Jump to content

Welche Optik ist besser bei einer Muschi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe kaum bis keine inneren Schamlippen und eine „Schlitzmuschi“.
Männer finden glaube ich meist eher ausgeprägtere innere Schamlippen gut.
Habe in den letzten 15 Jahren das Gefühl bekommen, dass Männer oft nicht wissen wie sie mit meiner umgehen sollen 🤷‍♀️

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 20:47, schrieb Aiwy:

Ich möchte herausfinden welche optische Vagina sowohl Männer als auch Frauen schön finden bzw. Frauen haben! Dabei ist die Optik "offen" oder "zu" gefragt!?

Offen oder zu ist egal...Hauptsache schön eng muss sie sein 9_9

Geschrieben

Ich mag es persönlich lieber offen. Die Form der Schamlippen macht auch was her😉

Geschrieben

Ich mag es offen und wenn die Schamlippen sich wie ein Schmetterlings Flügel öffnen ist die Muschi perfekt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen. 

Eigentlich völlig egal. Man kann nichts dran ändern genauso wie beim Schwanz. 

Wichtig ist das gepflegt und rein ist. 

 

Wichtig ist das beide Spaß an erotik und Sex hat. 

 

Lg

Geschrieben

Es gibt kein besser oder schlechter, so eine blöde Frage

Geschrieben

Und wieder eine Frage die manche einfach beantworten und andere zur Grundsatzdiskussion machen.

Es geht übrigens um die Vulva, wenn wir schon mit Fremdwörtern um uns werfen, dann bitte mit den richtigen.

Nein es ist nicht wichtig ob geschlossen oder offen, ob mit kleinen inneren Schamlippen oder großen, es gibt bestimmt auch keinen Mann der, wenn er geil ist sagt "ich finde Dich ja ganz hübsch, aber da will ich meinen Penis nicht reinstecken"!:clapping:

Schon gar nicht sollten sich Frauen von irgendwelchen "Schönheitsidealen" verleiten lassen an sich rumschnibbeln zu lassen!

Aber deshalb darf sie doch trotzdem die Frage stellen und und erwarten das sie eine vernünftige Antwort bekommt.

Wer sich die Mühe macht nicht nur die Frage zu lesen sondern sich auch ein bisschen mit der Fragestellerin zu beschäftigen, stellt fest, das sie nicht nur ausgesprochen hübsch, sondern auch hoch intelligent ist und sich für alle Aspekte rund um das Thema Sex interessiert, weit ab vom üblichen rein/raus und sowohl hinterfragt als auch manchmal provoziert, eine sehr interessante Mischung die nur die wenigsten Männer verstehen und zu händeln wissen. Wer den Begriff Sapiosexuell erst googeln muss, brauch sich keine Hoffnung machen auch nur das geringste Interesse bei ihr zu wecken,  mehr als einen Blick auf ihre Fotos erhaschen zu dürfen, geschweige denn zu erleben was es heißt wenn sie sich ihm hingibt. Danke das es Frauen wie sie gibt, die Männern zeigen das es sich lohnt sich anzustrengen um eine Frau zu erobern.

Es geht einfach um die persönliche Vorliebe, welcher Anblick gefällt euch besser? Ist doch nicht so schwierig?

Entweder man hat eine persönliche Vorliebe oder findet unterschiedliche schön, genau wie bei Brüsten die von klein und straff bis zu groß und hängend alle ihre unterschiedlichen Fans haben.

Ich persönlich finde jede Vulva hat ihren Reiz, die geschlossene mit kleinen innen liegenden Schamlippen strahlt etwas "jungfräuliches" aus und lädt zum Lecken ein, leicht geöffnet, feucht glänzend mit deutlich sichtbaren inneren Schamlippen lädt zum saugen und spielen ein. Meine Partnerin hat eine offene, feuchte mit sehr schönen inneren Schamlippen die beim Pumpen (auch ein schöner Fetisch) herrlich anschwellen.

Wer meint das Aussehen sei ihm völlig egal, hat sich vermutlich noch nie die Zeit genommen den Anblick zu genießen, zu sehen wie sie sich bei Erregung verändert, wie sie ohne Berührung leicht anschwillt, die Haut dunkler wird....

Meiner Partnerin gefallen übrigens ebenfalls offene feuchte besser.

 

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 19:13, schrieb WiRem87-83:

Es gibt kein besser oder schlechter, so eine blöde Frage

Hallo 

Geschrieben
Oktober 15, schrieb WiRem87-83:

Es gibt kein besser oder schlechter, so eine blöde Frage

..ging es nicht schöner bzw mehr gefallen?

Geschrieben

Die Lippen müssen hängen und abstehen, was nicht bei vielen so ist. Daher muss man es schätzen lernen! Genauso, wie eine fleischige Pussy, die einen großen Venushügel hat.

Klein, eng, schmal und nur Schlitz... das ist zum Teil echt unattraktiv. Dafür kann Sie aber nichts und sollte nicht beurteilt werden.

Am 24.9.2020 at 23:11, schrieb Vanillemädchen:

Also ich habe kaum bis keine inneren Schamlippen und eine „Schlitzmuschi“.
Männer finden glaube ich meist eher ausgeprägtere innere Schamlippen gut.
Habe in den letzten 15 Jahren das Gefühl bekommen, dass Männer oft nicht wissen wie sie mit meiner umgehen sollen 🤷‍♀️

Mich macht es nicht wirklich an... trotzdem ist es keine Abneigung 

Geschrieben

Man muss denke ich differenzieren zwischen optisch schön und geiler Anblick. Optisch schön finde ich eine Muschi wenn die inneren Schamlippen nicht zu sehr herausragen also mehr die Brötchen-Form hat und geschlossen ist.
Eine offene Muschi ist für mich als Mann eher ein Magnet und Einladung pur, da sind dann andere Dinge primär als Schönheit.

Geschrieben

Zu diesem Thema gibt es Forschung aus dem Bereich der plastischen Chirurgie. Frage Stellung war was generell eine Vagina als solche schön erscheinen lässt um, nach Vulvakarzinom-Op wieder ein schönes Bild zu rekonstruieren. Ergebnis: am wichtigsten ist die vertikale Symetrie und die obere und unter Kommissur (dort wo die Schamlippen zusammen laufen). Alles andere ob offen, geschlossen, schmal, breit, kleine Schamlippen, fleischige Schamlippen usw. Ist alles nur Geschmacksache und sehr Betrachterspezifisch. Hauptsache ist symetrisch.

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 20:47, schrieb Aiwy:

Ich möchte herausfinden welche optische Vagina sowohl Männer als auch Frauen schön finden bzw. Frauen haben! Dabei ist die Optik "offen" oder "zu" gefragt!?

Das ist doch eine Sache des Betrachters, ich finde beide Versionen haben ihren besonderen Reiz 

Geschrieben
Am 22.6.2020 at 20:47, schrieb Aiwy:

Dabei ist die Optik "offen" oder "zu" gefragt!?

Ich hätte ja zu gern mal ein visuelles Beispiel gehabt :$, so kann ich nur sagen, schöne Lippen sehen geöffnet wie geschlossen sinnlich aus, auf das drumherum kommt es sicher auch ein wenig an.

Geschrieben

Würde gerne dich kennen lernen wenn du magst schreib mir einfach mal 017628439039

Geschrieben

Ob behaart oder rasiert ist fast egal wenn mein kleiner Freund rein darf-ein Landing Strip sieht sehr gut aus !!!!

Am 24.9.2020 at 23:11, schrieb Vanillemädchen:

Also ich habe kaum bis keine inneren Schamlippen und eine „Schlitzmuschi“.
Männer finden glaube ich meist eher ausgeprägtere innere Schamlippen gut.
Habe in den letzten 15 Jahren das Gefühl bekommen, dass Männer oft nicht wissen wie sie mit meiner umgehen sollen 🤷‍♀️

Ich würde zuerst Streicheln,dann Lecken und wenn alles schön feucht ist rein damit in die nasse Muschi.Verzückt anschauen bringt keinen zum Höhepunkt.

Am 29.10.2020 at 11:09, schrieb Mondlichtstern:

Das ist doch eine Sache des Betrachters, ich finde beide Versionen haben ihren besonderen Reiz 

offene Optik ist bei einer Blackwomen ein toller Kontrast

Geschrieben

Ich finde extem ausgeprägte lange Schamlippen sehr schön und erregend

Geschrieben

Offen / Zu ????
Ich mag alle Formen der Muschi. Wenn die Eigentümerin geil ist, stellt sich das Möslein doch eh auf (mehr oder weniger) und wenn sie schön saftig wird, dann ist es noch viel geiler.
Was ich nicht so gern mag sind Buschlöcher.

Geschrieben
Am ‎24‎.‎09‎.‎2020 at 23:11, schrieb Vanillemädchen:

Also ich habe kaum bis keine inneren Schamlippen und eine „Schlitzmuschi“.
Männer finden glaube ich meist eher ausgeprägtere innere Schamlippen gut.
Habe in den letzten 15 Jahren das Gefühl bekommen, dass Männer oft nicht wissen wie sie mit meiner umgehen sollen 🤷‍♀️

So wie du deine Muschi beschreibst würde sie mir gefallen.

Ich wüßte wie ich mit "Deiner" umgehen soll.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hmmm also! Ehrliche gesagt ist es doch völlig egal offen/zu! Ich finde den Mensch wichtiger! Als offen oder zu! Den wenn man den Menschen schön findest ist ihre pussy für einen eh die schönste

Geschrieben

Ob eine Muschi offen oder zu ist spielt in einer Beziehung keine große Rolle. Der besondere kick ist bei einer offenen mit großen Schamlippen das man die schamlippen beim Oralsex schön in den Mund saugen kann und somit zusätzlich verwöhnen. 

×
×
  • Neu erstellen...