Jump to content

Sex beim 1. Date?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb rubenseheluder:

Sex beim 1. Date ist total geil. Wenn es passt, dann soll es auch sofort geschehen.

So sollte es auch sein und mag es sehr

Geschrieben

Warum sollte Sex beim ersten mal nicht möglich sein? Im Gegenteil wenn es beiden Spaß macht und die Sicherheit dabei ist😋... 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rubenseheluder:

Sex beim 1. Date ist total geil. Wenn es passt, dann soll es auch sofort geschehen.

Sehe ich auch so!

Geschrieben

Ja das ist tatsächlich möglich und passiert auch.

Kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen.

Geschrieben

Vollkommen unmöglich nicht. 
aber da muss dann schon einiges Bzw alles passen 

die Nachrichten an sich und  das Date (wo oder was auch immer ) !!!

generell nein !!

 aber wenn’s passt , why not 🤷🏼‍♂️

Ich hatte nie viele Dates , also spreche ich da jetzt auch nicht aus Erfahrung 🤭😂

Geschrieben

Wenns beim ersten Treffen schon so richtig funkt, warum auch nicht. Was soll daran verwerflich sein, wenn zwei Personen das gleiche wollen?

Geschrieben

Kann passieren - muss aber nicht. ;) 
Ich seh das eher entspannt und es ist auch nicht zwingend das erklärte Ziel. 
 

Wenn allerdings die Chemie sehr gut passt, die Luft schon knistert und die anderen Faktoren auch passen - was spräche dann dagegen, spontan zu sein? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kann durchaus passieren Aber ist eher die Ausnahme. Aber ein NoGo ist es für mich nicht. 

Geschrieben

 

Hatte jeder schon mal oder, spricht nix dagegen .

Kann,aber muss nicht passieren.

Wenn beide es wollen und scharf aufeinander sind...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angel363:

 

Hatte jeder schon mal oder, spricht nix dagegen .

Kann,aber muss nicht passieren.

Wenn beide es wollen und scharf aufeinander sind...

 

und es wird dann sehr hot 

Geschrieben

Kann passieren, wenn beide merken, die Chemie stimmt (dann kann es allerdings passieren, dass der besondere Kick weg ist), es muss aber nicht unbedingt beim 1. Date sein. Letzteres finde ich persönlich interessanter, die Sucht aufeinander ist so viel reizvoller.:hearts_around:

Geschrieben
Am 7.2.2021 at 19:20, schrieb Lachegerne:

Warum sollte Sex beim ersten mal nicht möglich sein? Im Gegenteil wenn es beiden Spaß macht und die Sicherheit dabei ist😋... 

So sehe ich das auch  

Geschrieben

Es gibt hierbei alles. Absprache, wir treffen uns nur mal so zum ersten Kennenlernen, niemals werden wir beim ersten Kennenlernen intim, aber dann gefällt es doch, worauf warten, wenn beide genau wissen, dass sie das nächste Mal in der Kiste landen, zack bucht man das nächstgelegene Zimmer und verbringt eine stürmische Nacht. Oder explizites Sex-Treff mit Fazit ausgegebenes Abendessen und auf die Anrufe wartet man noch heute. Alles dazwischen ist möglich und menschlich. Lass es einfach passieren.

Geschrieben

Grundsätzlich eher nein .. aber ... nachdem Dates nicht grundsätzlich nach 5-6 Nachrichten stattfinden (also bei mir zumindest) und man sich im Regelfall auch schon etwas intensiver ausgetauscht hat (telefonisch oder wie auch immer) würd ich es nicht ausschließen. Klar ist real nochmal was anderes als online .. aber wenn man merkt die Chemie passt ähnlich wie im Vorfeld festgestellt .. warum nicht. Wenn beide es ähnlich sehen, spricht doch nichts dagegen.

Geschrieben

Natürlich, wir sind ja hier bei poppen.de und nicht bei kaffeetrinken.de

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb geilespaar2205:

Natürlich, wir sind ja hier bei poppen.de und nicht bei kaffeetrinken.de

 

So ist es 👍

Geschrieben

Wem das nicht schon mal passiert ist 😂😂

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 20:47, schrieb QueenLust:

Ich kläre grundsätzlich alles vorher ab und treffe mich dann direkt.

Wir auch!

es macht auch einen Unterschied, will man sich zum Sex treffen oder ist es das erste Date um einen festen Partner für eine Lebensgemeinschaft zu finden.

Geschrieben

Ja ersten Post habe ich gelesen.

Für mich aber eine unnötige Frage. Warum sollte Sex beim ersten Daten ein NoGo sein? Wenn alles stimmt beide den WOW effekt haben klar warum nicht.

Geschrieben

Schon vorgekommen

Wenn es beide wollen und die Chemie passt. Ein klares JA !!!

 

×
×
  • Neu erstellen...