Jump to content

Muschi lecken oder lieber nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie stinkt, auf keinen Fall - lieber abhauen und gesund bleiben......9_9

Geschrieben

Ich lasse mich nicht gerne zwischen den Ohren lecken.

Dennoch bin ich sapiosexuell.

Geschrieben

Uhi ich mache  das sehr  gern ,aber blank muss sie sein und natürlich Sauber.

Geschrieben
Am 3.7.2020 at 18:16, schrieb govinda777:

Meine Frau kam immer so heftig, dass mein Kopf dann zwischen den beiden Schenkeln eingeklemmt war, dann kamen heftige Kontraktionen und ich hatte Angst das sie mir das Genick bricht...

Früher gab es so Leck Muscheln das war auch sehr schön 😉

Ich Leck Dich gerne....lange u. Ausgiebig und wenn du mir mein Schwanz lutschen tust, geh ich ab

Geschrieben

Klar lecken! Erstens macht es Spaß und zweitens kann man die Frau so unglaublich verwöhnen 😊

Geschrieben

Muschisaft ist das leckerste was es gibt

Geschrieben

Ich denke über diese Frage lohnt es sich erst nachzudenken, wenn man sich mit der entsprechenden Partnerin beschäftigt. Ich selbst liebe es sehr meine Frau auch zu lecken, aber ich sowie auch sie, müssen es nicht ständig haben.

Geschrieben

Wenn grsund dann immer und oft und lange

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 23:19, schrieb QueenLust:

Ich schreibe beim Lecken meinen Einkaufszettel

🤣🤣Ja so sind se 😉

Am 19.6.2020 at 23:31, schrieb schneeflöckchen:

Zum einschlafen ist lecken wunderbar, oder zum abarbeiten der Einkaufsliste. Und nein es liegt/lag nie an meinen Männern, es liegt an mir, mich macht es null an. Meine Mädels aus meinem Freundeskreis ticken da ähnlich.😏😏😏.....
Und auf "Ed von Schleck" stand ich noch nie....

🤣🤣🤣👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kati2670:

Ist sehr geil 

Bei dir gern Stunden lang

Geschrieben

Ist mir sehr wichtig und finde es extrem geil meine Partnerin so schon zum ersten Höhepunkt zu bringen

Geschrieben

Ist mir sehr wichtig und finde es extrem geil meine Partnerin so schon zum ersten Höhepunkt zu bringen

Geschrieben

Ein rasierte,frisch gewaschene Muschi lecken ist doch was geiles ! Lecker ! Ein " verschwitzten" Schwanz will doch auch niemand blasen! 

Geschrieben
Am 10.7.2020 at 08:46, schrieb Cesar85:

Klar lecken! Erstens macht es Spaß und zweitens kann man die Frau so unglaublich verwöhnen 😊

oder auch den Mann

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 23:19, schrieb MrsZicke:

Die machen das halt, um selbst ans Ziel zu kommen, weil es dann dazu gehört, aber sie machen es nicht, um so auch ihre eigene Lust zu steigern.

Wozu brauchen die dann einen Sexpartner(in)? Wenn mir die Luststeigerung meines Partners nicht wichtig wäre, würde ich es mir nur noch selbst erledigen.

Ach ja zum Thema Lecken, wenn es die Frau gerne hat und mitteilt wie genau und wo, dann sehr gerne.

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 22:18, schrieb Schwabenbursche:

Hallo zusammen,

ich kenne echt so einige Meinungen zum Muschilecken. Aber irgendwie sieht das bei manchem Kerl anders aus oder vielleicht  "schmeckt" das so jedem anders. Ich persönlich lecke sehr gerne an der intimsten Stelle einer Frau. Vorausgesetzt, es ist alles schön sauber... wenn ihr wisst was ich mein. Meine persönliche Meinung ist, dass man einer Frau vermutlich nicht näher am Lustzentrum sein kann. Auch finde ich es fast schon traumhaft, quasi so nah am Lustzentrum zu sein, wenn "sie" dann kommt.

Wie seht ihr das? Was macht euch am Lecken einer Frau an? Oder wieso leckt ihr nicht?

Neee, nicht abschlabbern: Hart reinficken und abrotzen muss reichen

Geschrieben

Ja, das sehe ich auch so. Intimküsse am Lust Zentrum sind das geilste und intimate zwischen einem Paar. Das sollte man bei Sauberkeit ausgiebig vor dem GV pflegen. Es verbindet und lässt mich sehr genießen.

Geschrieben

Ich sehe es genauso . Gehört bei mir einfach dazu

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht :confused:

×
×
  • Neu erstellen...