Jump to content

Muschi lecken oder lieber nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke gerne und ausgiebig und denke das gehört zu jedem geilen Vorspiel dazu

Geschrieben

Ich lecke gerne und ausgiebig und denke das gehört zu jedem geilen Vorspiel dazu

Geschrieben

Ich glaube wenn eine Frau nicht geleckt werden will liegt es am Partner . Falls es auch noch andere Gründe gibt, bin ich gespannt was das sein könnte! Ich lecke immer vor dem poppen - manchmal auch zwischendurch 😊 - und ich glaube das uns das immee mega angetürnt hat!

Geschrieben

Ich lecke total gerne Muschis. Da werde ich total geil dabei.

Geschrieben

Es gibt nicht,s schöneres als das weibliche Lustzentrum zum auslaufen zu bringen. 

Geschrieben

Es gibt für mich nichts tolleres als eine Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen, wenn beim Orgasmus die Säfte warm, um die Zunge in den Mund fließen und ich mich an diesem Nektar laben darf, KÖSTLICH

Geschrieben

Es geht nix über Muschilecken und Saugen an der Klitoris. Da wird dann alles schön feucht und man hat viel Spass beim eigentlichen GV. Auch danan bis zum nächsten Schuss ist Muschilecken super. Ich steh voll drauf

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 22:18, schrieb Schwabenbursche:

Hallo zusammen,

ich kenne echt so einige Meinungen zum Muschilecken. Aber irgendwie sieht das bei manchem Kerl anders aus oder vielleicht  "schmeckt" das so jedem anders. Ich persönlich lecke sehr gerne an der intimsten Stelle einer Frau. Vorausgesetzt, es ist alles schön sauber... wenn ihr wisst was ich mein. Meine persönliche Meinung ist, dass man einer Frau vermutlich nicht näher am Lustzentrum sein kann. Auch finde ich es fast schon traumhaft, quasi so nah am Lustzentrum zu sein, wenn "sie" dann kommt.

Wie seht ihr das? Was macht euch am Lecken einer Frau an? Oder wieso leckt ihr nicht?

Ich liebe es mit meiner Zunge schön langsam und vorsichtig meine Frau zu lecken. 

Sie findet es auch besonders geil, weil sie einen intensiveren Orgasmus als beim fick bekommt.

Geschrieben

Wenn man es mag, dann macht man das. Wenn nicht, dann eben nicht.

Geschrieben

Als bekennende Oralsexfan gehört das für mich unbedingt dazu.

 

Geschrieben
Am 9.7.2020 at 12:55, schrieb Valdiva:

Schön geleckt zu werden gehört für mich zu guten Sex einfach dazu. Leider gibt es nur wenige Männer die es vernünftig können.

tolle Einstellung ich lecke auch für mein Leben gerne

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 22:18, schrieb Schwabenbursche:

 Ich persönlich lecke sehr gerne an der intimsten Stelle einer Frau. Vorausgesetzt, es ist alles schön sauber... wenn ihr wisst was ich mein. Meine persönliche Meinung ist, dass man einer Frau vermutlich nicht näher am Lustzentrum sein kann.

Ich glaube du musst noch viel über Frauen lernen ;)

Geschrieben

Also ich lecke wirklich wahnsinnig gern. Ich kann aber nicht genau sagen, woran das liegt. Es macht mir einfach Spaß. Das reicht doch, oder?

Geschrieben

Das gehört zum Standardprogramm. Hinterher hat man sogar noch was davon, wenn die Oberlippe nach Muschi riecht. 😎

Geschrieben

Ich, Frodo, lecke Frederike sehr gerne. Ich liebe es, wenn sie dabei so richtig nass wird.

Geschrieben

Mich macht das total an: zu sehen wie sie dann feucht wird und vor Lust zittert...

×
×
  • Neu erstellen...