Jump to content

Nymphomanie


robra60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SalzDip:

Wikipedia sagt: Eine Frauenkrankheit! 😁

Vermutlich nur den ersten Satz gelesen. Lies mal weiter. Beim Mann nennt es sich nur anders. "Satyromanie"

vor 20 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Vor Jahren schrieb ich hier mit einer Dame....sie sagte von sich aus sie wäre Nymphoman veranlagt, könne damit aber ganz gut leben.
Einziger Nachteil, verriet sie mir......sie musste min. 10 mal am Tag den Slip wechseln vor Geilheit.
Ich hatte jedenfalls den Eindruck sie kam dennoch sehr gut damit zurecht.

Es kommt immer darauf an, wie stark die sucht/Erkrankung ausgeprägt ist. 

Sie hat da noch Glück, bei anderen ist es nicht so leicht.

Geschrieben

Ich dachte früher auch mal das diese Krankheit nicht so schlimm wäre bis eine offensichtliche Nymphomanin in unserer Ortschaft Selbstmord beging.

Geschrieben

Nymphomanie ist eine Krankheit, da Sex für dich nicht erfüllend ist —-

nettesPaar2837
Geschrieben

Manche erwarten bei solchem Themen vielleicht einfach nur, dass eine Frau schreibt: Ich bin auch nymphoman und zufällig in der Nähe wohnt. Es ist nämlich durchaus richtig: Im Internet geibt es genug wissenschaftliche Beiträge. Vor allem, was ändert das, ob es als Krankheit - evtl. ICD-10 - anerkannt ist oder nicht????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb antonio009:

Selbstverständlich kann ein Mann diese Krankheit bekommen. Da heißt das dann ganz einfach Sexsucht.

 

Sorry! Gleich vorab! Ick bin keen Klugscheißer! Aber ick wees nunmal allet besser! Männer können diese Krankheit nicht bekommen und es ist nicht nur eine Sucht! Deshalb habe ich den medizinischen Aspekt mit angeführt, weil es sich um eine Störung handelt, die als Nymphomanie nur bei Frauen auftreten kann! Wenn du möchtest, kann ick dir gern noch den Unterschied zwischen dem männlichen und weiblichen Organismus erklären, um die nicht Gleichstellung in dieser Frage aufzuzeigen! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehr wohl können Männer unter krankhafter Sexsucht leiden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Satyriasis

Geschrieben

Nymphomanie ist sehr wohl eine Krankheit und die ist auch nur ganz schwer zu heilen!

Geschrieben

Als Krankheit sehe ich das nicht aber liegt vielleicht daran das ich es bin eine Therapie hab ich noch keine gefunden aber hab auch noch nicht danach gesucht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Raven_lilac:

Ein Thread ist wenn Jemand ein Thema hier in Forum erstellt und die Leute darauf Antworten. 

kann man das auch auf deutsch schreiben und endlich diese scheiß anglizismen weglassen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spermaeichel:

kann man das auch auf deutsch schreiben und endlich diese scheiß anglizismen weglassen

Na, okay. Viele Benutzer hier nennen es auch einfach einen Fred... Geht auch

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Venus81:

Leider ist Blödheit keine Krankheit.

Wieso? Würdest Du sie behandeln wollen? 😉

Geschrieben

Ein Thema, das auch regelmäßig wieder auftaucht.

Viele Männer denken sicher, geil, eine Nymphomanin, die kann und will immer.

Falsch, fragt Mal eine echte Nymphomanin. Die kann und will nicht immer, sie muss immer, hat gar keine andere Wahl.

Das ganze Leben dreht sich nur um's Ficken. Befriedigung bekommt sie nicht, gleich nach einem Fick geht die Suche nach dem nächsten los.

Darunter leidet nicht nur sie, auch ihr gesamtes Umfeld und es ist sehr wohl eine Krankheit, die behandelt werden muss.

 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wieso? Würdest Du sie behandeln wollen? 😉

Ohja!

Geschrieben

Ich behandle Frauen mit dieser Diagnose gerne und ohne Berechnung! Anfragen werden diskret beantwortet!
😂😂😂

Geschrieben

ich hatte, ohne es zuerst zu wissen, mit einer angebandelt. Dachte dann, okay sie hat halt auch andere, wir waren ja auch nicht fest zusammen. Es wurde aber immer willkürlicher, spontaner und irgendwann habe ich gemerkt, wie sehr sie eigentlich leidet. Auch nach knapp 20 Jahren konnte sie noch keine Beziehung aufbauen, geschweige denn eine Familie.

Für mich ganz klsr eine schlimme Krankheit, weil sie auch noch ausgenutzt wird.

Geschrieben

Wenn das stimmt, würde ich mich als Impfstoff empfehlen ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wieso? Würdest Du sie behandeln wollen? 😉

Gibt leider zur Zeit nur eine Behandlungsmethode dagegen. Corona! Aber die Nebenwirkungen sind noch ungeklärt. Es fehlt halt die Zeit. Ist ja dann relativ schnell in der Kiste :mask:

Geschrieben

Also so weit ich weiß, ist Nymphomanie einfach nur ein  (etwas umstrittener) Begriff für gesteigertes sexuelles Verlangen, kein Synonym für die Sexsucht (was eine Krankheit ist). Kann mich aber irren. Wikipedia behauptet das zumindest auch, was natürlich keine Garantie dafür ist, dass es stimmt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich ist das menschlich genauso wie Dummheit oder Unwissenheit 😏

Geschrieben

Für mich ist das menschlich genauso wie Dummheit oder Unwissenheit 😏

Geschrieben

Völlig egal, wenn jemand darunter leidet ohne Leiden zu wollen - dann ist es krank. Nymphomanie ist eigentlich was ganz Böses: Diese Frauen sind nicht orgasmusfähig und suchen ständig neue Partner, mit denen es klappen könnte. Eine Frau, die beim Sex kommt, ist also nicht nymphoman. Maximal Sexsüchtig, aber auch das kann schlimm sein, so wie jede Sucht.

  • 2 Wochen später...
PrinzCharmin88DO
Geschrieben

Die Nymphomanie (nur bei der Frau/beim Mann nennt sich das Satyriasis) ist eine Krankheit, denn Nymphomanie bedeutet "gesteigertes Verlangen", ein Verlangen das irgendwann nicht mehr kontrolliert werden kann, ist dann eine Sucht und jedes Suchtverhalten ist ein krankhaftes Verhalten...

Mich persönlich stört es nicht, aber es ist nunmal eine Krankheit und das war ja die Frage! ;)

×
×
  • Neu erstellen...