Jump to content

Sex beim 1. Date?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie jeder möchte, wenn alles stimmt und sich beide geil finden, warum nicht.

Alles kann, nichts muss!

 

Geschrieben

Ob man miteinander "kann" entscheidet sich in der Regel in den ersten drei Sekunden, die man sich in die Augen schaut. 
Wenn man besonders gut aufeinander kann, die Funken sprühen und man regelrecht zusammen von einer Welle der Lust und Geilheit überrollt wird, kann es sogar durchaus passieren, dass man sich direkt, nach wenigen Minuten, die Klamotten vom Leib zerrt und übereinander herfällt. 
Aus so einer Begegnung ist meine bisher längste Beziehung geworden. 

Also ein eindeutiges JA.
Sowas passiert.
Wenn es so absolut richtig gut passt und läuft, schon direkt nach oder sogar zur Begrüßung.  

Geschrieben

Das ist bei mir eigentlich der Normalfall.

Geschrieben

Ja schon passiert, auch wenn ich hier über poppen erst wenige dates hatte.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rose1990:

Ja schon passiert, auch wenn ich hier über poppen erst wenige dates hatte.

Ach du triefst Leute hier 🤔

Geschrieben

Warum sollte das ein NoGo sein? Warum sollte man auf das 2. Date warten, wenn beim 1. Date schon alles passt? Dieser Spruch basiert nach meinem Verständnis nur darauf, wenn man sich beim ersten Date auf neutralen Boden trifft zum Kaffee trinken und dann einem klar wird "Scheiße... Hätte ich ihn/sie doch gleich lieber zu Hause eingeladen". 😏

Geschrieben

Ich bin so heiss auf treffen! Da sehne ich mich total nach geilem Sex. Somit ist die Chance, dass es bei einem Date zum Sex mit mir kommt sehr gross!!

LG Maurice

Geschrieben

Kann passieren,  muss aber nicht unbedingt sein,  erstmal kennenlernen finde ich sehr reizvoll

Geschrieben

Was spricht dagegen nichts. Es treffen sich zwei Menschen die wissen warum sie sich treffen und wenn die Chemie stimmt warum sollte man es nicht zusammen genießen.

Warum trifft man sich sonst, wenn man auf dieser Seite angemeldet ist und sucht.

Geschrieben

Sollte wenn möglich vermieden werden, so nach 2-3 treffen ist es schon ok, denn dann hat man sich ausreichend kennengelernt und kennt die Vorlieben und Vorstellungen des anderen.

×
×
  • Neu erstellen...