Jump to content

Welche Optik ist besser bei einer Muschi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hauptsache, sie ist behaart und nicht rasiert, und damit eine kindermuschi.

Geschrieben
Am 21.8.2020 at 08:55, schrieb leckfetischist:

hauptsache, sie ist behaart und nicht rasiert, und damit eine kindermuschi.

besser rasiert und trotzdem ein bisschen behaart:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Sie sollte gepflegt sein.die form der Labien ist mir eigentlich egal auch wenn man an den kleinen LAbien wenn sie etwas größer sind sehr gut mit Zunge und Lippe arbeiten kann.
Bei eher Voluminösen Großen Labien bietet sich auch ein Pussyslide sehr gut an. Also das der Penis nicht reingesteckt wird sondern swischen den großen Labien liegt bzw steht.
Ich habe ehrlich gesagt kein Verständnis für Frauen die aus optischen Gründen eine Labienreduktion vornehmen lassen.
Die Frau sollte sich mit ihrer Vulva wohlfühlen. Ob rasiert oder nicht ist dabei relativ. Ich werde keiner Frau einen Rasierer in die Hand drücken oder deshalb ablehne solange sie gepflegt ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.6.2020 at 20:47, schrieb Aiwy:

Ich möchte herausfinden welche optische Vagina sowohl Männer als auch Frauen schön finden bzw. Frauen haben! Dabei ist die Optik "offen" oder "zu" gefragt!?

Zweifelsfrei sollte eher geschloßen die bessere Variante sein. Dazu am besten natürlich behaart und auf jeden Fall sollten die kleinen Schamlippen aus den Großen wenigstens ein bischen hervorstreten. Das wäre wohl optimal schon deswegen, weil alles ansatzweise sichtbar ist, aber eben doch zum wesentlichen Teil nioch im verborgenen liegt und damit wohl sehr geeignet ist, Neugier zu wecken, selber genauer zu erkunden. Wie auch immer.

Deutich weniger atraktiv ist dem nach komplett offen - was ja nur durch Aufhalten per Hand so umfassend möglich ist. Nicht selten sieht das wesentlich unestetischer aus und fürdert in keiner weise die Neugier, selber genauer zu erkunden. Eher stellt sich so die Frage - will ich da überhaupüt rein?

Am 22.6.2020 at 21:59, schrieb 2_Crazy:

Spielt das den wirklich eine so wichtige Rolle

JA - es spielt wirklich eine Rolle. Nur das es uns eben nicht mehr bewußt ist.

 

Am 22.6.2020 at 21:58, schrieb Sportjunkie1989:

Zu, schöne dicke äußere Schamlippen, ein Traum. Ist aber alles Geschmackssache.

Aus meiner Sicht ist es überhaupt keine "Geschmacksfrage". Eher sollte sich uns die Frage stellen, wie den ein solcher "Geschmack" zustande gekommen ist. Aber genau darüber macht sich doch kaum Jemand gedanken. Deswegen habe ich zu Beginn dieses Beitrags so ausführlich geschrieben.  Ich erinnere4 selber noch recht gut, das mich in Jungen Jahren (zu der Zeit war Frau wie Mann für gewöhnlich noch natürlich behaart) das auch ich ein Interesse daran hatte, wie Frau wohl rasiert aussieht. Mußte aber shr schnell erkennen, das nicht nur optisch der Reiz durch das verborgene verloren genagne war, sondern Auch das Erleben beim Verkehr besonders bei sehr strak behaarten Frauen einiges vermissen ließ.

So wäre doch mal interessant, was Dir ausgerechnet Dicke äußere Schamlippen so inmteressant macht, statt ausgeprägter "klener" Scahmlippen. Immerhin sind es die leinen Schamölippen, die beim Akt am ehesten in den Prozess einbezogen sind und damit auch Empfinden bei Frau auslöäsen können.

 

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

... also was Ihr meint ist nicht die 'Vagina', denn die ist der hinter den Schamlippen befindliche Innenbreich des weiblichen Geschlechtsorgans, sondern die 'Vulva' , Schamlippen, Kitzler und Venushügel.

Geschrieben

Mir gefallen eigentlich gar keine....

Ich glaube, ich bin raus....

Geschrieben

 

Muschilippen wie ein Schmetterling und eine Klit, wie ein Blitzableiter, falls es funkt....:$

 

Geschrieben

Ich mag eher die verschlossene Form. Und wenn ich vom Ideal ausgehe dann gern eher innenliegende Schamlippen statt große/"hängende" Schamlippen. Für den Sexakt selbst spieles natürlich für mich keine Rolle. Das beschriebene spricht mich ästhetisch einfach mehr an.

Geschrieben

Ich schau bei einer Frau nicht als erstes auf die Muschi. Bei einer Frau zählt bei mir das allgemeine äußere, das sie gepflegt ist. Ist mir wichtig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hase027:

Bei einer Frau zählt bei mir das allgemeine äußere, das sie gepflegt ist. Ist mir wichtig.

Danach wurde aber nicht gefragt! 😉

"Ich möchte herausfinden welche optische Vagina sowohl Männer als auch Frauen schön finden bzw. Frauen haben! Dabei ist die Optik "offen" oder "zu" gefragt!?"

+ + + + +

Mir gefällt offen besser!  😋

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 20:47, schrieb Aiwy:

Ich möchte herausfinden welche optische Vagina sowohl Männer als auch Frauen schön finden bzw. Frauen haben! Dabei ist die Optik "offen" oder "zu" gefragt!?

Ist auch so eine klassische Konversation aus der Nackt-Dating-Sendung die auf einem privaten Sender läuft mit drei Buchstaben und einer römischen Zahl😂. Das wird da fast jedes mal gefragt. Genau so wie beschnitten oder nicht beschnitten bei Männern oder Brust gemacht oder nicht gemacht bei Frauen. 

vor 23 Minuten, schrieb Hase027:

Ich schau bei einer Frau nicht als erstes auf die Muschi.

Nicht?  Ist doch eine normale Frage beim ersten Date. "Entschuldige- dürfte ich erst mal deine Muschi sehen, bevor wir essen bestellen?"

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marumaru:

Ist auch so eine klassische Konversation aus der Nackt-Dating-Sendung die auf einem privaten Sender läuft mit drei Buchstaben und einer römischen Zahl😂. Das wird da fast jedes mal gefragt. Genau so wie beschnitten oder nicht beschnitten bei Männern oder Brust gemacht oder nicht gemacht bei Frauen. 

Nicht?  Ist doch eine normale Frage beim ersten Date. "Entschuldige- dürfte ich erst mal deine Muschi sehen, bevor wir essen bestellen?"

Erst Muschi, dann Sushi.

Normal, oder?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Erst Muschi, dann Sushi.

Normal, oder?

Erst in die Möse, dann in die Fritöse.

Geschrieben

Kleine Rosa Schamlippen, offen, mit einem kleinen Streifen oberhalb ansonsten glatt rasiert, den Streifen bevorzugt in dunkel Braun... Bewerbungen an mich dürfen ab jetzt verschickt werden😂😂

Geschrieben

Ich finde meine wunderschön, wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre!!! ☝️

Meine ist geschlossen und die inneren Labien werden von den äußeren Labien verdeckt. Aber selbst wenn sie anders aussehen würde, wäre es OK für mich, denn was viel wichtiger ist: sie ist eng und feucht und bereitet mir unendlich viel Lust... 😏😏

Geschrieben

Mich interessiert die Optik nicht wirklick.
Mich interessiert wie reagiert die Frau auf meine Interaktion mit der Muschi.

Geschrieben

Mich machen Cameltoe-Muschis sehr an. Aber auch Schmetterlings- und Truthahn-Muschis. Hauptsache, die äußeren Schamlippen sind schön fleischig, auch bei schlanken/normal gebauten Frauen.

Geschrieben

Wichtig ist doch, wie man sich selbst damit fühlt. Auch Männer stellen sich bestimmt auch mal die Frage, wie dass männliche Pendant, bei der Partnerin ankommt. Aber dass ist doch wirklich nicht alles worauf es ankommt. 🤧

Geschrieben
August 21, schrieb leckfetischist:

hauptsache, sie ist behaart und nicht rasiert, und damit eine kindermuschi.

Sorry aber sobald die Muschi an ekner erwachsenen Frau ist, hat das mit Kind nichts zu tun... Allein diese Assoziation 🙄

×
×
  • Neu erstellen...