Jump to content

Welche Optik ist besser bei einer Muschi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

https://www.sueddeutsche.de/panorama/franziska-giffey-genitalverstuemmelung-waris-dirie-nala-1.4947917

Geschrieben

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/114136/Zehntausende-Maedchen-und-Frauen-in-Deutschland-von-Genitalverstuemmelung-betroffen

Geschrieben

Lecker muss es sein 😋

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.6.2020 at 13:26, schrieb Bellastella7:

Und ich dachte hier sind erwachsene Leute mit Interesse und Ahnung von Sex...

:thumbsup::clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 22.6.2020 at 22:15, schrieb Black_Dahlia:

Die kann man doch zusammenrollen und hinter die großen Schamlippen stopfen!

Ja.....geht das!?

Ich habe mit keiner Muschi Probleme......find sie einfach geil..... und am besten mit Ner geilen Knospe! :0)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.6.2020 at 20:47, schrieb Aiwy:

Ich möchte herausfinden welche optische Vagina sowohl Männer als auch Frauen schön finden bzw. Frauen haben! Dabei ist die Optik "offen" oder "zu" gefragt!?

Eine klassische Frauenfrage - ich denke schon, dass fast jede Frau sie sich so oder fast so schon mal gestellt hat. Weil ...dia gerade sagte, dass ihr das völlig an der Pussy vorbeigeht, gebe ich halt mal meinen Senf dazu:

offen, nass, tropfend, zuckend, feucht glänzend - alles andere ist oldschool ...

bearbeitet von jodia
Geschrieben

Das wichtigste ist dass die Muschi glatt rasiert ist

 

Geschrieben

Wie schon oft hier geschrieben,

GLATT frisch gewaschen und am liebsten schön nass! 

Der Rest ist nicht so wichtig!

Geschrieben

Ihr mit eurem glatt rasiert. Und schon garnicht frisch gewaschen. Also nich versifft, aber will man Seife schmecken oder die Frau 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Also ich hab eher dicke Äußere und so gut wie nichts innen.
Ein Ex meinte mal er leckt mich nicht gern weil ihm das zu öde ist und ich aussehe wie ein kleines dickes Mädchen da unten.
Naja, bin auch drall aber halt trotzdem eine Frau...
Danach wars auch aus von meiner Seite aus aber das hat echt Jahre gesessen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vanillemädchen:

Also ich hab eher dicke Äußere und so gut wie nichts innen.
Ein Ex meinte mal er leckt mich nicht gern weil ihm das zu öde ist und ich aussehe wie ein kleines dickes Mädchen da unten.
Naja, bin auch drall aber halt trotzdem eine Frau...
Danach wars auch aus von meiner Seite aus aber das hat echt Jahre gesessen...

Was ein Vollhorst und danach zu Recht Single! :-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Was ein Vollhorst und danach zu Recht Single! :-)

Ja, total...

Geschrieben

So lange die Pussy nicht aussieht wie ein Geldeinwurfschlitz ist es akzeptabel...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber schöne große hervorstehende Schamlippen sind am besten zu bespielen....

Geschrieben

Am schönsten ist eine Muschi wenn sie nur teilrasiert ist das sieht einfach mega geil aus

Geschrieben

Hauptsache die Muschi ist nicht depressiv, würde mein verstorbener Ex sagen :clapping:

R.I.P.

Geschrieben

Dann möchte ich auch mal was dazu sagen.
Leiden mag ich beides - muss halt 'irgendwie' zur Frau passen.

Als Fotograf mag ich meistens die 'offene Version' lieber. Damit läßt sich bei den meisten Shootings einfach 'mehr' anstellen. Bei manchen Shootings bevorzuge ich aber geschlossene. Das hat dann aber meist eher praktische Gründe (Bondage, Black-Tape und so...).

Geschrieben

Das spielt mir keine Rolle. Wie schmeckt , das ist wichtig.

Freudenberger
Geschrieben

Stimmt Geschmack und Chemie ist sehr wichtig zum hineinträumen, dann ist jedes von Natur gegebene Aussehen und jede Frau 👩🏼 perfekt! 😍

Freudenberger
Geschrieben

Stimmt Geschmack und Chemie ist sehr wichtig zum hineinträumen, dann ist jedes von Natur gegebene Aussehen und jede Frau 👩🏼 perfekt! 😍

Geschrieben

Es ist so wie es ist und das ist gut so 

Geschrieben

Ich bevorzuge weder das Eine noch das Andere. Die Unterschiede sind genau das was es so interessant macht, wenn man eine Frau nackt sehen möchte. Ob offen oder zu... sie schmecken so oder so fantastisch!

×
×
  • Neu erstellen...