Regeln zu halten. Und wenn man sich versteht von Anfang an, warum sollte dann das Date nicht schön enden, wie es begonnen hat?

Geschrieben

Außerdem sind wir hier bei Poppen.de und nicht bei Foreverlovewedding.

Geschrieben

Es gehören immer zwei dazu. Und wenn es passt, warum denn nicht?

Geschrieben

Warum nicht? Wenn es beide wollen wäre es doch völlig sinnlos darauf zu verzichten.

Geschrieben

..immer erst ficken...dann verabschieden nicht vergessen....

Geschrieben

Möglich für die, die das mögen ja. Nur ich mag nicht. Das hat nichts mit selbst im Weg stehen zu tun sondern bei mir damit, dass ich jemanden vertrauen können muss...Und das ist noch nie "zack, geht" gewesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Solange man es nicht mitten im Restaurant treibt auf dem Tisch, ist das doch kein Problem

bearbeitet von Frühaufsteher01
Ich bin aber auch dusselig, das ich einen Buchstaben vergessen hab zu setzen
Geschrieben

Sagen wir mal so .... wenn man direkt vögelt , muss man bei einem Kaffee nicht das Haar in der Suppe suchen 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerStruppi:

Man sagst ja immer wenn die Chemie stimmt ist alles möglich , doch ist das wirklich so?
Oder ist das ein völligiges No GO

Für mich ein absolutes No go.

Um festzustellen, dass "die Chemie stimmt", brauch ich viel Zeit und ich will erst mal nur den Menschen kennenlernen....bevor ich mir "mehr " überhaupt vorstellen kann. 

Geschrieben

Wie es schon im ersten Satz erwähnt wurde, wenn die Chemie und alles drum und dran stimmt ist es möglich 🤷‍♀️

Geschrieben

Kommt drauf an ob es beide wollen wenn es passt warum nicht?

Geschrieben

Wenn es passt und beide wollen, dann spricht doch nix dagegen. Oder 🙄🙄🙄??

Geschrieben

ich hab schon wirklich viel beim 1. date erlebt. ja, auch sex...

Geschrieben

Ons, onenightstand, wieso Nogo? Immer diese Zuspitzung, schwarz-weiß-Denken. Ich freue mich, wenn ich ficken kann, weil es einfach schön ist und mir gut tut. Bin ich froh, dass sich mir solche Fragen nicht stellen!

Geschrieben

..schön , das alle permanent hier fündig werden......

×
×
  • Neu erstellen...