Jump to content

Sex beim 1. Date?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Logo! Wenn beide es wollen, warum dann nicht? Wie sagt man so schön: alles kann, nichts muss.

Geschrieben

Ich lasse mir bis zum ersten Date Zeit und lerne den Anderen durch schreiben und evtl. Telefonaten schon etwas kennen. Wenn dann beim Treffen Sympathie und Chemie stimmen, hatte ich auch schon Sex beim ersten Date.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blowmaster215:

Außerdem sind wir hier bei Poppen.de und nicht bei Foreverlovewedding.

Sicher? 😂

Geschrieben

Na ja...zuerst wird nur gesagt, das nur gefummelt wird...und zack, liegt ich auf dem Bauch...den rest könnt ihr euch ja denken...

Geschrieben

Man sollte nicht mit dem Ziel zu eine normale ersten date gehen,aber schon alles bis ins kleinste Detail zu planen wäre doch Langeweile.

Geschrieben

Ich kläre grundsätzlich alles vorher ab und treffe mich dann direkt.

Geschrieben

Na klar... warum den nicht.. wenn ich ein Date hatte , lief auch was beim ersten Treffen...

Geschrieben

Ich finde es eher ein Unding, wenn die Kiste beim ersten Date nicht wackelt. Habe da so eine Regel. Es gibt kein zweites Date, wenn nicht bereits beim ersten Treffen gefickt wurde. Für prüde Frauen ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Geschrieben

Schon oft so gewesen und meist mit denen, die sich schon im Profil dagegen ausgesprochen haben. Wie : "Sex beim ersten Date geht gar nicht. "

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DerStruppi:

Man sagst ja immer wenn die Chemie stimmt ist alles möglich , doch ist das wirklich so?

Du wirst es herausfinden, so denn du ein Date hast 

Geschrieben

Man muss unterscheiden, auf welchen Bereich die Frage abzielt. Wenn du mit der Person eine Beziehung willst, würde ich es schon ruhiger angehen lassen. Triffst du diese Person jedoch über die einschlägigen Portale, wie z.b. poppen.de ist es nur logisch, daß man Sex hat. Wofür soll man sich sonst hier verabreden?

Geschrieben

Das können zwei erwachsene Menschen an Ort und Stelle entscheiden...

Geschrieben

Das darf absolut jeder für sich entscheiden. Ich bevorzuge es mittlerweile beim ersten Date gar nicht angefasst zu werden. Aber ich entwickele auch echt ne Abneigung gegen andere Menschen

Geschrieben

Kommt immer darauf an, ob Beide darauf Lust haben und ob es für sie in der Situation ok ist. Es gibt durchaus Schlimmeres...

Geschrieben

Das Thema hatten wir gestern. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Muss nicht sein.bei vielen notgeilen aber Pflicht. Wahrscheinlich gibt es dann so oder so kein 2. Date. Mir ist das wurscht.hauptsache man versteht sich.ich Treff mich auch regelmäßig mit meiner Arbeitskollegin,obwohl wir noch nie Sex miteinander hattn. Wir verstehen uns halt gut. Geht mir eh auf die Nerven,das sich in dieser Welt überall ums vögeln geht. Als gebe es nichts wichtigeres. Quickies uns kurze Nummern interessieren mich nicht. Okay, bin ja auch kein Schnellspritzer oder 5 Minuten Stecher. Wahrscheinlich wäre ich dann auch so gestresst wie die anderen um beim ersten Date mit der unbekannten in der Kiste Lande und nach 5 Minuten wieder gehe. Da würde ich ,wenn ich eine Frau wäre, auch kein 2. Date wollen.

Geschrieben

Ich hatte auch schon beim ersten Date Sex gehabt.
Wenn die Chemie stimmt - warum nicht? 🤷🏻‍♀️
Ich persönlich finde absolut nichts verwerflich daran.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb heteroPP76:

Familienplanung geht nicht an einem Tag.

Aber darüber spricht man doch auch noch nicht beim ersten Date :grin:

Geschrieben

Wenns passt und alles Lust haben? Warum nich.. Man sucht ja nicht die große liebe 🤔

Geschrieben

Ich habe es mir abgewöhnt...
Aber nicht weil ich prüde bin, sondern weil es meist zu nix führt. Ich zeige leider mein Interesse an einem Mann durch Nähe und Sex. Und das scheint falsch zu sein. Für viele Männer scheint das Interesse verflogen zu sein, sobald sie erreicht haben, was sie wollen.
One Night Stand sind nichts, was ich anstrebe und eigentlich äußere ich das auch klar.
Aber oftmals hat man nach dem Sex einen anderen Menschen vor sich... Den wahren Charakter!

×
×
  • Neu erstellen...