Jump to content

Frage an die Damen - warum blast ihr so gern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow... Ein Typ der es nicht mag... 🤔👌

Geschrieben

Das man sich nicht blöd vorkommt bei solchen fragen beziehungsweise Kommentaren wie alt seit ihr alle 14 meine frau lutsch nur mit gummi würde gern man man lass dich scheiden! !

Geschrieben

Es gibt Männer die das NICHT mögen? Kann ich nicht verstehen 🤔

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich kenne keine, von der ich es wüsste, dass sie es mag... 😁

Das klingt verdammt traurig. 

vor 37 Minuten, schrieb devotinHH:

Blasen wird überbewertet.

Und das kannst du sagen, weil....?

Geschrieben

Obwohl Deine Frage an Frauen gerichtet ist, erlaube ich mir dennoch einmal zu antworten, da ich mir diese Frage auch schon öfter mal gestellt habe. MeinerAuffassung nach gibt es dafür verschiedene Gründe. Der erste ist ganz banal, sie möchte gerne gut g....t werden und will Dich schlichtweg heiß dazu machen. Dabei spielt auch ein gewisses "Schau´ mal wie gut ich bin, also hol´ Dir auch den Rest!" mit ein, würde ich sagen. Dann gibt es Frauen, die aus welchem individuellen Grund auch immer (noch) keinen Geschlechtsverkehr mit Dir wollen, Dich aber auch nicht unbefriedigt zurücklassen wollen. Dann gibt es die, die die devote Art und Weise dieses Aktes genießen und gar nicht mehr aufhören wollen, weil es ihnen einfach soviel Spaß macht. Ist ja bei Männern genauso .. warum mögen es manche Männer, eine Frau zu lecken?? Ist vielleicht auch die Lust dabei mitzubekommen, wie die Geleckte oder der Geblasene sich "quält" vor Lust .. ?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HondaBiker_xr2:

Meine frau bläst mir nur einen mit Gummi. Würde ihr gern mal ins Gesicht oder Mund spritzen

Hast du sie mal gefragt warum nur mit Gummi?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoccoGrey69:

Das klingt verdammt traurig. 

Ja, nicht wahr? 😳

Geschrieben

Weil es Spaß macht 😛😁

Geschrieben

woher willst wissen das frauen gern blasen kenne sehr viele die blasen gar nicht

Geschrieben

Ich mag es, weil der Typ mir dann neue Schuhe und Kleider zahlt..war nur Spass...sorry

Geschrieben

wenn Er es nicht mag ist es doch ok...sollte jeder tun wozu Er /Sie Lust haben zumal man es ja vorher besprechen tut/gibt doch auch Frauen die kein OV mögen ect...🤷‍♂️

Geschrieben

Kann mir garnicht vorstellen,  das es Männer sowie Frauen gibt, die das nicht mögen 🤔

Aber wenn es so ist, dann soll es jeder für sich entscheiden 😊 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb scot_s:

Warum mögt ihr es zu blasen? Wie geht ihr damit um, wenn der Partner es nicht mag?
Ich z. B. Mag es nicht einen geblasen zu bekommen.

Sehr witzig. Die Frage sollte doch eher lauten, warum tut ihr es nie, beziehungsweise immer nur dann, wenn ihr euch Vorteile davon verspricht, oder diese auch tatsächlich habt, haben werdet?! 
Gut, eine Frage fällt mir noch ein: man könnte auch fragen, warum sie es immer so schlecht machen, wenn sie es denn mal machen?!😎 

***

vor 4 Stunden, schrieb Versuch-52:

wenn Er es nicht mag ist es doch ok...sollte jeder tun wozu Er /Sie Lust haben zumal man es ja vorher besprechen tut/gibt doch auch Frauen die kein OV mögen ect...🤷‍♂️

Diese gibt es nicht nur, das sind sogar die allermeisten.🤓

vor 4 Stunden, schrieb IMMERGEIL21:

woher willst wissen das frauen gern blasen kenne sehr viele die blasen gar nicht

Korrekt: das tun sogar die allermeisten nicht, beziehungsweise wenn doch, dann nur sehr ungern, für Geld, oder weil sich sonstige Vorteile davon versprechen.👹

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic enfernt
Geschrieben

ich Lutsche super gern.Mag das Gefühl wenn Er im Mund schön hart wird.Ich mag nur den Inhalt nicht.Da bin ich raus

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb RoccoGrey69:

Hast du sie mal gefragt warum nur mit Gummi?

Sie mag keinen nackten schwanz im Mund und kein Sperma 

Geschrieben

Da hat dir wahrscheinlich noch keine nen guten blowjob verpasst, das du es nicht magst...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Melker1976:

Sehr witzig. Die Frage sollte doch eher lauten, warum tut ihr es nie, beziehungsweise immer nur dann, wenn ihr euch Vorteile davon verspricht, oder diese auch tatsächlich habt, haben werdet?! 
Gut, eine Frage fällt mir noch ein: man könnte auch fragen, warum sie es immer so schlecht machen, wenn sie es denn mal machen?!😎 

***

Diese gibt es nicht nur, das sind sogar die allermeisten.🤓

Korrekt: das tun sogar die allermeisten nicht, beziehungsweise wenn doch, dann nur sehr ungern, für Geld, oder weil sich sonstige Vorteile davon versprechen.👹

Wenn Du dich den Frauen gegenüber so benimmst, wie du den Kommentar verfasst hast, dann wundern mich die Aussagen nicht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Melker1976:

Sehr witzig. Die Frage sollte doch eher lauten, warum tut ihr es nie, beziehungsweise immer nur dann, wenn ihr euch Vorteile davon verspricht, oder diese auch tatsächlich habt, haben werdet?! 
Gut, eine Frage fällt mir noch ein: man könnte auch fragen, warum sie es immer so schlecht machen, wenn sie es denn mal machen?!😎 

***

Diese gibt es nicht nur, das sind sogar die allermeisten.🤓

Korrekt: das tun sogar die allermeisten nicht, beziehungsweise wenn doch, dann nur sehr ungern, für Geld, oder weil sich sonstige Vorteile davon versprechen.👹

naja  nicht gleich übertreiben,denek mal 50 zu 50 % 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Melker1976:

.....


Gut, eine Frage fällt mir noch ein: man könnte auch fragen, warum sie es immer so schlecht machen, wenn sie es denn mal machen?!😎 

🤡

Könnte es vielleicht sein, dass du einfach nicht fähig bist, den Frauen zu vermitteln, wie du es mag? Erwartest du tatsächlich, dass jeder Frau die du kennenlernst, genau weiß wie du tickst? 🤔

Wenn alle Frauen bei dir versagen, würde ich mal anfangen, das Problem wo anders zu suchen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verständlicher
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb manwork66:

Meine Frau steht auf blasen überhaupt nicht

Absolut die Regel. Auch wenn jetzt hier wieder viele Kerle kommen werden, aber vermutlich auch die ein oder andere Frau, die natürlich ganz, ganz anderes zu berichten haben. Nun ja, die Fantasie vieler Leute ist eben grenzenlos.😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HondaBiker_xr2:

Sie mag keinen nackten schwanz im Mund und kein Sperma 

Das sagt schon alles. Dann würde ich komplett darauf verzichten..... und mir den Spaß woanders holen. 🤓

vor 1 Minute, schrieb Ninee90:

Ich mag es besonders weil ich seh wie Männer drauf abfahren und wenn sie geniessen hab ich alles richtig gemacht. 🙈
Und ja hatte tatsächlich schon jemand der das nicht mochte ... so what gibt genug andere schöne Dinge

Aber Schwänze an sich findest Du eklig. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hot_Mama123:

Da hat dir wahrscheinlich noch keine nen guten blowjob verpasst, das du es nicht magst...

Das kann tatsächlich nicht jede Dame manche sind ja total schlecht sozusagen andere bringen dann um den Verstand

 

×
×
  • Neu erstellen...