Jump to content

Sex beim 1. Date?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerStruppi:

wenn die Chemie stimmt ist alles möglich , doch ist das wirklich so?

Ja, es ist wirklich so. Wenn alles passt spricht nichts gegen Sex beim ersten Date.

Geschrieben

Ich mache das auf keinen Fall beim ersten Treffen.. egal was ich grade suche.. ich will mein erstes treffen.. ganz normal .. in einem cafe oder lokal.. und entscheide erst am nächsten Tag ob ich die Person wieder sehen will

Geschrieben

Es ist ein völliges VIELLEICHT

Geschrieben

Das macht doch genau den Reiz aus bei einem ersten Treffen.Beide wissen das der Kaffee zum schnuppern nur vorgeschoben ist. Jeder hat den Hintergedanken ob es zu Sex kommt und keiner läßt sich in die Karten schauen. Jeder hofft auf Antwort...startet das eigene Kopfkino wenn man sich trifft, startet man selbst das des Gegenübers, knistert es, liegt dieses gewisse etwas auch in der Luft wenn man sich gegenüber sitzt und nicht nur schreibt.. Ich mag das total und genieße es. Und wenn es in Sex endet und beide zufrieden sind... wen sollte das stören ? (ausser vielleicht die Nachbarn) ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerStruppi:

Man sagst ja immer wenn die Chemie stimmt ist alles möglich

Wiso, sollte es nicht so sein.

Geschrieben

Sex beim 1. Date?

Alles ist möglich, oder nichts. Du wirst es herausfinden, bei deinem ersten Date.

Geschrieben

Ist so. Wenn’s passt, warum nicht

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Suwill1968:

Ist so. Wenn’s passt, warum nicht

sehe ich auch so...warum nicht...ist schon vorgekommen...aber noch nicht mit einer Frau von dieser Seite...aber von einem anderen Portal wo der Sex nicht so im Vordergrund steht...man lernt sich halt kennen und Lust haben andere Frauen auch.

Hier ist es deutlich schwerer obwohl es hier theoretisch einfacher sein sollte.j 

Geschrieben

Kann man machen... Muss man aber nicht machen....

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb QueenLust:

Ich kläre grundsätzlich alles vorher ab und treffe mich dann direkt.

Das ist zwar schön u gut bloß ist dann nicht die Luft raus!? Sex ist doch nicht planbar ,da geht irgendwie der Spass flöten

Geschrieben

st schon immer wieder lustig hier zu lesen, AUF KEINEN FALL BEIM ERSTEN DATE... Das sind dann meistens die wo ich schauen muss was ich mache um NICHT in ihr Bett gezerrt zu werden. Entspannt euch doch ganz einfach und geht mit keinerlei Erwartungen zu einem Date. Was geschehen soll passiert so oder so, oder halt auch nicht.

Geschrieben

Kommt doch drauf an, warum du mit der Person ein Date hast? Gehts eh nur ums Sex? Gehts um kennen lernen? Oder was der Grund ist, warum man ein Date hat! Will ich wirklich nur wen kennen lernen, suche vielleicht eine Beziehung, muss ich doch weder an Date 1...2...3....in der Kiste landen ;)
Gehts eh nur ums vögeln...ja warum dann nicht?! Wenn beide das gleiche suchen und wollen....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Bei einem ONS ,ist das wohl Sinn und Zweck der Sache.

Naja kommt drauf an warum man sich trifft ich mein du suchst etwas für Länger ich mein wäreschwachsinn wenn man sich davor noch mit jemand anderemtrifft weil mein denken wäre dann was suchst du ?

weil schreiben tust du so aber handeln tust du so würde sich wieder sprechen .

Is new Geschichte so oft erlebt vor allem der Typ den Frau so abwärtend findet und garnicht ihr Fall wäre und genau der is t es klingt zwar blöd aber ich hasse heuchler die vor einemstehen und erzählen usw.

Scheiss frage ehrliche antwort ist jetzt allgemein bezogen.

Vorallem hier alsaus rede kommt dann warum sind wir hier im Profi steht genau das gegenteil is schon komisch.

Geschrieben

Darf ja jeder so halten, wie er möchte. Ich bevorzuge erstmal mindestens ein neutrales Treffen und wenn es dann passt, darf auch mehr passieren. Aber treffen und losvögeln kommt in meiner Fantasie eigentlich nicht vor. Im Gegenteil.

Geschrieben

 Wenn beide Lust aufeinander haben und die Chemie stimmt , warum nicht ? 

Geschrieben

Aber Hallo, und was da schon alles möglich war beim 1. Date 😜

Geschrieben

Hi.
Wenn es beide wohlen und gerade Lust drauf haben warum nicht.
Glaube das hätte jeder mal.
Hauptsache mit gummi.
Lg vince

Geschrieben

Kommt drauf an. Wenn die Chemie stimmt gern. Soll ja auch sexdates geben, hab ich gehört

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerStruppi:

Man sagst ja immer wenn die Chemie stimmt ist alles möglich , doch ist das wirklich so?

Ist so.

Macht einfach, was Euch Spaß macht.

Solange damit kein Dritter ungewollt belästigt wird, ist alles o.k.

Dafür braucht Ihr Euch hier auch keine Absolution zu holen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Darf ja jeder so halten, wie er möchte. Ich bevorzuge erstmal mindestens ein neutrales Treffen und wenn es dann passt, darf auch mehr passieren. Aber treffen und losvögeln kommt in meiner Fantasie eigentlich nicht vor. Im Gegenteil.

Ich gehe sehr locker in Treffen...und meistens sind es natürlich neutrale Treffen...wer wird sich mit jemanden verabreden um gleich Sex zu haben, den man noch nie gesehen hat....

Da fehlt Dir wahrscheinlich die Erfahrung ...oder Du bist voreingenommen.

.aber aus einem neutralen Treffen..kann auch beim ersten Mal ein Sexdate werden....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

kann auch beim ersten Mal ein Sexdate werden....

Das ist das Problem der Miimiimii-Fraktion. Die Verstehen das KANN nicht. Moin ;)!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Nilsson:

Das ist das Problem der Miimiimii-Fraktion. Die Verstehen das KANN nicht. Moin ;)!

Moin Nils.....manche sind nicht locker genug....man sollte auch nicht mit der Absicht in ein Date gehen..um Sex zu haben....sich einfach eine schöne ZEIT bereiten....höchstens es wird ein ONS gesucht......da gelten dann andere Vorrausetzungen....aber da bist Du Profi Nils....und weißt wie man Frauen beim ersten Date rumbekommt....✌🙋‍♂️🤗

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kobra68:

Ich gehe sehr locker in Treffen...und meistens sind es natürlich neutrale Treffen...wer wird sich mit jemanden verabreden um gleich Sex zu haben, den man noch nie gesehen hat....

Da fehlt Dir wahrscheinlich die Erfahrung ...oder Du bist voreingenommen.

.aber aus einem neutralen Treffen..kann auch beim ersten Mal ein Sexdate werden....

Was willst du denn eigentlich von mir? Ich habe deiner Meinung nach keine Erfahrung weil? Weil ich sage, dass ich zum ersten Treffen keinen Sex habe? Aha. Aha. 

Geschrieben

Beim..ersten Treffen.....zuerst mal Kennenlernen....bei mir geht das nicht....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

aber da bist Du Profi Nils.

Sorry! Werde nicht bezahlt dafür :joy::joy::joy:.

×
×
  • Neu erstellen...