Jump to content

Muschi lecken oder lieber nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich kann mir kaum etwas wirkungsvolleres als diesen Thread vorstellen, um nie wieder geleckt werden zu wollen..

Dann war es das nun also mit Oralverkehr. So schnell kann’s gehen. Tut mir Leid. 

Geht Männern hier übrigens auch so. Würde ich mir die Vorstellungen der Damen hier zu Herzen nehmen, würde ich zusammengerollt auf dem Boden liegen und weinen. 

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken, ddas kann auch mal ruhig etwas länger Dauern.

Geschrieben

Ich lecke Frauen für mein Leben gerne, einfach weil es mir Spaß macht, weil es mich sehr geil macht und weil ich dadurch der Frau viele schöne Orgasmen schenken kann.
Ich kann sie einfach besser und öfters mit meiner Zunge befriedigen als mit meinem Schwanz.
Der Frau Lust zu bereiten steht immer im Vordergrund!!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Würde ich mir die Vorstellungen der Damen hier zu Herzen nehmen, würde ich zusammengerollt auf dem Boden liegen und weinen. 

I hear you, Brother! 

Zum Glück muss man ja in der Regel im echten Leben nicht mit „den Damen“ oder „den Männern“ harmonieren, sondern nur mit einigen oder gar einem einzigen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MarieCurious:

I hear you, Brother! 

Zum Glück muss man ja in der Regel im echten Leben nicht mit „den Damen“ oder „den Männern“ harmonieren, sondern nur mit einigen oder gar einem einzigen.

Na ist doch schön!

Und die ganze Aufregung nur, weil Muschis nach Möglichkeit nicht nach Seife schmecken sollten. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Der Zusammenhang ist lustig. Beim Trompeten bläst in die Röhre und beim lecken braucht man die Zunge. Sehe den Sinn nicht vom Vergleich her. 😂

Wie ich aus deinem Kommentar entnehmen kann hast du keine Ahnung vom Einsatz der Zunge beim musizieren 🤪🤪

Geschrieben

Ich lecke sehr gern und das auch egal ob mit oder ohne Bewaldung😉 der Saft einer Frau macht mich einfach nur tierisch an. Und wenn dabei noch etwas mehr kommt, um so besser.

Geschrieben

Muschi lecken?
Eindeutig: ja! 😘
Allerdings nicht während des Fellwechsels; beste Zeit ist der Hochsommer. 😀
Leider Kratzen und Beißen die Biester häufig unwillig und rennen oftmals mit erhoben Schwanz davon. 😣
Genauso, wie ich es dann tue, wenn ich dabei erwischt werde. 😧

Geschrieben

Es ist für mich ein Genuss und keine Sportart Crazychicken !

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich lecke nicht mag den Geschmack nicht und Punkt. Ich mache es auch nicht das muss und soll akzeptiert werden. Und bevor jetzt wieder irgendeiner schreibt aber bei dir bla bla bla: Nein mir ist es egal ob die Frau bläst ich mag es zwar aber akzeptiere es voll und ganz wen Frau es nicht tut bin weder böse noch fordert ich das. Generell akzeptiere ich es zu 100% wen Frau etwas nicht möchte.

Geschrieben

Generell ja Muschi lecken is geil aber wenn Frau nicht möchte dann nicht

Geschrieben

Generell ja Muschi lecken is geil aber wenn Frau nicht möchte dann nicht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Befana:

Absoluter Blödsinn!
Beim Sex macht man das, was einem selbst und dem Gegenüber gut gefällt.
Da gibt es kein "muss".
Und wenn es mir in den Kopf kommt, den Mann oral zu verwöhnen, dann tue ich es und eben nicht, weil ich mich genötigt sehe, fürs Lecken eine Gegenleistung erbringen zu müssen!

Schon mal das Wort Ironie gehört? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cati77:

Also ich mag das voll gerne geleckt zu werden. 🤭

 

Geschrieben

Das Paradies der Frau gehört geküsst! Und verwöhnt. Ich mag es sehr. Wenn sie es auch mag, ist es wunderbar.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOLLEROLLE2206:

 

Du scheinst schon eine süße Geniesserin zu sein ? 🤔 Bist schon eine Versuchung wert 🙊😜 Machst mich neugierig 😘🤷‍♂️

vor 6 Stunden, schrieb cati77:

Also ich mag das voll gerne geleckt zu werden. 🤭

Du scheinst schon eine süße Geniesserin zu sein ? 🤔 Bist schon eine Versuchung wert 🙊😜 Machst mich neugierig 🤷‍♂️😘

Geschrieben

Wenn sie es mag auf jede fall Lecken😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Meck-Man:

Wie ich aus deinem Kommentar entnehmen kann hast du keine Ahnung vom Einsatz der Zunge beim musizieren 🤪🤪

Wie ich es entnehme hast du Null Ahnung vom Zusammenhang vom Trompeten und Oraler Verwöhnung einer Frau, dass pauschalisierend ! Deine Aussage soll sagen, ich kann Trompeten, dadurch bin ich auch ein guter oraler Verwöhner. Der kausale Zusammenhang ist somit aus der Luft gegriffen. Ist wie ein Klavierspieler meint, er könne dadurch auch die Frau gut mit den Händen Verwöhnen. Jede Frau ist anders, empfindet anders, auch muss man den Punkt richtig stimulieren, was ja mit dem Null zu tun hat! hahahhahahah

Geschrieben

Kein Mann ist ein guter Liebhaber, weil er von sich selbst behauptet gut zu lecken oder überhaupt zu lecken.

Sorry, Mädels, ich bin nicht Lassie.
Für mich als Mann ist Sex mehr als nur irgendeine technische Fähigkeit. So wie ich nicht glaube, dass mein Penis alleine für eure Befriedigung ausreicht, so denke ich auch nicht, dass ihr jeden Abend einfach nur eine Zunge zwischen den Schenkeln braucht um zufrieden zu sein.

Ich finde Empathie total geil, also das „Lesen“ des Kopfkinos des Partners, das Verbinden meiner Lust und meines Begehrens mit den Fühlen, Begehren und der Lust der Mitspielerin, Mitspielers oder allen Beteiligten.

Ich lecke nicht nach Lehrbuch, sondern danach wie ich fühle, dass die Frau reagiert. Dabei bin ich der Überzeugung, dass nicht nur Frauen individuell verschieden sind, sondern dass jeder Momente anders ist.

Gestern habe ich eine Frau fixiert und, also würde sie nur dafür existieren, dass ich sie hemmungslos für meine Befriedigung benutze. Heute hatten wir unendlich liebevollen, zärtlichen und schönen Sex.

Die selbe Frau, zwei komplett andere Szenarien.

Gestern brauchte sie es einfach, sich als Lustobjekt zu fühlen, sich fallen zu lassen, einfach nur noch zu Geilheit zu spüren und alles andere auszublenden.
Heute brauchte sie Nähe, Wärme, Geborgenheit.

Sorry, aber ich bin nicht Lassie, aber dass war auch zum Glück nie mein Anspruch.

Geschrieben

Spricht nichts gegen 😅 unter der Bedingung das sie nicht allzu behaart und sauber ist, Haare im Mund sind da alles andere als angenehm.

Geschrieben

Spricht nichts gegen 😅 unter der Bedingung das sie nicht allzu behaart und sauber ist, Haare im Mund sind da alles andere als angenehm.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb hpjosef:

Nicht lecken?😳gibt dich nix schöneres als ein Frau mit der zunge zu befriedigen bis sie unbedingt alles will

Wahre Worte

vor 10 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Muschi lecken?
Eindeutig: ja! 😘
Allerdings nicht während des Fellwechsels; beste Zeit ist der Hochsommer. 😀
Leider Kratzen und Beißen die Biester häufig unwillig und rennen oftmals mit erhoben Schwanz davon. 😣
Genauso, wie ich es dann tue, wenn ich dabei erwischt werde. 😧

😅😇😅😅😅😅😅😅😅😅😅

Nochmal kurz off Topic

 

stimmt mit mir etwas nicht, wenn zehnmal lieber lecke als geblasen zu werden 🤔

Eure Meinung dazu bitte (wertfrei)

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 22:18, schrieb Schwabenbursche:

Hallo zusammen,

ich kenne echt so einige Meinungen zum Muschilecken. Aber irgendwie sieht das bei manchem Kerl anders aus oder vielleicht  "schmeckt" das so jedem anders. Ich persönlich lecke sehr gerne an der intimsten Stelle einer Frau. Vorausgesetzt, es ist alles schön sauber... wenn ihr wisst was ich mein. Meine persönliche Meinung ist, dass man einer Frau vermutlich nicht näher am Lustzentrum sein kann. Auch finde ich es fast schon traumhaft, quasi so nah am Lustzentrum zu sein, wenn "sie" dann kommt.

Wie seht ihr das? Was macht euch am Lecken einer Frau an? Oder wieso leckt ihr nicht?

Als "Oralist" ist Lecken ein MUSS. Wie auch ein guter Blow-Job, wo es noch manchen "Fortbildungsbedarf" gibt. 

Ich glaube ich werde manch witzige Fragen oder Antworten hier vorerst minimal vermissen. 

SM-Art *

 

* in his final call 🤐🤐🤐

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Du scheinst schon eine süße Geniesserin zu sein ? 🤔 Bist schon eine Versuchung wert 🙊😜 Machst mich neugierig 😘🤷‍♂️

Du scheinst schon eine süße Geniesserin zu sein ? 🤔 Bist schon eine Versuchung wert 🙊😜 Machst mich neugierig 🤷‍♂️😘

Jor kann man so sagen 🤭😁

×
×
  • Neu erstellen...