Jump to content

Sex beim 1. Date?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Frau unverbindlich Sex haben möchte muss sie hier doch nicht lange hin und her schreiben und sich hier auf ein Date verabreden

Das würde doch im realen Leben viel schneller funktionieren, Party, Augenkontakt, nettes Lächeln und schon ist man

in den meisten Fällen schon viel weiter als nach 3 geschriebenen Nachrichten

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Frau unverbindlich Sex haben möchte muss sie hier doch nicht lange hin und her schreiben und sich hier auf ein Date verabreden

Das würde doch im realen Leben viel schneller funktionieren, Party, Augenkontakt, nettes Lächeln und schon ist man

in den meisten Fällen schon viel weiter als nach 3 geschriebenen Nachrichten

stimmt ...real ist immer besser, aber auch da geht es leider nicht mehr so locker und entspannt wie früher zu

Geschrieben

Wennn beide geil darauf sind, wieso nicht????

Geschrieben

Ja passiert. Und wir sind jetzt 8 Jahre zusammen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb reite-mich:

stimmt ...real ist immer besser, aber auch da geht es leider nicht mehr so locker und entspannt wie früher zu

Ich kann da wirklich nicht klagen. Bei mir läuft das nach wie vor sehr entspannt ab

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann da wirklich nicht klagen. Bei mir läuft das nach wie vor sehr entspannt ab

  ja ...glaube ich Dir blind, hast ja eine schöne Figur und als Frau ist es eh immer viel einfacher. Es sei Dir gegönnt, wir Männer haben es da schon etwas schwieriger. Gerade wenn man als Mann versucht Freundschaft/Beziehung und Sex miteinander zu verbinden gestaltet sich die Suche etwas schwieriger. Ich wünsche mir schon lange eine Partnerin die in der Beziehung mit mir auch gern mal mit einem anderen Mann schläft , weil mich das glücklich macht und anturnt. Die meisten Frauen meinen man ( n ) wäre bei dieser Einstellung nicht fähig zur Liebe ...was völliger Quatsch ist .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Woman4u:

Sex beim 1. Date ist sehr heiß 🔥😜

Das seh ich auch so Kribbeln, Knistern pur!

vor 4 Stunden, schrieb Woman4u:

Sex beim 1. Date ist sehr heiß 🔥😜

 

vor 4 Stunden, schrieb Woman4u:

Sex beim 1. Date ist sehr heiß 🔥😜

 

vor 4 Stunden, schrieb Woman4u:

Sex beim 1. Date ist sehr heiß 🔥😜

 

Geschrieben

Hatte ich schon sehr oft, und es war jedes Mal echt schön! Ich bereue nichts! 

Geschrieben

Na wenn es von beiden Seiten passt warum nicht ...ist aber KEIN muss ;-)

Geschrieben

Nein no go
Die meisten versuchten es doch,
Ergebnis er stand alleine da

Geschrieben

Hatte ich schon ein paar mal. Allerdings immer mit Damen mit großem Altersunterschied. 

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 20:26, schrieb DerStruppi:

Man sagst ja immer wenn die Chemie stimmt ist alles möglich , doch ist das wirklich so?
Oder ist das ein völligiges No GO

Ich verabrede mich hier um Sex zu haben, also auch beim ersten Date und wenn er gut war, dann können gerne weitere folgen.

Geschrieben

Ja. Definitely schon mehrfach vorgekommen. Ein Blick in Ihre Augen sagt, JA oder Nein. 

Geschrieben

Ich schließe mich der Meinung vieler an .... Für mich ist es kein MUSS und kein WOLLEN. Es geht doch dabei um das Gefühl. Es mag treffen geben die mit einer lieben Verabschiedung enden und trotzdem toll waren und es mag treffen geben bei denen man im Bett (oder sonstwo ;-) ) landet. So, wie man es eben fühlt.....

×
×
  • Neu erstellen...