Jump to content

Sex beim 1. Date?

De****

Empfohlener Beitrag

So wie jeder möchte, wenn alles stimmt und sich beide geil finden, warum nicht.

Alles kann, nichts muss!

Ob man miteinander "kann" entscheidet sich in der Regel in den ersten drei Sekunden, die man sich in die Augen schaut. 
Wenn man besonders gut aufeinander kann, die Funken sprühen und man regelrecht zusammen von einer Welle der Lust und Geilheit überrollt wird, kann es sogar durchaus passieren, dass man sich direkt, nach wenigen Minuten, die Klamotten vom Leib zerrt und übereinander herfällt. 
Aus so einer Begegnung ist meine bisher längste Beziehung geworden. 

Also ein eindeutiges JA.
Sowas passiert.
Wenn es so absolut richtig gut passt und läuft, schon direkt nach oder sogar zur Begrüßung.  

Ja schon passiert, auch wenn ich hier über poppen erst wenige dates hatte.

vor 34 Minuten, schrieb Rose1990:

Ja schon passiert, auch wenn ich hier über poppen erst wenige dates hatte.

Ach du triefst Leute hier 🤔

Warum sollte das ein NoGo sein? Warum sollte man auf das 2. Date warten, wenn beim 1. Date schon alles passt? Dieser Spruch basiert nach meinem Verständnis nur darauf, wenn man sich beim ersten Date auf neutralen Boden trifft zum Kaffee trinken und dann einem klar wird "Scheiße... Hätte ich ihn/sie doch gleich lieber zu Hause eingeladen". 😏

Ich bin so heiss auf treffen! Da sehne ich mich total nach geilem Sex. Somit ist die Chance, dass es bei einem Date zum Sex mit mir kommt sehr gross!!

LG Maurice

Kann passieren,  muss aber nicht unbedingt sein,  erstmal kennenlernen finde ich sehr reizvoll

Was spricht dagegen nichts. Es treffen sich zwei Menschen die wissen warum sie sich treffen und wenn die Chemie stimmt warum sollte man es nicht zusammen genießen.

Warum trifft man sich sonst, wenn man auf dieser Seite angemeldet ist und sucht.

Sollte wenn möglich vermieden werden, so nach 2-3 treffen ist es schon ok, denn dann hat man sich ausreichend kennengelernt und kennt die Vorlieben und Vorstellungen des anderen.

• 4 Jahre später...
Na wenn er passt, darf er auch beim ersten Mal rein. Grins
Wenn es passt......gar kein Ding!
Immer. Warum nicht? Wichtiger Baustein wäre, gute Kommunikation im Vorfeld. Ist das alles stimmig,kommt es zum Fickdate.
Später schaut man weiter,ob das noch Kapazität hat.

Das ist jetzt vulgär ausgedrückt, aber wenn er nach einem Tässchen Kaffee ne unübersehbare Beule in der Hose hat, sie tropft, warum eigentlich nicht ?  Wem muss ich denn als erwachsener Mensch beweisen, wie treu ich meinen Prinzipen (kein Sex beim 1. Date) sein kann ?  Kann ich denn wirklich nicht mehr in den Spiegel schauen, wenn das Käffchen nicht so heiss serviert wurde wie mein Gegenüber aussieht und ich nur noch daran denken kann, mich nackt mit der neuen Bekanntschaft im Bett zu wälzen?

Unabhängig davon, ob und wie es dann weiter gehen soll mit mir und meinem Date, ist es mir viel lieber, den Rest des Tages mit einem breiten Grinsen im Gesicht zu verbringen. Ich muss nicht darauf warten, dass beide mal wieder Zeit haben. Dann ne neue "Absprache" treffen, dass diesmal vielleicht ein Kuss drin ist.

Wenn es für beide passt, ist einvernehmlicher, spontaner Sex für mich eine schöne Sache. Wenn es nur für eine/n passt, dann ist klar, dass nichts daraus wird. Ich verstehe halt die Argumentation "ich bin nicht so eine/r" oder "ich will wissen, weiviel ich ihm/ihr wert bin" nicht. Selbst wenn ich eine Beziehung will, muss ich nicht mit dem Sex warten. Besser heute als in einem Jahr stelle ich fest, dass es sexuell einfach nicht klappt. Wieso den Moment hinauszögern ?

Andere Ansichten kann und werde ich natürlich respektieren, aber verstehen muss ich sie nicht.

Je nach dem welche Einstellung man hat und nach was man sucht..also jedem seins...ich lehne es definitiv ab, erst kennenlernen, vertrauen aufbauen und schauen,was draus wird...ne schnelle Nummer kann ich auch von meinem Mann bekommen,wenn er mal ne Minute Zeit hat 😂😂😂😍

• 2 Wochen später...

Beim ersten Treffen, ich leg's jedenfalls nicht drauf an - lass mich jedoch gerne überzeugen  ;-)

Am 24.6.2020 at 20:26, schrieb DerStruppi:

Man sagst ja immer wenn die Chemie stimmt ist alles möglich , doch ist das wirklich so?
Oder ist das ein völligiges No GO

Sex beim ersten Date ist großartig. Am meisten erregt mich, wenn man direkt Sex hat ohne sich vorher zu kennen. Ein sehr geiles Erlebnis. 

Im normalen Leben ist dss etwas anderes, aber wenn ich hier ein Date verabrede, dann zum Sex. Da kommt dann eher die Frage: Wiederholung oder nicht.

Ich hatte hier mehr erste Dates mit Sex, als ohne. Manchmal auch, obwohl vorher besprochen war, dass man sich erstmal nur beschnuppert. Aber dann hat es teilweise so gut gematched, dass wir uns nicht zurückhalten wollten.

Aber auch in Fällen, wo es "erst" beim zweiten Date Sex gab, waren die ersten Dates einfach genau so richtig, wie sie abgelaufen sind.

Wenn sich alle Beteiligten einig und damit einverstanden sind, warum nicht?

• Neu erstellen...