Jump to content

Sex beim 1. Date?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Was willst du denn eigentlich von mir? Ich habe deiner Meinung nach keine Erfahrung weil? Weil ich sage, dass ich zum ersten Treffen keinen Sex habe? Aha. Aha. 

Du hast geschrieben beim ersten Treffen gleich rum vögeln....das sagt mir...das Du noch nicht so viele Dates gehabt hast....den dann würdest Du so etwas nicht schreiben.....wer wird den gleich rumvögeln..wenn man sich sieht....Anziehung, Sympatie und Witz sind gefragt und dann kann alles passieren ....auch beim ersten Date   .

Ich will nichts von Dir .Habe nur eine Frage gestellt, nachdem ich Deine Nachricht gelesen hatte.

Darf ich das nicht?

 

vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Sorry! Werde nicht bezahlt dafür :joy::joy::joy:.

Du bist fair Nils🤗🤗....und denkst weiter..das die Frauen auch Geld haben...zum stoppen zu gehen...sehr sozial ✌🙋‍♂️

Geschrieben

Na also bei einer die sowas gewerblich macht, sollte es schon so sein 🤣

Geschrieben

Ist OK. Wenn man lange genug miteinander geschrieben hat. Dann ist man ja schon scharf aufeinander.
Bei realem kennen lernen ,würde ich warten . Also mehrmals treffen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb girlfriend66:

Ist OK. Wenn man lange genug miteinander geschrieben hat. Dann ist man ja schon scharf aufeinander.
Bei realem kennen lernen ,würde ich warten . Also mehrmals treffen.

Irgendwie machst Du einen Fehler....wie kannst du den beim schreiben einen Menschen kennen lernen...glaubst Du den alles was man Dir schreibt...

Scharf aufeinander...wie siehst dann aus ...wenn Ihr Euch trifft....so wie beim schreiben...oder anders..

Beim realen Treffen kann man Menschen immer besser einschätzen...als hier beim schreiben...Girlfriend....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb kobra68:

Du hast geschrieben beim ersten Treffen gleich rum vögeln....das sagt mir...das Du noch nicht so viele Dates gehabt hast....den dann würdest Du so etwas nicht schreiben.....wer wird den gleich rumvögeln..wenn man sich sieht....Anziehung, Sympatie und Witz sind gefragt und dann kann alles passieren ....auch beim ersten Date   .

Ich will nichts von Dir .Habe nur eine Frage gestellt, nachdem ich Deine Nachricht gelesen hatte.

Darf ich das nicht?

Dann nutze doch bitte deine "Lebenserfahrung" und fange an richtig zu lesen, bevor du mich von der Seite anlaberst. 

Du musst mich nicht zitieren, um deine Meinung kundzutun. Du machst es, weil du mich einfach belästigen willst.

 

Du kannst davon ausgehen, dass ich hier in jungen Jahren schon mehr Dates hatte, als du in deinem Leben je haben wirst. Sorry, ist einfach so. Und genau wegen dieser Erfahrung steht für mich fest, dass ich keinen Sex beim ersten Date habe. Egal wie sympathisch mir der andere ist. Wenn er Interesse an mir hat, wartet er.  Wenn nicht, passt es nicht. Ganz einfach! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum zwanghaft es ausschließen, wenn man es doch will, wenn beide es wollen?! Nur weil es das erste Date ist? Gibt's iwo ne Regel, wie viele Dates es geben muss, bevor man in der Kiste landen darf?

Also bitte, dass entscheidet doch jeder individuell und ist auch nicht zu verurteilen dafür, dass es schon sein kann, dass man/frau im Vorfeld so heiß aufeinander geworden ist, dass man beim 1.Date auch gleich Sex hat. Und ja, ist mir auch schon passiert und ich bereue nicht eine Sekunde davon oder dass ich das gemacht hab :stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Dann nutze doch bitte deine "Lebenserfahrung" und fange an richtig zu lesen, bevor du mich von der Seite anlaberst. 

Du musst mich nicht zitieren, um deine Meinung kundzutun. Du machst es, weil du mich einfach belästigen willst.

 

Du kannst davon ausgehen, dass ich hier in jungen Jahren schon mehr Dates hatte, als du in deinem Leben je haben wirst. Sorry, ist einfach so. Und genau wegen dieser Erfahrung steht für mich fest, dass ich keinen Sex beim ersten Date habe. Egal wie sympathisch mir der andere ist. Wenn er Interesse an mir hat, wartet er.  Wenn nicht, passt es nicht. Ganz einfach! 

Erstens....weißt Du nicht wie viele Dates ich nur hier auf diesem Portal hatte...ich wette mit Dir...das ich mehr hatte. . .warum sollte ich Dich zitieren..darf ich das nicht?..Wenn Du diese Einstellung hast...ist das völlig in Ordnung..aber das Du hier schreibst, das du mehr Dates hattest...ohne Infos von mir zu haben...sagt mir ..die Frau ist eingebildet und oberflächig....

Geschrieben

Ja, das habe ich schon ein paarmal erlebt. Sogar bei Blinddates, nie vorher gesehen, das erste Mal getroffen, es knistert und kurze Zeit später sprühen die Funken!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerStruppi:

Sex beim 1. Date?

Ich bin hier sicher nicht der Einzige, der schon mal Sex ohne Date hatte. D.h. nicht mit mir selbst, aber eben mit einem Mädel, das ich an Abend kennen gelernt habe, ohne mich mit ihr zu einem "Date" verabredet zu haben. Warum also sollte so etwas nicht auch bei einem ersten Date möglich sein? Es gibt da halt viele Parameter, und wenn alle stimmen - "why not?"

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kobra68:

Erstens....weißt Du nicht wie viele Dates ich nur hier auf diesem Portal hatte...ich wette mit Dir...das ich mehr hatte. . .warum sollte ich Dich zitieren..darf ich das nicht?..Wenn Du diese Einstellung hast...ist das völlig in Ordnung..aber das Du hier schreibst, das du mehr Dates hattest...ohne Infos von mir zu haben...sagt mir ..die Frau ist eingebildet und oberflächig....

Für dich bin ich gern oberflächlich und eingebildet ;-) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WandaLavanda:

Für dich bin ich gern oberflächlich und eingebildet ;-) 

Das kann man Deinen Nachrichten hier auch erkennen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Das kann man Deinen Nachrichten hier auch erkennen...

Na dann ist ja alles gut. ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kobra68:

.und weißt wie man Frauen beim ersten Date rumbekommt.

Naja. Nicht immer. Aber immer öfter :joy::joy::joy:!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Naja. Nicht immer. Aber immer öfter :joy::joy::joy:!

Nils....dann wärst Du eine Maschine....das würde mir nicht gefallen....du bist menschlich und kannst die Frauen nicht zu 100%....in Deine Leidenschaft ziehen.....aber Du kommst nahe dran...✌🤗😊...

Die Frauen werden es Dir aber auch durch Aufmerksamkeit und Sex danken..

Geschrieben

Beim 1. Date - nicht auszuschliessen, aber für mich rel. unwahrscheinlich. Ich möchte die Person zumindestens teilweise kennen.

Geschrieben

Es gibt Männer die verfügen über diese Ausstrahlung und andere eben nicht

Die reden und reden und trotzdem landen sie nicht im Bett

Andere schauen der Frau nur in die Augen und schon hat so manche Frau das Verlangen mit ihnen Sex haben zu wollen

Geschrieben

Die Frage hatten wir ja schon oft hier zur Diskussion. Zum wiederholten Male äußere ich mich dazu wie folgt: es gibt weder eine feste Regel oder gar ein Gesetz, dass man beim ersten Date keinen Sex haben DARF, noch gibt es das entsprechende Regelwerk, dass man beim ersten Date Sex haben MUSS. Es kommt auf die Situation an und wie die beiden Akteure miteinander klarkommen...
Ist doch eigentlich eine "Binsenweisheit"...Ich verstehe nicht ganz warum diese Frage immer wieder aufgerollt wird...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kicksearcher:

Es kommt auf die Situation an und wie die beiden Akteure miteinander klarkommen...Ist doch eigentlich eine "Binsenweisheit"...Ich verstehe nicht ganz warum diese Frage immer wieder aufgerollt wird...

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :coffee_happy:.

Geschrieben

Hier auf Poppen unbedingt sofort beim 1. Date, wenn nicht, dann stimmt die Chemie nicht. Im normalen Leben entwickeln sich die Dinge langsamer.

Geschrieben

Deswegen trifft man sich doch ...

Dieses 1. muss ja nicht das Letzte sein ...

Ohne Sympathie geht auch kein ONS.

... noch viel nerv- / lusttötender ist die prinzipielle Verweigerung beim 1. Date.

Für mich kann ich jedenfalls sagen, dass sich nach dem Sex die Erektion verändert - nicht die Person!

Geschrieben

Kein völliges NoGo, aber ich gehe nie davon aus, bzw. mit dem Gedanken in ein erstes Date. Sollte es sich so ergeben, ist das dann so, wenn nicht ist das auch gut. An sich habe ich das erste Date ja überhaupt nur für den realen Eindruck. Vorher kann ich noch nicht sagen, ob es für Sex überhaupt passt, da möchte ich einfach nur den anderen erstmal kennenlernen.

Geschrieben

wozu mit dem Besten am 1. Date für ein 2. Date  aufbewahren ?

×
×
  • Neu erstellen...