Jump to content

Muschi lecken oder lieber nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Quote liegt deutlich höher Crazychicken !
Genaue Zahlen kann ich Dir da gar nicht geben...😁

Geschrieben

Immer ........ Ich liebe es ............. ist unbeschreiblich wenn die Frau zückt ......... zittert ............

Geschrieben

Endlich mal ein ganz neues Thema. Bin voll begeistert :sleeping:. Softeis :icecream:.

vor 6 Stunden, schrieb Schwabenbursche:

Hoffentlich liest das auch ein jeder Schlaumeier hier ;-)

Wärst du derjenige, hättest du diesen Thread nicht eröffnet. Schade :no_good:.

vor 6 Stunden, schrieb Schwabenbursche:

Ja ne... iss klar.. du Flachpfännchen

Und jetzt kommt noch dein Nivea dazu. Eigentor lässt Grüßen.

vor 6 Stunden, schrieb Anne2009:

Das beste Einschlafmittel🤣

Da kennst du mich aber schlecht. Ein Vibo würde durchbrennen :stuck_out_tongue_closed_eyes: :joy: ;).

vor 6 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Und auf "Ed von Schleck" stand ich noch nie....

Da kennst du meine Hubileckmaschine nicht. Da vergisst du alles und hebst ab :joy::joy::joy:. Man bin ich wieder eigebildet heute :yum:;).

Geschrieben

Best of the best😍 mit größter Leidenschaft und Freude

Geschrieben

Es gibt nicht schöneres als eine nasse muschi zu lecken!!!

Geschrieben

Es soll auch Frauen geben die das nicht mögen auch schon erlebt .....

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Talentfrei69:

Wer geblasen werden will ,muss auch lecken

So isses!👍🏼😎

Geschrieben

Wenn hier nicht ein paar ironische Beiträge zwischen wären, würde ich denken, Covid-19 greift nicht hauptsächlich die Lunge an, sondern das Hirn. Wenn man sich den Sex abgewöhnen möchte, liest man am besten alle Beiträge im poppen.de Forum...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Olli19740:

Die Quote liegt deutlich höher Crazychicken !
Genaue Zahlen kann ich Dir da gar nicht geben...😁

Also kann man davon ausgehen, rein theoretisch, das es für dich eine Sportart sozusagen ist, mit Wettkampfcharakter.  ;)

Geschrieben

Ich persönlich finde es mega eine Frau durchs lecken zu befriedigen, vorausgesetzt sie ist frisch gewaschen und ihr eigen Geschmack, sprich ph wert stimmt.
Meine Frau hasst es und lässt mich nur äußerst selten dran, was daran liegt das sie ihre vagina hässlich findet und sie ihr Körper zu dick ist...
Ich würde dich komplett verschwinden, Gesicht in vagina Kopf ist zwischen den Oberschenkeln quasi unsichtbar... geht für sie null... dabei ist genau das geil.

Geschrieben

Ich bin da ganz bei dir! Für mich gibt es sogar nichts Schöneres, als mit dem Kopf zwischen den Beinen einer attraktivem Frau zu liegen. Das Gefühl beim Lecken, die Ausblick auf die Muschi und der Ausblick auf den Körper, wenn man hoch schaut. Für mich gibt es nichts erotischeres.
Ich bin auch jemand, der gerne die Partnerin leckt, auch wenn es nicht zum Sex kommt. Einfach, um den Anblick und das Gefühl genießen zu können, aber auch weil ich die Frau gerne auf die Weise befriedige (wenn sie es denn auch mag), ohne dass sie viel dafür tun muss.

Geschrieben

Wenn Frau drauf steht immer gern, wichtig ist es mir da aber noch, dass sie schön glatt Rasiert ist, sonst vergeht mir da alles.
.
MfG Royo

Geschrieben

wenn eine Faru geleckt werden möchte, sehe ich es als selbstverständlich an das sie es vorab sauber gemacht hat. Lecken bis zum abwinken und wenn sie dann noch sprizt ( muß nicht) macht das Lecken mich noch geiler, Und wenn sie neben bei meinen Mittelstürmer pflegt, geile vorstellung

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schwabenbursche:

Junges Göhr... lese und lerne

Oh.....wahnsinnig erwachsen. 

Geschrieben

Ich steh total auf Muschi lecken wenn alles passt, das heißt sie sollte rasiert oder teilrasiert sein, sauber und dann kommt es auf den geschmack an. Jede riecht und schmeckt etwas anders. Wenn eine gar nicht schmeckt dann passt man auch nicht zusammen, heißt ja nicht umsonst man kann sich riechen ;-) Wenn alles passt dann darf sie auch gerne beim oder 69 facesitting squirten ;-)

Geschrieben

Ich stehe total auf muschi lecken. Besonders auf position69 da kommen beide auf ihre Kosten. So geiler Gefühl wenn die frau kommt noch besser wenn sie squirtet💦💦💦💦💦

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schwabenbursche:

Ja ne... iss klar.. du Flachpfännchen

Über das flache Pfännchen solltest nochmal ganz scharf nachdenken. 

Geschrieben

Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt 😜👍🏼🤩

×
×
  • Neu erstellen...