Jump to content

Frage an die Damen - warum blast ihr so gern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil sich die wenigsten Männer wimmernd in Embryonalstellung zusammen rollen, wenn Frau ihn in den Mund nimmt. Wenn man es selbst nicht reizvoll findet, reicht doch ein kurzer Hinweis ans Gegenüber, vielleicht ist es ja froh, wenn es auch so geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Baily39:

Aber habt ihr euch mal beim blasen bekommen überlegt, wie die Zahnstellung beim Niesen ist? 😂😂

Wenn er dabei noch denken kann, hat er keinen Bock, ist im Moment generell nicht bei der Sache oder die Frau kann es bzw. macht es nicht so wie er es gern hat, halt...oder er braucht das zum hinauszögern 😬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann akzeptiere ich das und gut ist....(❁´◡`❁)..

Geschrieben

Ich mag nicht blasen ... ich finde es gut wenn mein Partner es nicht von mir mag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Wenn er dabei noch denken kann, hat er keinen Bock, ist im Moment generell nicht bei der Sache oder die Frau ist schlecht, halt...oder er braucht das zum hinauszögern 😬

😂😂😂 von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stema2015:

Also ich mag es gerne meinen Mann damit geil zu machen und es ihm gefällt macht es auch mich geil.

Das ist mal eine ehrliche  Antwort 

Geschrieben

Ich blase gerne weil es mir gefällt wie sehr mein süßer gefällt und weil es einfach geil ist. Wenn er es nicht mögen würde, wäre es auch kein Problem. Frau mag ja auch nicht immer alles, und von daher sollte sowas echt kein Problem sein

Geschrieben

Was soll die Suggestion?
Und wozu musst du das denn wissen?

Geschrieben

Ich mag das (blasen) nur, wenn er es mag. Mag er das nicht (geblasen werden), dann muss ich das auch nicht haben. Mein Mund/Rachenraum ist keine erogene Zone. 

Geschrieben

ich denke, frau gibt eben gerne, was er mag. andersrum macht er bestimmt auch gerne dinge, die ihr gefallen

Geschrieben

Wer nicht leckt wird auch nicht geblasen. Ich persönlich lecke sehr gerne das Fötzchen. LG

Geschrieben

Ich liebe es😜.
Vorallem wenn ich ihn damit wahnsinnig machen kann. Wenn ich sehe und spüre wie es ihn immer geiler macht, macht mich das auch an.
Männer die das nicht mögen? Hatte ich noch nie 😳. Gibt es das echt???🤔

Geschrieben

Ich mach es , weil es ihm gefällt und mir die Resktion gefällt ... wenn er es nicht mögen würde wäre es auch gut ....dann würde ich irgendwas anderes machen , was er mag 😉

Geschrieben

Zwang ist der Tod für die Lust.
Wenn meine zukünftige Partnerin gerne bläst, sage ich nicht nein.
Ich lecke sehr gerne, aber kann damit auch leben, wenn es die Frau nicht will oder braucht.  (Soll es auch geben.)

Worauf ich nicht verzichten kann und will ist leidenschaftliches Küssen!
 

Geschrieben

Weil Frau dann weiß, dass der Schwanz sauber ist, bevor er rein darf. Ist doch logisch. :coffee_morning:

Geschrieben

Wenn du das nicht magst, dann hattest du jeweils eine von 99 , die es gern tun, aber nicht können ..., aber sei froh..., schlimmer ist es wenn du die eine hattest und dann nur noch die anderen. Aber seien wir nicht ungerecht, bei den meisten Männern reicht schon ein stärkerer Windstoß und sie kommen , denen ist das egal.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Männer die das nicht mögen? Hatte ich noch nie 😳. Gibt es das echt???🤔

Eine gute Freundin, von mir, die mit so einen Mann verheiratet ist, klagt mir regelmäßig "ihr Leid" 😁😁.

Geschrieben

Wie bist du denn drauf? Ich kenne keinen Kerl, der das nicht mag....🙈

Geschrieben

Meine frau bläst mir nur einen mit Gummi. Würde ihr gern mal ins Gesicht oder Mund spritzen

Geschrieben

Ich blase nur in meine Panflöte. Dennoch lutsche ich gerne.

Wäre schlimm, wenn ich den Typen erst aufblasen muss. Der Aufwand alleine.

Sachen gibt es.

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

Sorry! Aber dazu fällt mir absolut nichts anderes ein, als... Frag mal einen Taubstummen Blinden nach dem Weg!... Und auf die Frage warum?! Kann ich nur sagen.... Weil sie es können!... Und wozu ist uns die Kommunikation gegeben? Auch, um sagen oder zeigen zu können, was wir nicht wollen oder mögen! Ganz einfach!

×
×
  • Neu erstellen...