Jump to content

Nymphomanie


robra60

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Manchmal frage ich mich ja schon, ob etwas mit mir nicht stimmt. Ja, ich habe ziemlich viel Sex. Mit wechselnden Partnern. Wenn ich keinen finde, der mir gefällt, nehme ich einen, der mir eigentlich nicht gefällt. Lasse mich zu Praktiken überreden, auf die ich eigentlich keinen Bock habe usw. Während ich es mache, ist es okay. Hinterher fühle ich mich oft mies. Hm... Gut ist das irgendwie nicht...

Geschrieben

Ich kannte jemanden der Sexsüchtig war, hatte mit ihm fast täglich Analsex und er stand halt auf dinge wie Natursekt passiv und bestand darauf das ich es immer trinke, was ich ihm zu liebe auch tat.

Er selbst war es sehr leid Sexsüchtig zu sein, da er keine Befriedigung hatte egal wie oft wir poppten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexlord:

Das würde ich auch gerne wissen wo die ganzen Nymphomaninen überhaupt sind, oder ob das ein weit verbreiter Aberglaube ist. Nähe Nürnberg bitte melden 😉

Das würde ich auch gerne wissen wo die ganzen Nymphomaninen überhaupt sind

dürfen sich gern bei melden gern in meiner Ortsnähe

Geschrieben

wenn frischverliebte sich täglichen paaren  ist es etwa auch Nymphomanie ?

Geschrieben
Am 24.10.2023 at 13:16, schrieb towel:

nymphomane sind immer rollig, weil sie eben auch nie befriedigung erfahrn!  das will niemand

ein guter Bock der macht es schon

Geschrieben
Am 24.10.2023 at 13:16, schrieb towel:

nymphomane sind immer rollig, weil sie eben auch nie befriedigung erfahrn!  das will niemand

es ist soweit er bekommt in ihr einen hoch auch sie wird quietschen wie alle andere Wiebchen

Geschrieben

zum einen iss nymphomanie nich auf frauen beschränkt!

zum andren- ich finds absolut nebendran, wenn man sich darüber lustig macht!

 

aber nu denn, brauchst du ab und an, scho klar-  die meinung dazu darf ich hier leider nich schreiben^^  denk sie dir, so es noch geht...*hust

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

zum einen iss nymphomanie nich auf frauen beschränkt!

zum andren- ich finds absolut nebendran, wenn man sich darüber lustig macht!

 

aber nu denn, brauchst du ab und an, scho klar-  die meinung dazu darf ich hier leider nich schreiben^^  denk sie dir, so es noch geht...*hust

manche treiben es sehr gerne aber andere mögen es nicht

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb towel:

zum einen iss nymphomanie nich auf frauen beschränkt!

zum andren- ich finds absolut nebendran, wenn man sich darüber lustig macht!

 

aber nu denn, brauchst du ab und an, scho klar-  die meinung dazu darf ich hier leider nich schreiben^^  denk sie dir, so es noch geht...*hust

Soweit ich weiß, ist Nymphomanie auf Frauen beschränkt. Bei Männern heißt es Satyriasis.

Geschrieben

Nymphomanie ?

neid unter den Frauen ? sie kann es besser wie ich dann kommt Neid auf

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.6.2020 at 09:07, schrieb Imperatorin:

Nur weil Depressionen für dich vielleicht auch keine Krankheit ist, ist es trotzdem eine Krankheit! Genau wie Alkoholismus und Drogensucht! Ob es das für dich ist oder nicht, ist irrelevant! Süchte sind anerkannte Krankheiten! Und Menschen wie dir sollte, man noch nicht mal bei einer Grippe helfen!

K

 

bearbeitet von MiniMi-2024
Geschrieben

Allgemein gilt, krankhaft ist ein Zustand, wenn er einen Leidensdruck erzeugt und somit therapiebedürftig ist.

Geschrieben

so lange man keinem we tut oder Belästigt ist doch da gegen nichts ein zu wenden

Geschrieben

Eine Sucht ist eine Sucht. Ich verstehe nicht, warum man das teilweise schön redet. 

Geschrieben

So lange der Mensch wie schon gesagt seine Sucht nicht an andere mit Gewalt ausübt was ist den daran so schlimm. Ist ja genau so wie mit dem Rauchen, ist doch auch eine sucht. Da Beschwert sich doch auch keiner. Oder der Handy sucht wo die Menschen alles zu Hause vergessen aber ihr Handy nicht. Ist doch auch eine Sucht wenn die Leute alle 5 Minuten auf Ihr Handy Schauen. Wenn ich in die Stadt gehe hat jeder 2 ein Handy in der Hand und Spielt mit herum. Ist das den nicht auch eine Sucht? Warum kann man sein Handy nicht zu Hause lassen? so mit könnte man die Handy sucht auch Bekämpfen .oder die Leute die ohne ihr Handy nicht Leben können. müsste man dann auch zum Arzt oder in eine Behandlung schicken-Weil es eine Sucht Krankheit ist.

Geschrieben

Das ist eine sucht per Definition 

Solange der Betroffene mensch damit leben kann ist alles ok.

Aber grundsätzlich muss das behandelt werden 

Geschrieben

Ich reite auch noch mal auf der medizinischen Definition herum:

Eine Nymphomanin hat nicht unheimlich viel Sex mit unheimlich vielen Partnern und Partnerinnen, weil sie es sooo toll findet. Sie findet selten in ihren sexuellen Erlebnissen Erfüllung und muss daher immer mehr, oft immer riskanteren und heftigeren Sex haben...und das, ohne dabei Befriedigung oder Geilheit wirklich erleben zu können...außer für eine Sekunde vielleicht...

Ich bin definitiv oft geil, manchmal vielleicht sogar notgeil...aber ich "muss" nicht täglich mit neuen Partnern Sex haben, um insgesamt ein glückliches Sexleben zu haben und zu genießen...

Behandeln ist schwierig, denn viele Menschen (ob Männer oder Frauen ist hierbei fast egal) nutzen nymphoman strutkturierte Menschen einfach sehr gerne aus...

×
×
  • Neu erstellen...