Jump to content

Nymphomanie


robra60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fachdiskussionen unter Laien, ein Albtraum…
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde nymphomanie nicht krank ich finde es geil wenn eine Frau vom lecken nicht genug bekommt davon bekomme ich nie genug solange es lecker ist lecken bis die Zunge krampft 🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤
Geschrieben

Fühle mich nicht krank, solange ich jeden Tag geimpft werde 😁😄😉

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 09:11, schrieb Gelöschtes Profil:

Leider ist Blödheit keine Krankheit.

... aber wahrscheinlich ist die Grenze zur Geistesgestörtheit fließend ...

Geschrieben
Samstag um 17:13, schrieb Ameron404:

Fühle mich nicht krank, solange ich jeden Tag geimpft werde 😁😄😉

Würde dich für den Rest deines Lebens impfen 😂

Geschrieben
Samstag um 17:13, schrieb Ameron404:

Fühle mich nicht krank, solange ich jeden Tag geimpft werde 😁😄😉

Bin aus Heidenheim nicht weit zu dir ? Soll ich dich impfen kommen? 😂😂😂😂 der war so schlecht Haha

Geschrieben

Ich finde nur weil eine Frau Spaß am Sex hat ist sie nicht gleich eine Nymphe. Das wird von vielen falsch ausgelegt finde ich 

Geschrieben
tantegrete, dann melde dich. Mit kann es nicht oft genug sein mit Sex. 😍
Geschrieben

Die Jungs die meinen eine nymphomanisch kranke Frau (es ist nunmal wirklich eine Krankheit) ist super denen kann ich sagen... Ihr wärt alle überfordert 

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 09:11, schrieb Gelöschtes Profil:

Leider ist Blödheit keine Krankheit.

Ist sie nicht?😉

Geschrieben
Am 23.6.2020 at 09:01, schrieb robra60:

In einem anderen Thread gab es eine Aussage :
"Nymphomanie sei eine Krankheit. "
Stimmt das???
Also für mich nicht.
Was meint ihr dazu?

Die kannst du ja auch nicht bekommen. Es ist eine Sucht.

Das Problem besteht nicht nur für die Frau sondern auch für deren Partner.

Geschrieben
Sucht ist eine Krankheit und die muß nicht aber kann jeder bekommen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
September 10, schrieb Lady712:

Ist sie nicht?😉

Wenn ich so was lese hast es bestätigt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ich kann aus Erfahrungen sagen das es kein Quatsch ist. Nymphomanie ist sehr belastend für die Person und für deren Partner auch. Klar Sex ist was Wunder-volles aber auch nur wenn es im angemessenen Rahmen ist. Und manchmal kann es für den Partner wirklich sehr anstrengend sein. Und für die Personen mit der Krankheit regiert dieses Thema das ganze Leben.
Geschrieben
Am 9.9.2021 at 17:40, schrieb totalesucht:

also wenn das eine Krankheit sein soll bin ich gerne krank

Du hast also gerne Sex, ohne befriedigt zu sein??? 

Geschrieben
Ich leide unter hypersexualität. Die psychische Erkrankung wirkt sich hauptsächlich auf das private Umfeld aus.
Geschrieben
Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich auch Nymphoman 🤭🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Klar ist das ne Krankheit...

Zuviel Sex führt zu “Gesichtshaut-Verlust“.💀

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Ich würde mich da trotz meiner dauergeilheit gerne als normal bezeichnen, aber mein halber Bekanntenkreis hasst es schon das ich kaum an etwas anderes denken kann und es auch nicht schaffe mir diverse Gedanken auszusprechen einfach nicht klemmen kann... Ja in einem normalen Umfeld fühle ich mich als hätte ich eine Krankheit... Trotzdem gab es Frauen die diese Sucht ebenfalls hatten und mir das Gefühl gaben ganz normal zu sein... Ich bin ihnen bis heute dankbar dafür.... Und wenn es ne Krankheit ist verdammt ich hoffe das es niemals sowas wie ein Gegenmittel dagegen gibt und es einem bleibt diese Macke weiter zu leben und zu genießen...
Geschrieben

Nymphomanie beschreibt eine Sexsucht. Suchtverhalten wird als schwerwiegende Krankheit definiert. Das sollte genug Aufschluss darüber geben, dass Nymphomanie ganz klar eine Krankheit ist. Das Wort wird leider oft in falschen Zusammenhängen verwendet. Nur weil man gerne Sex hat ist man nicht gleich Nymphoman. Viele Betroffene leiden übrigens stark darunter.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Für mich auch nicht,Sex ist doch Schön! Sollte man immer machen!
×
×
  • Neu erstellen...