Jump to content

Sex beim 1. Date?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.10.2020 at 12:48, schrieb Baldorama:

Für mich ist es ein NoGo und wenn eine Frau das nicht respektiert kann die gerne wieder verschwinden, denn so nötig kann ich es nicht haben.

Komisch, ich habe es immer nötig!

 

Geschrieben

Es ist nicht nur die Chemie sondern auch die Physik die stimmen muss. Aber niemand schreibt einem vor beim ersten Date keinen Sex haben zu dürfen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Magic_Woman:

Ja das ist wirklich so....

mit dir wäre so toll 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wozu trifft man sich denn hier wenn man sich verabredet..... Bestimmt nicht zum quatschen... Wenn alles passt geht es doch nur um das eine...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb diskreterHausfreund:

Wozu trifft man sich denn hier wenn man sich verabredet..... Bestimmt nicht nur zum quatschen... Wenn alles passt , warum dann nicht auch poppen....

 

Geschrieben

Ich würde das auch allgemein so sehen ob Date oder Zufällig getroffen. Hab auch schon mal einen getroffen und prompt in der Toilette vernascht und nicht bereut.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum denn nicht? 

Wenn sich beide sympathisch sind und beide es wollen, ist es doch auch kein Problem. 

Bei mir ist es jedenfalls so, daß ich vor dem ersten Date schon ein paar Mal mit ihr geschrieben habe. Also im Prinzip Schriftverkehr vor Geschlechtsverkehr...  Dabei habe ich nie Zweifel daran gelassen, daß ich hier Körperkontakt suche. 

Die Vorlieben stimmen weitestgehend überein und man ist sich vom Schriftlichen her schon einig. 

Das erhoffte Ziel/Ergebnis eines Dates steht also fest und wenn die beim Schreiben gewonnen Sympathie auch real noch gegeben, warum dann warten? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, ist einmal vorgekommen ... Wir waren zum ersten realenTreffen bei ihr verabredet (kannten uns vorher aus Telefonaten, Mails und Fotos), Haustüre auf und zu, Umarmt, geküsst und 5 min später ins Bett.

Wir hatten tolle 2 Jahre .... dann ging sie ins Ausland. Schade

Geschrieben

Auch wir hatten Sex beim ersten Date..... Wir haben vorher telefoniert (8Stunden), das erste Date dauerte dann ein wenig. Nach lecker Essen gehen kam es dann auch zum Sex. Und ja......  seit dem sind wir zusammen.... 

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung, dass wenn die Chemie stimmt, ist das durchaus drin, warum auch nicht?
Nach dem Sex lässt es sich viel einfacher reden und ist weitestgehend ungehemmt...

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 20:26, schrieb DerStruppi:

Man sagst ja immer wenn die Chemie stimmt ist alles möglich , doch ist das wirklich so?
Oder ist das ein völligiges No GO

Sex beim ersten Date finde ich sehr heiß 🔥 

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 20:26, schrieb DerStruppi:

Man sagst ja immer wenn die Chemie stimmt ist alles möglich , doch ist das wirklich so?
Oder ist das ein völligiges No GO

Ja und ja es ist wirklich so. Stimmt die Chemie ist beim ersten Date der Sex unbeschreiblich, grenzgenial geil, unbeschreiblich heiss......und ja wenns passt wird sogar eine Beziehung daraus....und der Sex wird immer besser, und ja wir sind Beide hier. 

Geschrieben

Wenn mir die andere Person wirklich gut gefällt und die Chemie stimmt, dann könnte ich mir Sex beim ersten Date durchaus vorstellen.

Wäre für mich zumindest kein No Go.

Geschrieben

Man klären sowieso erst im Chat und wenn getroffen wird dann natürlich direkt los legen , ist bei mir immer so gewesen Lg.

Geschrieben

Da muessen sich bei nem Paar ,wie wir es sind einig sein!!!(Chemie )!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Chemie stimmt 😜 ist es nicht ausgeschlossen 😎 wenn es nur ein ONS wäre..... Dann verzichte ich auf den Sex egal wie sehr mir der Gegenpart auch den Atem rauben würde. 😎😎 😋😋😋 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
Am 15.12.2020 at 23:33, schrieb Morticia-94:

Ich würde das auch allgemein so sehen ob Date oder Zufällig getroffen. Hab auch schon mal einen getroffen und prompt in der Toilette vernascht und nicht bereut.

Ich denke wir 2 würden es nicht mal mehr bis auf die Toilette schaffen und schon vorher loslegen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sharpshooter6:

Ich denke wir 2 würden es nicht mal mehr bis auf die Toilette schaffen und schon vorher loslegen.

Soll alles schon mal vorgekommen sein. Kann man nie Wissen. Auf jedenfall würen wir eine Spur hinterlassen wo wir lang gegangen sind. rrrrrrrrrrrrrrh :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Morticia-94:

Soll alles schon mal vorgekommen sein. Kann man nie Wissen. Auf jedenfall würen wir eine Spur hinterlassen wo wir lang gegangen sind. rrrrrrrrrrrrrrh :)

Laß uns das probieren oder wir gehen einfach rückwärts dorthin, falls Du es ungestört magst.:x

Geschrieben

Wenn beide bock haben wieso nicht.habe bis jetzt schöne Dates da mit gehabt. 

Geschrieben
Am 19.12.2020 at 16:37, schrieb Morticia-94:

Soll alles schon mal vorgekommen sein. Kann man nie Wissen. Auf jedenfall würen wir eine Spur hinterlassen wo wir lang gegangen sind. rrrrrrrrrrrrrrh :)

Trägst Du kein Höschen?🤔🤗

Geschrieben

Natürlich Sex beim 1. Date wenn beide Lust auf den anderen haben. Kann super geil sein.

×
×
  • Neu erstellen...