Jump to content

Frage an die Damen - warum blast ihr so gern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZärtlicherLover:

Xylofon? Na dann würde ein Masochist gut zu dir passen 😆👃🔨

Bin aus der Übung, nicht das ich den Ansprüchen nicht genüge. Auch wenn ich nen ganz großen Vorschlaghammer für das Grobe habe, den brauchte ich aber noch nicht. Die Männer waren bis jetzt immer ganz artig. :clapping:

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 12:38, schrieb sweetcat:

Weil es Spaß macht. :$

Wenn der Mann es nicht mag, dann ist das halt so, aber ich glaube mir würde das dann fehlen. 

Wenn die richtige Person es schön macht , hat jeder Spaß damit....

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 17:13, schrieb karlaX:

Es ist geil, wenn es den Partner geil macht. Ich steh voll drauf. Das Gefühl seinen dicken Riemen im Mund zu haben und zu spüren wie er hart wird ist unbeschreiblich erregend.

das ist wirklich geil

Am 24.6.2020 at 14:46, schrieb Anne2009:

Warum fragst du wenn du es nicht magst.Lässt du es das nächstes Mal über dich ergehen wenn Sie Spass dran hat?

ich hätte nichts dagegen wenn du es mir besorgst:cum:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ronychka:

das ist wirklich geil

ich hätte nichts dagegen wenn du es mir besorgst:cum:

Träum mal weiter,lach

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Träum mal weiter,lach

Guten Morgen :kissing_heart:! Jetzt hast du es geschafft. Nun werden es "Alpträume" für ihn :clapping:.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Guten Morgen :kissing_heart:! Jetzt hast du es geschafft. Nun werden es "Alpträume" für ihn :clapping:.

Lach,und mir Herpes🤣

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Juni 24, schrieb Fehntjer268:

Ich bin einer von den glücklichen Männern, die eine Freundin haben, die auf Blasen mit schlucken total abfährt. Sie genießt es jedes mal. Diesen Wunsch hatte sie schon seit sie denken kann. Sie findet es total geil, wenn mein Schwanz in ihrem Mund größer, praller und explodiert. Sie kann nicht genug davon bekommen. Selbst im Auto... oder beim Spaziergang... oder wenn ich dusche kommt sie rein und möchte blasen. Sie sagt, dass mein Sperma hervorragend und lecker schmeckt. Und jeden Tag eine Portion Eiweiß ist auch gesund.

Dann frage ich mich warum du hier bist?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blondi_:

Dann frage ich mich warum du hier bist?

Vielleicht mag sie kein Anal 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Blondi_:

Dann frage ich mich warum du hier bist?

Frag ich mich auch. Wie groß mögen diese Blasen sein, die seine Freundin immer schluckt? Und sind das Seifenblasen oder Traumblasen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 24.6.2020 at 12:19, schrieb scot_s:

Warum mögt ihr es zu blasen?

Hi, also ich kann Dir sagen, dass es definitiv auch Damen gibt, die mögen es ganz und gar nicht, zu blasen, die würden das freiwillig nicht tun...!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Sinnlichzeit:

Hi, also ich kann Dir sagen, dass es definitiv auch Damen gibt, die mögen es ganz und gar nicht, zu blasen, die würden das freiwillig nicht tun...!

Magst du es?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Hi, also ich kann Dir sagen, dass es definitiv auch Damen gibt, die mögen es ganz und gar nicht, zu blasen, die würden das freiwillig nicht tun...!

dass die Untersciede so krass sind

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb oralstier:

dass die Untersciede so krass sind

tja
teils ist es tatsächlich erstaunlich...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Gegenfrage :  Warum lecken Männer gerne 

Und konsequent vom Fragesteller her gedacht, wenn sie es nicht mag...  

Geschrieben

Blasen kann viele Gründe haben. Bei manchen Frauen ist es Macht, den Orgasmus im Griff zu haben. Bei anderen ist es ihre devote Seite. Ihrem Dom einen Orgasmus zu verschaffen oder sich erniedrigen zu lassen. Wobei Sex nicht immer zu BDSM Spiel gehört. Man kann das aber auch so bei Vanillas ummünzen.

Das es Männer gibt, die es nicht mögen ist völlig normal. Nicht jeder mag alles. Gentledom, mag es zB auch nicht.

 

 

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 16:48, schrieb Blondi_:

Dann frage ich mich warum du hier bist?

vielleicht will er auch mal ficken.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Gentledom, mag es zB auch nicht.

Darf sie trotzdem? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eine Ex-Freundin erzählte mir einmal, dass sie sehr gerne bläst, weil sie dann die volle Kontrolle hat.
Davon abgesehen ist Oralverkehr Übungssache zwischen zwei Menschen... Reden hilft, wie immer.

Geschrieben

Weil Frauen generell weniger verlangen danach haben als Männer (auch wenn hier von einigen Damen anderst behauptet, gibt warscheinlich auch Ausnahmen). Aus meiner Erfahrung kenn ich die Frage, stell sie mir aber eher so: Warum ist es in Partnerschaften oft so das man vieles wozu man kein bock hat für den anderen tut, als gefallen, aus Liebe oder Zuneigung, nur bei dieser Sache kommen sich viele ausgenutzt, benutzt und ausgebeutet vor. Ich sehe Sex wenn ich keine Lust hab (gibts das🤔) eher wie beschrieben. Ähnlich wie wenn ich sie bei Verspannungen Massiere, ihr auf Wunsch einen Kaffee mache od so!?

Geschrieben

Weil's Spaß macht 🤷‍♀️😉

Macht Vorfreude auf mehr :poppen:.... 

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...