Jump to content

Frage an die Damen - warum blast ihr so gern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hot_Mama123:

Ich habe bisher nur großes Lob bekommen 

Klingt super. Da ich beschnitten und gut bestückt bin.. muss das schon die lippen lange und gleichmässig gut anlegen 😋 am besten gleichzeitig mit der Hand helfen.

Geschrieben

Das ist vielleicht einer von hundert der nicht darauf steht.

Geschrieben

Gibt es einen Mann der das nicht mag?? Ich kann mir ja so einiges vorstellen, aber warum sollte es Männer geben die das nicht mögen? Ich gehöre definitiv nicht dazu :-)

Geschrieben

Warum fragst du wenn du es nicht magst.Lässt du es das nächstes Mal über dich ergehen wenn Sie Spass dran hat?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Warum fragst du wenn du es nicht magst.Lässt du es das nächstes Mal über dich ergehen wenn Sie Spass dran hat?

WENN es so sein sollte, wäre das doch sehr nett, schon löblich von ihm: Er würde sich dann opfern. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melker1976:

WENN es so sein sollte, wäre das doch sehr nett, schon löblich von ihm: Er würde sich dann opfern. 😁

Okay,opfern.lach

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb John20142:

Klingt super. Da ich beschnitten und gut bestückt bin.. muss das schon die lippen lange und gleichmässig gut anlegen 😋 am besten gleichzeitig mit der Hand helfen.

Wenn das eine Frau (oder auch Kerl) gut kann, braucht´s ka Hand.:D

vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Okay,opfern.lach

Aba wallah.:cop:

Geschrieben

Ich hatte bisher keinen Sex-Partner, der meine Art "zu blasen" nicht mochte. Und wenn, würde ich es lassen, was ich aber echt schade fände. Und es wäre dann wohl auch das letzte Mal gewesen. Denn ich blase sehr gern. Keine Ahnung warum. Den Schwanz muss ich aber auch optisch ansprechend finden.
Ich finde das Gefühl einfach geil. Sowohl, wenn ich soft an der Eichel lecke oder sie mir tief zwischen die Mandeln schiebe, ihn schön mit viel Spucke rein und rauslassen, mit der Zunge abundzu gegendrücke, mal mehr, mal weniger Unterdruck, vllt n bißchen wichsen nebenher... blowjob, 69, wann immer man da so rankommt beim Spielen... moah 🙈 Kopfkino...
Ich bin einfach schwanzfixiert. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versuch-52:

naja  nicht gleich übertreiben,denek mal 50 zu 50 % 

Ja denken kannst Du alles. Du musst nicht einmal die Professionellen und sonstige, sich nur einen Vorteil davon Versprechenden rausrechnen. B|

vor 1 Minute, schrieb Addicted26:

Ich hatte bisher keinen Sex-Partner, der meine Art "zu blasen" nicht mochte. Und wenn, würde ich es lassen, was ich aber echt schade fände. Und es wäre dann wohl auch das letzte Mal gewesen. Denn ich blase sehr gern. Keine Ahnung warum. Den Schwanz muss ich aber auch optisch ansprechend finden.
Ich finde das Gefühl einfach geil. Sowohl, wenn ich soft an der Eichel lecke oder sie mir tief zwischen die Mandeln schiebe, ihn schön mit viel Spucke rein und rauslassen, mit der Zunge abundzu gegendrücke, mal mehr, mal weniger Unterdruck, vllt n bißchen wichsen nebenher... blowjob, 69, wann immer man da so rankommt beim Spielen... moah 🙈 Kopfkino...
Ich bin einfach schwanzfixiert. 😉

Hier soll es ja nur so vor Kerlen oder Jüngelchen wimmeln, wo sich als Frau ausgeben - und sich dann entweder auf die Antworten einen rubbelt, oder sich darüber kaputt lacht, oder beides. 🤓

Geschrieben

Ich bin einer von den glücklichen Männern, die eine Freundin haben, die auf Blasen mit schlucken total abfährt. Sie genießt es jedes mal. Diesen Wunsch hatte sie schon seit sie denken kann. Sie findet es total geil, wenn mein Schwanz in ihrem Mund größer, praller und explodiert. Sie kann nicht genug davon bekommen. Selbst im Auto... oder beim Spaziergang... oder wenn ich dusche kommt sie rein und möchte blasen. Sie sagt, dass mein Sperma hervorragend und lecker schmeckt. Und jeden Tag eine Portion Eiweiß ist auch gesund.

Geschrieben

Ich blas leidenschaftlich gern. Es ist ein irre geiles Gefühl wenn der Schwanz spürbar hart wird.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb snake_1982:

Wem? 😋

Na mir nicht Fräulein bin raus Angst lach

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Melker1976:

Oder sich woanders umschauen. 

Wahlweise auch das, kann jeder für sich handhaben wir er/sie das möchte 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RoccoGrey69:

Hast du sie mal gefragt warum nur mit Gummi?

Bestimmt schmeckt er nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Horst_del_Vanga81:

Wahlweise auch das, kann jeder für sich handhaben wir er/sie das möchte 😉

Genau, sich in der falschen Beziehung quälen und womöglich vor die Hunde gehen, geht natürlich auch. 😎

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Bestimmt schmeckt er nicht. 

Jibbet eigentlich auch Gummis mit Pimmel-Geschmack?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AhhLeckSie:

Gibt es nicht immer Sachen die das Gegenüber nicht mag oder nicht anreizend findet? Sollte einfach ausgesprochen werden.

Ich steh' total aufs blasen, wenn ich merke, dass der Mann richtig drauf abfährt und fast vor Geilheit platzt..🤤..
Das turnt mich selbst total an.

...in welcher Position denn am liebsten?

Auf den Knien sitzend 🤔😉

Geschrieben

Welcher Mann bitteschön mag es nicht geblasen zu werden ? Ich liebe es aktiv und passiv Männer und Frauen zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Melker1976:

Genau, sich in der falschen Beziehung quälen und womöglich vor die Hunde gehen, geht natürlich auch. 😎

 

Ich sehe das nicht als "mich quälen an", wenn z. B. eine Frau nicht geleckt werde möchte.

Es gibt schlimmeres 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ist doch ganz einfach...es passiert, was BEIDE mögen... wenn du das nicht magst..ist das ok..und die Frau wird es verschmerzen können. Sicherlich mögen auch Frauen, oral zu verwöhnen..aber im Grunde machen sie das eher dem Mann zuliebe...ihr selbst wird jetzt nicht soooo viel entgehen...

Geschrieben

Wenn ein Mann es nicht mag, kommt er für mich als Sexpartner nicht in Frage. Bestimmte Kriterien müssen bei mir erfüllt werden 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Neugierig100220:

und die Frau wird es verschmerzen können. 

Beim ONS ja, nicht bei was längerem

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sweetcat:

Weil es Spaß macht. :$

Wenn der Mann es nicht mag, dann ist das halt so, aber ich glaube mir würde das dann fehlen. 

Ja ein Schwanz im Mund 😅

Meine Frau bläst nicht gern. Mir fehlt aber nichts weil sie fast täglich bumsen will...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Warum fragst du wenn du es nicht magst.Lässt du es das nächstes Mal über dich ergehen wenn Sie Spass dran hat?

Es gab in meinem Leben einige Frauen, die mir einen blasen wollten... Sie haben ihn in den Mund genommen und quasi alles gegeben... Um ersten Augenblick ist es ganz angenehm... Aber wenn es dann länger dauert... macht es einfach keinen Spaß... Und mein Kopfkino kann ich leider nicht so programmieren dass es schnell vorbei ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hagalaz:

Weil sich die wenigsten Männer wimmernd in Embryonalstellung zusammen rollen, wenn Frau ihn in den Mund nimmt. Wenn man es selbst nicht reizvoll findet, reicht doch ein kurzer Hinweis ans Gegenüber, vielleicht ist es ja froh, wenn es auch so geht.

Aber wehe der Mann leckt nicht die nasse Fotze - ja dann ist aber Polen offen -  also - erwartet nicht immer geleckt zu werden - wenn ihr es beim Mann selber nicht mögt -  und ich will jetzt auch nicht wissen wieviel Männer nen Reizhusten bekommen wenn sie bei manchen Frauen mit der Zunge da rein müssen .

×
×
  • Neu erstellen...