Jump to content

Sex mit der Ex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, wie steht ihr zu dem Thema Sex mit der EX oder dem EX??

Jedes Mal, wenn ich meine Ex sehe, muss ich an unsere gemeinsame Sexgeschichte denken. 💭
Die mein Kopf so abgespeichert hatte😏

Geschrieben
wenn vorbei, dann ist vorbei.... ich finde den bloßen Gedanken an Sex, dann eher eklig
Geschrieben
Hatte schon mehrfach Sex mit der EX , eine ist mir sogar immer in Hotels hinterher gereist, wie ich unterwegs war beruflich. Sie war gegangen und hat dann wohl erkannt das andere Kerle auch nur mit Wasser kochen und versuchte mich zurĂŒck zu gewinnen, habe mich darauf eingelassen, weil ich so die 4 gemeinsamen Kinder mal wieder sehen konnte, da nahm den anderen nicht unangenehmen Teil der Sache dann auf mich.
Geschrieben
Ich hab mein ex wegen fehlenden Sex verlassen ,also no go.
Geschrieben
BAH...sollte ich je davon aus Versehen trĂ€umen, nehme ich 2 Backsteine und schlage den kleinen dazwischen! da macht's mindestens mehr Spaß...habe dafĂŒr eine zu geile "jetzige" :-)
Geschrieben
Ne danke bin froh daß ich die nicht mehr sehen muß 😂😂😂
Geschrieben
Ach nein. Sex mit dem Ex ist so gar nicht meins. Aber Sex mit der Ex-AffÀre, da schon eher :D
Geschrieben
No Go!
Noch nicht mal ein klitze kleiner Gedanke an das was sexuell war schwirrt mir im Kopf rum.
Geschrieben
Hatte noch einmal Sex mit einer Ex. Sie hatte nachgefragt und vermisste wohl meine offene Art. Danach aber leider nie wieder.

Mit meiner letzten Ex hĂ€tte ich sehr gerne wieder was im Bett. Wir haben nach 8jahren immer noch WhatsApp Kontakt. Sie fand unseren Sex auch sehr besonders und könnte sich bei einem Treffen wohl kaum zusammenreißen - nur kĂ€men dann bei ihr die GefĂŒhle wieder hoch, das möchte sie nicht. (sind beide in einer Beziehung)
Geschrieben

Niemals... es hat einen Grund warum Sie zur Ex geworden ist. 
Wenn es nicht passt, unabhÀngig von wem ausgehend, dann passt das auch im Nachgang nicht.
Sex ist dabei nicht so wichtig, dass ich ĂŒber diese Dinge hinwegsehen könnte. 
Es bleiben einfach positive und negative Erinnerungen ohne Bedeutung fĂŒr meine Zukunft.

Geschrieben
Ne, da hatte ich noch nie Lust drauf. Gibt ja auch immer einen Grund, warum es der Ex ist. Ich habe zwar zu einigen meiner Ex Partner noch Kontakt, aber nur auf freundschaftlicher Basis. Da gibts von meiner Seite keine erotischen Gedanken mehr.
×
×
  • Neu erstellen...