Jump to content

Muschi lecken oder lieber nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne, vorausgesetzt, die Frau möchte auch geleckt werden.

Bis jetzt habe ich aber noch keine getroffen, die es nicht mochte.

Geschrieben
Am 20.6.2020 at 08:33, schrieb Von_Dannen:

Ein schönes Leckspiel ist es, Wörter mit der Zunge ins zarte Rosa zu „schreiben“ und die Frau muss es dann erraten.
Für die Damen, die Lecken eigentlich langweilt wäre das eine schöne Unterhaltung.

Warum sollte das für die Frauen, die nicht aufs geleckt werden stehen, eine schöne Unterhaltung sein?
Das erschließt sich mir nicht.
Denn sollte es, beim Sex, nicht darum gehen, sich fallen zu lassen?
Sich gegenseitig in eine andere "Sphäre " zu bringen?
Wie soll eine Frau , die nicht darauf steht geleckt zu werden, dann dazu gebracht werden sich fallen zu lassen, wenn der Mann mit der Zunge "Wörter ins zarte Rosa zu schreiben" , wenn sie bei sich denkt: " Wann hört dieses nervige Geschlabber endlich auf" ?

 

vor 20 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Muschi lecken?
Eindeutig: ja! 😘
Allerdings nicht während des Fellwechsels; beste Zeit ist der Hochsommer. 😀
Leider Kratzen und Beißen die Biester häufig unwillig und rennen oftmals mit erhoben Schwanz davon. 😣
Genauso, wie ich es dann tue, wenn ich dabei erwischt werde. 😧

:thumbsdown:Sollte das vielleicht witzig sein?
Sorry, aber darüber kann ich nicht lachen!
Dazu gibt es zuviele Kranke auf der Welt, die sich tatsächlich an Tieren vergreifen!

vor 19 Stunden, schrieb Clark99:

Schon mal das Wort Ironie gehört? 

Dann schreib das doch bitte einfach dabei!
Denn ich kenne Dich nicht persönlich, sehe Dein Gesicht nicht, während Du das tippst, noch kann ich Deine Stimme hören.
Bedeutet also, ich kann nur das getippte Wort, so nehmen, wie es da steht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Deine Aussage soll sagen, ich kann Trompeten, dadurch bin ich auch ein guter oraler Verwöhner. 

😉😉😉genau hier beginnt die Ironie seiner Aussage. Vieles ist nur heiße Luft.  

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.6.2020 at 09:37, schrieb Elyza:

Lecken ist für mich kein Sex. Männer haben einen Schwanz zum Ficken!

Blasen auch nicht,  das wusste selbst der gute Bill schon. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:
Am 20.6.2020 at 08:33, schrieb Von_Dannen:

Ein schönes Leckspiel ist es, Wörter mit der Zunge ins zarte Rosa zu „schreiben“ und die Frau muss es dann erraten.
Für die Damen, die Lecken eigentlich langweilt wäre das eine schöne Unterhaltung.

Warum sollte das für die Frauen, die nicht aufs geleckt werden stehen, eine schöne Unterhaltung sein?
Das erschließt sich mir nicht.

Ich sagte „langweilt“.
Außerdem sollte das witzig sein. Herr je!
Eine Frau die das unangenehm findet, würde nicht lecken. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

Jor kann man so sagen 🤭😁

Gibt doch nichts Schöneres wie das Lustzentrum einer Frau langsam zum Höhepunkt zu lecken 😜😘

Wer weiß wie weit es bei Dir gehen würde 🤷‍♂️🙊😅

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Außerdem sollte das witzig sein. Herr je!

Wie schon an anderer Stelle erwähnt, ich kann nur vom geschriebenen Worten ausgehen, da ich Dich ja nicht persönlich kenne.

Geschrieben

Lecken ist doch geil, zu merken wie der Saft immer mehr fließt. Dabei vielleicht dann noch fingern oder mit Vibrator. Da hat sie richtig Spaß. Hätte ich heute Lust zu :confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Gibt doch nichts Schöneres wie das Lustzentrum einer Frau langsam zum Höhepunkt zu lecken 😜😘

Wer weiß wie weit es bei Dir gehen würde 🤷‍♂️🙊😅

Na wenn denn auch bis zum Höhepunkt 🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hedon333:

Na klar...!!!!

Ganz sicher 🤪

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.6.2020 at 14:44, schrieb cati77:

Na wenn denn auch bis zum Höhepunkt 🤭

Am Höhepunkt aufhören wäre doch gemein 🙊 ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Angebot entfernt
Geschrieben

Mein Gott diese Seite wird immer lächerlicher
Kein Wunder daß man hier keine Kontakte hin bekommt wenn solche Beiträge hier besprochen werden !!!?????
Mann das ist ja das kleine Einmaleins eine Frau oral zu verwöhnen.
Wer macht sowas nicht ??
Und dann darüber noch eine Diskussion zu führen da kann ich mir nur noch ändern Kopf greifen.

Geschrieben

Was für eine Frage ??? Ich hab mir schon eine längere Zunge gewünscht . Also für mich gehört es dazu ein absolutes muss !

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.6.2020 at 19:59, schrieb anditt7:

Mein Gott diese Seite wird immer lächerlicher
Kein Wunder daß man hier keine Kontakte hin bekommt wenn solche Beiträge hier besprochen werden !!!?????
Mann das ist ja das kleine Einmaleins eine Frau oral zu verwöhnen.
Wer macht sowas nicht ??
Und dann darüber noch eine Diskussion zu führen da kann ich mir nur noch ändern Kopf greifen.

Bevor wir beim nächsten mal ein neues Thema eröffnen, fragen wir dich vorher ob es dir recht ist. Dann musst du dir vielleicht nicht so oft an dein Kopf fassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verbesserung
Geschrieben

Ist aufjedenfall ein Muss für mich :stuck_out_tongue:

Das gehört doch dazu wenn man mit allen Sinnen genießen möchte... 

Sich gegenseitig spüren, riechen und schmecken :)

Aber jeder wie er mag ;)

Geschrieben

Klar küsse ich gerne mit Zunge aber zum Orgasmus gekommen  ist dabei leider noch keine.

 Asuna =^..^=

 

Geschrieben

also mir hat mal ein Ex gesagt es wäre ihm langweilig weil ich keine inneren Schamlippen habe und oft können es welche nicht und man ist dann vieeeel zu nass unten oder sie reiben mit ihrem bärtigen Gesicht so hart unten rum, dass es nur weh tut.

Kann es eh eher nur genießen wenn ich jemanden mag und bisschen vertrauter mit ihm bin.
Wie für Sex halt auch. Im Kopfkino ist vieles geil aber in echt dann halt nicht mehr...

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 22:18, schrieb Schwabenbursche:

Oder wieso leckt ihr nicht?

Meine Frau kam immer so heftig, dass mein Kopf dann zwischen den beiden Schenkeln eingeklemmt war, dann kamen heftige Kontraktionen und ich hatte Angst das sie mir das Genick bricht...

Am 21.6.2020 at 08:47, schrieb rolleken6:

Ich lecke sehr gerne, vorausgesetzt, die Frau möchte auch geleckt werden.

Bis jetzt habe ich aber noch keine getroffen, die es nicht mochte.

Früher gab es so Leck Muscheln das war auch sehr schön 😉

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Vanillemädchen:

also mir hat mal ein Ex gesagt es wäre ihm langweilig weil ich keine inneren Schamlippen habe und oft können es welche nicht und man ist dann vieeeel zu nass unten oder sie reiben mit ihrem bärtigen Gesicht so hart unten rum, dass es nur weh tut.

Kann es eh eher nur genießen wenn ich jemanden mag und bisschen vertrauter mit ihm bin.
Wie für Sex halt auch. Im Kopfkino ist vieles geil aber in echt dann halt nicht mehr...

Ja, ich finde auch, dass man bei Vertrautheit meist einfach noch mehr genießen kann. Aber man muss sich halt auch einfach mal fallen lassen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt..Der leckt es immer wieder.. schön frisch..

bearbeitet von Möwelecker150
Geschrieben

Ich liebe es sie zu lecken und zu schmecken. Wie sie in Wallung kommt.  Lg

×
×
  • Neu erstellen...