Jump to content

Muschi lecken oder lieber nicht?


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lecken ist das Beste am ganzen Sex, vorausgesetzt, mann(n) kann es richtig😜

Geschrieben

Ich finde das lecken auch sehr erregend. Der Geschmack variiert von Zeit zu Zeit bei der gleichen Frau... 😉 Gepflegtheit finde ich auch wichtig, sie schmeckt ja dennoch noch nach Frau. Täglich Duschen sollte schon sein.

Geschrieben

Sollte möglichst nicht nach Fisch riechen! Dann ist es einfach nur wunderbar?? 😜 

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 22:49, schrieb Nova:

Das Lustzentrum der Frau ist zwischen ihren Ohren. ;)

Wenn Du das gefickt hast, geht der Rest von alleine :-)

Geschrieben

Ich seh das genauso wie du. Ich liebe es zu lecken und geleckt zu werden...
Natürlich ist Hygiene ein muss...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anastasia_Steele_:

🍋🐟

FB_IMG_1599111626106.jpg

Ja man danke fürs Kopfkino, Alter Katastrophe 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

wer einmal leckt der weiss wie es schmeckt :joy:...nein ...herrlich , ich liebe es meine Partnerin zu lecken , zu züngeln , ihren Kitzler vorsichtig anzusaugen, diesen in den Mund zu nehmen , mit den Zähnen vorsichtig zu stabilisieren um dann mit der Zunge gierig darauf zu kreisen bis sie mir in dem Mund macht....

es ist einfach nur geil ...so geil dass ich selbst dabei fast oder sogar selbst komme.

Eine Partnerin die keinen Oralsex mag wäre niemals meine feste Partnerin 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich Leck sehr gerne egal wo am Körper und ob es sauber ist spielt dabei keine so große Rolle

Geschrieben
August 18, schrieb Licks73:

Nach Fisch soll eine Muschi auch nicht riechen. 

Bißchen Knoblauch 🧄 drüber ... Augen zu und durch.

Geschrieben

Ich liebe es Frauen zu lecken am besten wenn die Beine weit gespreizt sind und die sich vor Lust windet einen fest am Kopf hält oder mit den Beinen im schwitzkasten (mit den Beinen umklammert) die Zunge reinstecken sie auszulecken am Kitzler zu saugen und das bis sie kommt 😏🤤😈

Geschrieben

Oralverkehr gehört doch mitlerweile seit bestimmt fast 20 Jahren zu den normalen Praktiken. Ich finds geil,Mann kann dabei auch toll den Unterleib und Venushügel schön mit Händen massieren, so ist das Lecken für Sie noch intensiver. Und es ist ja nicht nur ein reines lecken was Mann da vollbringen kann mit dem Mund.

Geschrieben

Unbedingt, ich liebe es eine Frau zu lecken... Ich mach es sehr gerne und ausgiebig, mega

Geschrieben

Macht spass, schmeckt gut und wenn's der Frau gefällt ist alles bestens. 😁

Geschrieben

 

Wenn die nach alten Käse stinkt, garantiert nicht....denn dann werden sofort die Einweghandschuhe angezogen und sie wird richtig stinkig, gefistet...

 

Geschrieben

nein, niemals, auf gar keinen Fall!

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...