Jump to content

Frage an die Damen - warum blast ihr so gern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Kinder haben Mädchen...schon immer gerne Luftballons aufgeblasen.......Gelernt ist habt gelernt!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb scot_s:

Es gab in meinem Leben einige Frauen, die mir einen blasen wollten... Sie haben ihn in den Mund genommen und quasi alles gegeben... Um ersten Augenblick ist es ganz angenehm... Aber wenn es dann länger dauert... macht es einfach keinen Spaß... Und mein Kopfkino kann ich leider nicht so programmieren dass es schnell vorbei ist.

Ja - dann haben bei dir die falschen Frauen geblasen -  ich denke das ist das selbe - wenn die sogenannten  besten Lecker der Welt  so lecken bei ner Frau - das sie ständig ihr Becken weg ziehen müssen , statt dir entgegen - das gibt es - bei Frauen genauso wie bei Männern - dann allerdings gebe ich dir recht -  das man dann lieber aufhört - weil es nichts bringt -   Flöte muss man halt auch spielen können - wenn die richtigen Töne raus kommen sollen . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caro189:

ach, da bin ich mit meinem sehr zufrieden. Und kann drüber verfügen, wie ich es will........

weisst du, was es bedeutet, autark zu leben? ;)  Habe ich bis heute so gemacht, die letzten Jahre schaffe ich auch noch

Ich mag aber Männer mit "Bankkonto", so looser liegen mir nicht

Spätestens am Ende ihres Gelabers, verraten sich die Meisten dann doch. Und dass ich ein Loser bin (ja, schreibt man mit nur einem O!), sagst DU! 😁😁😁

vor 2 Stunden, schrieb EichelXL:

Als Kinder haben Mädchen...schon immer gerne Luftballons aufgeblasen.......Gelernt ist habt gelernt!!

Und Deutschkurs gegangen ist Deutschkurs gegangen. 

vor 2 Stunden, schrieb Sunshineman:

Ja - dann haben bei dir die falschen Frauen geblasen -  ich denke das ist das selbe - wenn die sogenannten  besten Lecker der Welt  so lecken bei ner Frau - das sie ständig ihr Becken weg ziehen müssen , statt dir entgegen - das gibt es - bei Frauen genauso wie bei Männern - dann allerdings gebe ich dir recht -  das man dann lieber aufhört - weil es nichts bringt -   Flöte muss man halt auch spielen können - wenn die richtigen Töne raus kommen sollen . 

LOL!🤡🤡👺😸😺💩💩💩

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Melker1976:

Spätestens am Ende ihres Gelabers, verraten sich die Meisten dann doch. Und dass ich ein Loser bin (ja, schreibt man mit nur einem O!), sagst DU! 😁😁😁

 

ja, stimmt, vielen Dank für die Korrektur:)

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Caro189:

ja, stimmt, vielen Dank für die Korrektur:)

 

Wichtig dass er verstanden hat. Auf ein o mehr oder weniger in dem Wort Lo(o)ser kommt es nicht an.😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Wichtig dass er verstanden hat.

Lass ihm doch seinen "Korrekturwahn". Der Kleine will doch bloß Spielen :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nilsson:

Lass ihm doch seinen "Korrekturwahn". Der Kleine will doch bloß Spielen :coffee_happy:

Dafür gibt es Spielplätze. Sind ja wieder offen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phobos:

Dafür gibt es Spielplätze. Sind ja wieder offen.

Hab gerade gelesen, das in Holland die "Männerspielplätze" schon wieder im Juli wieder werkeln dürfen!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb scot_s:

Warum mögt ihr es zu blasen? 

Mögen ist relativ denn bei einem unbeschnittenen sollte man doch immer etwas vorsichtig die Vorhaut zurückschieben. Kann es durchaus passieren, dass einem die Lust vergeht. 

Aber mal abgesehen von solch seltenen Fällen ist es so das Er wirklich steinhart wird, auch mich es aufgeilt und meine Lust ihn in mir zu haben, oder Ihn zu besteigen und langsam hineingleiten zu lassen, ins unermessliche steigt.  

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 12:19, schrieb scot_s:

Wie geht ihr damit um, wenn der Partner es nicht mag?

Es nicht machen? Warum sollte man ihm das "antun", wenn er es nicht mag?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Caro189:

ja, stimmt, vielen Dank für die Korrektur:)

 

Du weißt schon, dass DU gemeint warst.🤓

vor 6 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Mögen ist relativ denn bei einem unbeschnittenen sollte man doch immer etwas vorsichtig die Vorhaut zurückschieben. Kann es durchaus passieren, dass einem die Lust vergeht. 

Aber mal abgesehen von solch seltenen Fällen ist es so das Er wirklich steinhart wird, auch mich es aufgeilt und meine Lust ihn in mir zu haben, oder Ihn zu besteigen und langsam hineingleiten zu lassen, ins unermessliche steigt.  

Stammt das aus einem der Schmuddelblättchen?:poppen:

vor 3 Stunden, schrieb jaybear:

Es nicht machen? Warum sollte man ihm das "antun", wenn er es nicht mag?

Genau, Zwangsblasen muss endlich verboten und knallhart bestraft werden. 

vor 7 Stunden, schrieb Nilsson:

Hab gerade gelesen, das in Holland die "Männerspielplätze" schon wieder im Juli wieder werkeln dürfen!

Und einkaufen kann man da schon wieder ohne Mundwindel. Ebenso in Dänemark und Österreich. Tschechien folgt am 1. Juli. Tja, da sind keine Ficker, wo Land und Volk kaputtficken.

vor 9 Stunden, schrieb Nilsson:

Lass ihm doch seinen "Korrekturwahn". Der Kleine will doch bloß Spielen :coffee_happy:

Lass doch mal treffen, dann kannst Du Dein großes Maul mal live unter Beweis stellen. 

vor 9 Stunden, schrieb Phobos:

Wichtig dass er verstanden hat. Auf ein o mehr oder weniger in dem Wort Lo(o)ser kommt es nicht an.😉

Du hast eine große Fresse. Auch in real? 

vor 9 Stunden, schrieb Caro189:

ja, stimmt, vielen Dank für die Korrektur:)

 

Du hast sicher 20 oder noch mehr Fächer studiert! Deinesgleichen braucht immer viel Zeit, um dann doch alles korrigiert zu bekommen. Und hat zumeist weniger Geld in der Tasche, als ich. Ihr großen Bringer! :clapping:

Geschrieben

Wenn mein Partner es nicht mögen würde, dann würden wir bestimmt was anderes finden, was ihm Spaß macht. 

Aber mein Partner findet es großartig, wenn ich ihn oral verwöhne. Mir macht es Spaß und es macht mich auch an, mit seiner Lust zu spielen. 

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 13:54, schrieb Hot_Mama123:

Ich habe bisher nur großes Lob bekommen 

Das kann ich nur bestätigen:)

Hot Mama ist Mega heiß!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht, was Frau davon hat sich den Knüppel in den Mund zu stecken. Gefühle können da bei Ihr sicher nicht aufkommen......

Bleiben noch: Hunger oder Durst zu stillen?

bearbeitet von landkarl
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde einfach sagen das Frauen gerne blasen wie Männer gerne lecken es ist einfach ein geiler an Heizer (oder mehr) ich genieße es meine Partnerin zu verwöhnen ich will ja das sie es genießt und für mich ist der weibliche orgasmus (wenn er den nicht unterdrückt wird) etwas absolut geiles und ästhetisches ich denke mal den frauen geht es da ähnlich was mir nur nicht in den kopf will ist warum soll ich der frau ins Gesicht spritzen das finde ich eher erniedrigend

Geschrieben

Wieder diese Verallgemeinerungen... Nicht alle mögen blasen, nicht alle mögen nicht blasen... aktiv oder passiv...Man sollte darüber reden, bestenfalls vorher.

Geschrieben

.

Nö Nöööö...

Es müsste eigentlich heißen:

Viele Frauen können nicht richtig blasen....!!!

.

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb I--Felix--I:

.

Nö Nöööö...

Es müsste eigentlich heißen:

Viele Frauen können nicht richtig blasen....!!!

.

Solltest mal mit dem Kopf denken bevor du schreibst.... viel mehr Männer können nicht lecken

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 12:19, schrieb scot_s:

Warum mögt ihr es zu blasen?

Nicht mein Ding. Ich war in der Grundschule schon nicht ans Blasen interessiert. Blockflöte war nicht so mein Ding. Habe Xylofon gespielt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb elliengel:

Solltest mal mit dem Kopf denken bevor du schreibst.... viel mehr Männer können nicht lecken

Das geht wohl bei dir voll in den Kopf, wenn ich davon schreibe, das viele Frauen nicht blasen können.......hmw

Aber wer sich den Schuh anzieht....:clapping:

Außerdem muss ich dich echt enttäuschen - denn ich denke immer noch mit meinem Gehirn und nicht so wie du, mit dem Kopf.Denn da sieht man(n) ja, was bei dir, dabei rauskommt...

.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Samstag um 17:04, schrieb Barrakudalady:

Nicht mein Ding. Ich war in der Grundschule schon nicht ans Blasen interessiert. Blockflöte war nicht so mein Ding. Habe Xylofon gespielt.

Xylofon? Na dann würde ein Masochist gut zu dir passen 😆👃🔨

Geschrieben

Das machen sie nur damit sie manchen Männern nicht ins Gesicht sehen müssen 🤣🤣

Geschrieben

Interessant wie sich Mann und Frau bei vielen Themen im Forum in die Haare kriegen.

Und das auf einer Plattform wo es doch eigentlich um die schönste Nebensache der Welt geht. 

Der eine hat halt mehr Regeln als der andere , oder Vorlieben oder Denkweise oder oder oder .

Aber wer bin ich , das ich Leute verurteile die nicht meiner Meinung sind und dann noch soweit gehe das auf eine ganze Gruppe auszuweiten.

 

×
×
  • Neu erstellen...