Jump to content

Nymphomanie


robra60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Kannst Du jetzt mal erklären, warum es für Dich keine Krankheit ist?

Der TE hat es ja inzwischen eingesehen. Aber ich denke, das ist ein typisches Missverständnis, dass sich dadurch ergibt, dass der Begriff einfach ziemlich verbraucht ist. Unter einer "Nymphomanin" stellt man sich ja oft eine Frau vor, die super aussieht, ständig Lust hat, zu keiner Schweinerei nein sagt und ihr Leben in vollen Zügen genießt. Aber das ist natürlich Unsinn, die Betroffenen leiden. Wenn man von Hypersexualität oder sexueller Zwanghaftigkeit redet, wird das der Realität eher gerecht. 

Geschrieben

@liesmeinenprofiltext

Hab mich durch die gefühlten 3mio Worte gefräst. Du liest Dich wie ein bei der Geburt getrennter siamesischer Zwilling von mir.
Oder Du hast geklaut.😂
Is mir gerade bei "Action speak louder than words" aufgefallen. 👍

Geschrieben

Das du als Mann das nicht als Krankheit sehen willst ist schon klar.

Doch ganz ehrlich viele Männer denken sich geil eine Frau die ständig Sex will, ja Jackpot.

Glaub mir du bist ganz schnell überfordert. Nach zwei Tagen bist du nicht mehr überzeugt das es geil ist. Komplett Wund ausgelaugt und das Zittern sobald du die Frau siehst.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Zudem leider keine schnell tödliche... :smiley:

Also langsam und qualvoll,  ist effektiver 😊

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Venus81:

Leider ist Blödheit keine Krankheit.

Und zum Glück auch nicht ansteckend. 

Geschrieben

Ja, es ist einer Erkrankung und Betroffene haben bestimmt einen hohen Leidensdruck. Ständig auf der Suche nach neuen Sexualpartnern sein, nie komplett befriedigt sein, ich stell‘s mir grauenhaft vor.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb robra60:

Nymphomanie sei eine Krankheit

Wenn es nur um eine erhöhte Libido geht, ist es keine Krankheit. Wird es allerdings zur Sexsucht, so dass der Betroffenen nur noch an Sex denkt, wahllos mit anderen schläft, die Befriedigung trotzdem ausbleibt und alles Andere vernachlässigt wird, ist es eine Krankheit.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Also langsam und qualvoll,  ist effektiver 😊

Nee... das ist nur sadistischer... effektiv ist "Schwupps und weg!" :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Also langsam und qualvoll,

Wie war das? Hab's mal wieder kommen sehen. Tschüss Hose wechseln :flushed:!

P.s. Dein Nick müsste "SadiFlökchen" heißen ;).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLeibhaftige:

Nee... das ist nur sadistischer... effektiv ist "Schwupps und weg!" :P

Darum geht's doch.....😂😂😂....

vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

P.s. Dein Nick müsste "SadiFlökchen" heißen ;).

Nee das heißt anders.....😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb altersack63:

Krankheit? Ich weiß nicht,eher eine Sucht würde ich meinen

Und eine Sucht ist eine Krankheit 😉

Geschrieben

Es ist eine psychische Störung bzw. Krankheit. Einfach mal auf entsprechenden Seiten nachschauen. X-Hamster etc. sind damit nicht gemeint.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nilsson:

Ist doch so. Haben das Thema ausdiskutiert und kommt einer und haut einem seine meiner Meinung "krankhafte" Meinung um die Ohren.

Nicht der TE direkt, er stellte die Aussage eines anderen Threads hier rein, ist glaube nicht seine persönliche Meinung so wie ich das raus lese 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Steven202:

Der TE hat es ja inzwischen eingesehen. Aber ich denke, das ist ein typisches Missverständnis, dass sich dadurch ergibt, dass der Begriff einfach ziemlich verbraucht ist. Unter einer "Nymphomanin" stellt man sich ja oft eine Frau vor, die super aussieht, ständig Lust hat, zu keiner Schweinerei nein sagt und ihr Leben in vollen Zügen genießt. Aber das ist natürlich Unsinn, die Betroffenen leiden. Wenn man von Hypersexualität oder sexueller Zwanghaftigkeit redet, wird das der Realität eher gerecht. 

War auch ein Missverständnis meinerseits. Ich hatte keine Lust verspürt auf Wiki zu gehen und dachte mir, da ich schon hier bin, poppenpedia hilft mir dabei auch schon. Danke an die Aufklärer 👍. Rest, sag mal lieber nichts dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Horst_del_Vanga81:

ist glaube nicht seine persönliche Meinung so wie ich das raus lese

Bin nicht hier um Rätzelraten zu spielen. Reicht mir schon bei den Mädels :no_good: ;).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Bin nicht hier um Rätzelraten zu spielen. Reicht mir schon bei den Mädels :no_good: ;).

Wenn man sich überhaupt Frauen sucht oder nur gewisse Damen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nilsson:

Bin nicht hier um Rätzelraten zu spielen. Reicht mir schon bei den Mädels :no_good: ;).

Rätsel haben aber was 😂😂😂....vor allem wenn die Lösung,  Richtig ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Venus81:

Wenn man sich überhaupt Frauen sucht oder nur gewisse Damen.

Was soll den das bitte Heißen??? Bin aufs gröbste gekränkt :joy::joy::joy: ;).

@schneeflöckchen: Du bist aber ferkelich drauf heut. Hast wohl heut dein Orgasmusbekommdauerzeit gemessen ;)?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Nur weil Depressionen für dich vielleicht auch keine Krankheit ist, ist es trotzdem eine Krankheit! Genau wie Alkoholismus und Drogensucht! Ob es das für dich ist oder nicht, ist irrelevant! Süchte sind anerkannte Krankheiten! Und Menschen wie dir sollte, man noch nicht mal bei einer Grippe helfen!

Genau so!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Darum geht's doch.....😂😂😂....

(❁´◡`❁).......ich bin gerne deine assistentin....(❁´◡`❁)

 

Hypersexualität – Wikipedia

de.wikipedia.org › wiki › Hypersexualität

als Satyriasis (Mann) oder Nymphomanie (Frau); F52.8 als „Sonstige sexuelle Funktionsstörung, nicht verursacht durch eine organische Störung oder Krankheit“ ...

‎Satyriasis · ‎Nymphomanie · ‎Sexuelle Appetenzstörung · ‎Klüver-Bucy-Syndrom

 

das ist der Horror für Betroffene.....und absolut nicht schön...

Geschrieben

Sagt doch schon der Name...alle Manien sind Krankheiten...wenn für dich grün blau ist, bleibt grün trotzdem immer grün

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nilsson:

@schneeflöckchen: Du bist aber ferkelich drauf heut. Hast wohl heut dein Orgasmusbekommdauerzeit gemessen ;)?

😂😂😂😂😂......nicht das ich wüsste. Aber ich messe später mal, zur Sicherheit.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Du kannst die Krankheit: Nymphomanie ja auch nicht bekommen!

Klar kann er sie bekommen, heißt nur in dem Fall Satyriasis. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nilsson:

Bin nicht hier um Rätzelraten zu spielen.

Ach komm, spielen wollen wir doch alle irgendwas 😜

×
×
  • Neu erstellen...