Jump to content

Welche Optik ist besser bei einer Muschi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde jede Vagina ist schön. Es gibt da auch viele Studien darüber, welche Form welche Besonderheiten hat

Am liebsten ist mir eine offene Vagina, wenn der Grund der Öffnung mein Lustkolben ist...

Geschrieben

Ist mir eigentlich egal wie die yoni einer Frau aussieht haubtsache sie ist Gesund ,rasiert o.natur Haarbracht ,kleine o.große Lippen, geperct o.tätowiert .Jede yoni sieht halt anders aus obwohl ich es eigentlich nicht so beurteilen kann ,hatte noch nicht soviele bin ja kein Gynäkologe.

Geschrieben

Ich muss auch sagen das jeder muschi auf ihre eigne Art schön ist. Ob nun große oder kleine Lippen, ob offen oder zu. Es Spielt in meinem Fall keine Rolle.
Hauptsache ist das sie rasiert oder teilrasiert ist und das sie nicht unangenehm in die Nase aufsteigen darf. Also schön ist relativ Hauptsache gepflegt.

Geschrieben

Vielleicht liegts daran, daß man Muschis nicht jeden Tag in Natura zu sehen bekommt. Aber ich habe noch keine gesehen, wo ich schreiend hätte weglaufen wollen.

Natürlich wirkt eine leicht geöffnete Vagina noch attraktiver. Aber da sagt unser Schwanz bestimmt ne Menge ins Großhirn.😊

Geschrieben

eine Muschi ist schön wenn sie zu einer normalen bodenständigen Frau gehört.

Geschrieben

Ich kann mich da nicht festlegen, ich hatte bisher noch keine im realen Leben, die mir nicht gefallen hat  Allerdings gab es da noch keine mit extrem langen klein Schamlippen. Das wäre vielleicht ein kleiner Grund, aber im Endeffekt ist es die Frau, schon unwahrscheinlich, das man erst die Vulva kennenlernen kann und dann die Frau.

Geschrieben

beides hat doch seinen Reiz 

Stimmungslage macht auch was aus

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 21:59, schrieb 2_Crazy:

Spielt das den wirklich eine so wichtige Rolle

Nein😅 nur zum philosophieren.😉

Geschrieben

Ich würde sagen, um es sich besser vorstellen zu können, bräuchte man etwas Bildmaterial zur Veranschaulichung 🤣🤣🤣

Das wichtigste ist, sie muss gepflegt sein. Aber offen gefällt mir persönlich besser 

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 20:47, schrieb Aiwy:

Ich möchte herausfinden welche optische Vagina sowohl Männer als auch Frauen schön finden bzw. Frauen haben! Dabei ist die Optik "offen" oder "zu" gefragt!?

Ich bin gespannt, was du mit der Information anfangen möchtest. Ist etwa so wie wenn ein beschnittener Mann fragt, ob die Frau beschnitten oder unbeschnitten schöner findet. Man kann es ja doch nicht ändern.
Meine Antwort. Wenn mir die Frau gefällt, gefällt mir auch die Muschi.

Geschrieben

Das Gesamtbild muss passen. Dann darf sie auch gerne mal dezent behaart sein. 

Geschrieben

Beides ist schön!

Geschlossene Vagina ist schön erotisch, offene Vagina ist einladend schön.

Geschrieben

zu kommt bei mir besser an , ist aber Geschmacksache .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hasteschon:

zu kommt bei mir besser an , ist aber Geschmacksache .

Genau, schmecken muss sie!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Genau, schmecken muss sie!

Alf?

Geschrieben

Jede Schede, ob offen oder geschlossen hat ihren besonderen Reiz....

Geschrieben

Letztens noch eine 2-teilige Doku über Vulven gesehen. Dort kam heraus, dass sehr viele Frauen nicht wissen wie Ihre Vulva ausschaut und sie prinzipiell hässlich finden. Dort hat medizinisches Fachpersonal halt anonym aus dem Nähkästchen geplaudert. War voll interessant. Gewundert hat mich auch, dass der Begriff VULVA anscheinend so unbekannt ist. Hätte gedacht, dass Frauen sich mit Ihren Körper weitaus mehr beschäftigen würden. Also Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und ich kann nur das sagen, was dortige Sexualthe***uten und Frauenärzte gesagt haben.

Und um beim Thema zu bleiben: Mir persönlich ist es egal wie die Vulva ausschaut. Aber ich merke sexuelle Unterschiede um ehrlich zu sein und habe diesbezüglich zumindest meine Favoriten. Werde ich aber nicht näher drauf eingehen ... es kommt eh wie es kommt oder auch nicht. ^^

Geschrieben

Spielt an für sich keine Rolle. Optisch turnt mich offen mehr an. Aber letztlich egal!

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 20:47, schrieb Aiwy:

Ich möchte herausfinden welche optische Vagina sowohl Männer als auch Frauen schön finden bzw. Frauen haben! Dabei ist die Optik "offen" oder "zu" gefragt!?

Geschlossen... ohne Schamhaare... 

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 21:47, schrieb Aiwy:

Ich möchte herausfinden welche optische Vagina sowohl Männer als auch Frauen schön finden bzw. Frauen haben! Dabei ist die Optik "offen" oder "zu" gefragt!?

Ich finde Vaginas generell unansehnlich...ob nun offen oder zu, macht keinen Unterschied für mich.

×
×
  • Neu erstellen...