Jump to content
scot_s

Frage an die Damen - warum blast ihr so gern?

Empfohlener Beitrag

Rolfi
Geschrieben

Probiere es doch einfach mal selbst aus!
Dann weißt Du warum!!!

  • Gefällt mir 4
Sexy785
Geschrieben

Das wäre eine Maßnahme

  • Gefällt mir 2
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Soll ja vorkommen... 🤷🏻‍♂️ Es gibt ja auch genügend andere Möglichkeiten, sich gemeinsam zu vergnügen. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

  • Gefällt mir 3
Sexy785
Geschrieben

@Rolfi 👍

  • Gefällt mir 2
Carpe-Diem
Geschrieben

Tun die das gerne?

  • Gefällt mir 1
h56
Geschrieben

Viel wichtiger wäre doch die Frage woher du es weißt, wer hat es dir erzählt das es so ist.
Viele mögen es, viele nicht.

  • Gefällt mir 1
G_Wegmann
Geschrieben

Ich kenne keine, von der ich es wüsste, dass sie es mag... 😁

mal-guggen
Geschrieben

Jede Dame will doch gerne mal ein schlaffi aufblasen. Und warum leckt jeder Mann so gerne. Eis ist es ja nicht 🙇‍♂️

  • Gefällt mir 1
BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mal-guggen:

Jede Dame will doch gerne mal ein schlaffi aufblasen. Und warum leckt jeder Mann so gerne. Eis ist es ja nicht 🙇‍♂️

Warum immer diese Verallgemeinerungen ?

Es gibt auch Männer die nicht gern lecken. 

Man(n) sollte nicht von sich auf andere schließen.

  • Gefällt mir 3
Tormado-75
Geschrieben

Ich auch nicht. Ich lecke aber liebend gerne

sveni1971
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Carpe-Diem:

Tun die das gerne?

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten Frauen es freiwillig machen, da unterstelle ich also auch mal, das man es gern macht, weshalb sollte man es sonst wohl machen? Ich mache es jedenfalls nicht, weil jemand meint, es würde dazu gehören.

Weshalb sollte man aber erklären, was einem Saß macht, wenn es einem anderen ohnehin keinen Spaß macht?

devotinHH
Geschrieben

Blasen wird überbewertet.

MausiKater
Geschrieben

Machen und Mögen, können auch 2 Paar Schuhe sein.

  • Gefällt mir 3
Baily39
Geschrieben

Die Frage ist etwas seltsam. Das ist so ähnlich wie Warum fickt ihr gerne. Na weil es schön ist und es gibt welche,wo es mögen und nicht mögen. Zb in der 69er ist es doch geil sich gegenseitig zu verwöhnen. Aber habt ihr euch mal beim blasen bekommen überlegt, wie die Zahnstellung beim Niesen ist? 😂😂

  • Gefällt mir 3
AhhLeckSie
Geschrieben

Gibt es nicht immer Sachen die das Gegenüber nicht mag oder nicht anreizend findet? Sollte einfach ausgesprochen werden.

Ich steh' total aufs blasen, wenn ich merke, dass der Mann richtig drauf abfährt und fast vor Geilheit platzt..🤤..
Das turnt mich selbst total an.

  • Gefällt mir 4
jedermanstrans
Geschrieben

....welcher Troll hat dir denn so etwas gesagt ??.....warum bläst du nicht selber......

×
×
  • Neu erstellen...